und jez...

= WIITER KÄMPFE!
Ich behaupte nicht das der Club die ganze Verantwortung trägt,aber Fact ist das man diese Leute in der MK postiv beeiflussen und sie dort Kreativ betätigen lassen könnte .Rankhof hat geschrieben:Nana, also dafür ist der FCB nicht verantwortlich. Man kann sich auch ein anderes Hobby / anderen Club suchen. Es soll da noch einige Fussballclubs geben, die Fans brauchen könnten. Vom EHC Basel ganz zu schweigen.
Danke für Deine Stellungsnahme!ZUGLO hat geschrieben:Bin seid fast 30 Jahren an den Spielen aber so was wie gestern habe ich noch nie gesehen .In den "schlechten "Zeiten hatte es zwar weniger Leute aber die waren mit dem Herz dabei.Hoffe nicht das der Laub und Konsorten es schaffen die FCB Kultur zu zerstören.
Wenn ja wird es sicher nicht nur der FCB zu spüren kommen sondern auch die Region.
Quasi durch solche Massnahmmen zerstört man den grössten Jugendtreff der Nordwestschweiz und in ein 2-3 Jahren hängen die jetztigen Kids auf der Strasse rum und treiben dort Ihr unwesen.
Denkt an die Abstiegsaison wie kurz darauf die Jugendgewalt drastisch zunahm.
Denke vorallem die jüngeren brauchen Idole und einen Ort wo man Spass haben kann, sich einmal austoben (meine nicht Randalieren)und der wird zerstört.
So leid es mir tut boykottiert die Spiele und kämpft weiter damit die FCB Gemeinde überlebt die nach uns werden Euch danken
sorry, bi geschter am match gis, aber i finds jo scho bedänggli was du do tribsch,salegh hat geschrieben:kopfschüttel*
MK ->
die geilschte!
der einzige, der das maul aufmachen wird, wird Ivan Ergic, der neue Captain, sein.mimpfeli hat geschrieben:Ich würd emol uff Muulkorb tippe...egal was Sie drvo halte.
e paar Fahne meh, aber d Stimmig öppe ähnlich......mimpfeli hat geschrieben:Tanneroder doch
![]()
Dr Salegh hett die Föteli postet uff grund vom Fäderli sim Post dass es geschter im Stadion glyych gsi sigg wie am Zilina Match....was jo lutt de Föteli nitt eso ganz stimmt....
ok has verstandemimpfeli hat geschrieben:Tanneroder doch
![]()
Dr Salegh hett die Föteli postet uff grund vom Fäderli sim Post dass es geschter im Stadion glyych gsi sigg wie am Zilina Match....was jo lutt de Föteli nitt eso ganz stimmt....
hast du gar kein verständniss für uns? du machst mir hier doch einwenig zuviel auf zweckoptimismusking72 hat geschrieben:immerhin hett l'aola funktioniert....
Was 300 zvil sin. Ha gescht eigentlich nur no ufe "ohne holland fahrn wir nach berlin" oder so gwartet.LkL hat geschrieben:in dr Mk sind anschienend unte nur 300 tickets verkauft worde
alte, wo bisch in bosnie gsi?king72 hat geschrieben: Ich sag nur, ich find wenn man fan eines teams ist, unterstützt man es. so oder so.....
Sorry, aber das stimmt.faederli hat geschrieben:es isch stimmigsmässig mit andere Matches zvergliche gsi in de Summerferie ( Zilina ect... )
also no kei Gradmesser für d Boykottwirkigg
Mach doch nid uf Polemik.Rheinkultur hat geschrieben:Was 300 zvil sin. Ha gescht eigentlich nur no ufe "ohne holland fahrn wir nach berlin" oder so gwartet.
da gebe ich dir ja auch voll und ganz recht, es geht ja eigentlich auch nicht um die mannschaft. es geht doch nur um die vorschriften die neu verhängt wurden.king72 hat geschrieben: Ich sag nur, ich find wenn man fan eines teams ist, unterstützt man es. so oder so.....
wie wärs emol mit positivem Verhalte und guetem Support!! Hesch nit s Gfüehl das dr FCB stark unter Druck isch und das au intern niemert freud het an dene Massnahme. So macht meh alles nur viel schwerer. Wenns e 100% für alli perfekti Lösig git, den los, bringeAVATAR hat geschrieben:da gebe ich dir ja auch voll und ganz recht, es geht ja eigentlich auch nicht um die mannschaft. es geht doch nur um die vorschriften die neu verhängt wurden.
wie sollte den deiner meinung nach vorgegangen werden oder was wäre für dich eine vernüftige vergehensweise die du eventuelle auch unterstützen könntest?
faederli hat geschrieben:es isch stimmigsmässig mit andere Matches zvergliche gsi in de Summerferie ( Zilina ect... )
also no kei Gradmesser für d Boykottwirkigg
Das isch e witz oder? Sesch jo wie gspröchsbereit dr fcb isch. D Fans sins immer gsi und sins au jetzt no zume grosse teilfaederli hat geschrieben: Ueber einzelni Sache lost sich mit dr Zit den scho rede, aber nit wemme boykotiert und sich abwendet und no mehr Druck uffbaut.