Wieso spielt Papa Malick Ba auf einmal nur noch 10 min in einem spiel? Der Typ muss gesetzt sein!
je nach gegner müsste aber auch ergic im DM spielen. beispielsweise gegen schaffhausen (JA HERR GROSS, HIER IST OFFENSIVE GEFRAGT NICHT DEFENSIVE. SCHAFFHAUSEN IST KEINE ÜBERMACHT), da ist ergic mit spielmacher qualitäten wichtiger als ba mit abräumerqualitäten. gegen den fcz wäre ba im DM wichtiger, ergic dann auf dem rechten flügel, wie in meinen aufstellungen dargestellt.
Mile Sterjovski und Scott Chipperfield gehören ins Mittelfeld, nicht in den Sturm, da haben sie an der WM mehr als überzeugt...
Jetzt muss ich aber wirklich schmunzeln, da so so wenig Ahnung hast
Sterjovski bringt im Mittelfeld gar nichts... An der WM hat er Stürmer gespielt....
Chippy hat an der WM NIE Stürmer gespielt, sondern Verteidiger
Verteidigung und Mittelfeld ist mehr als in Ordnung um Schweizer Meister zu werden, ABER mit dem Sturm den wir zur Zeit haben sehe ich uns nicht als Meister, ein super Stürmer muss her!
Passt schon der Sturm. im Moment mit Petric und einem Spieler aus der Jugend, da Kawa kein ganzes Spiel spielen kann (oder doch)
Danach Petric Carigoal vorner wenn der wieder fit ist. Und wenn die Mannschaft auch offensiver auftritt, den Gegner unter Druck setzt (wie ich schon genug oft gesagt habe), dann schiessen auch die Mittelfeldspieler Tore.
Die Offensivtaktik könnte natürlich gegen Konterstarke Mannschaften ins Auge gehen. Wobei dann gewinnt man vielleicht trotzdem noch 3-2 und hat Spektakel gezeigt.
Hingegen defensiv und angeblich realistisch zu spielen und dann 3-2 zu verlieren bringt NIX
Carignano = Genialer Stürmer, allerdings erinnert er mich etwas an Murat Yakin..
Der junge hat verdammt Pech... Kaum ist er mal in Form, verletzt er sich.
Eduardo= zu schwach um alleine zu stürmer, bei einer 4-4-2 Aufstellung würde er mehr überzeugen denke ich..
So böse es tönt, aber zum Glück ist er verletzt