Es tut unheimlich weh...

Diskussionen rund um den FCB.
Aidemo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aidemo »

voilà...

Bild

und jez...

Bild

= WIITER KÄMPFE!

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Rankhof hat geschrieben:Nana, also dafür ist der FCB nicht verantwortlich. Man kann sich auch ein anderes Hobby / anderen Club suchen. Es soll da noch einige Fussballclubs geben, die Fans brauchen könnten. Vom EHC Basel ganz zu schweigen.
Ich behaupte nicht das der Club die ganze Verantwortung trägt,aber Fact ist das man diese Leute in der MK postiv beeiflussen und sie dort Kreativ betätigen lassen könnte .
Und nicht durch solche Repressionen vertreibt ,das am 13 Mai ist nun halt passiert sollen wir jetzt ein leben lang ein schlechtes Gewissen haben?
Dann noch welcher Club ?
Wo wurde der Fussball gelebt das er Kultstatus erreicht hat in der CH ?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

gego hat geschrieben:...emmm sind das föteli vo geschter? :confused:
nei,
will unde im B7 ( 4er reihe) het der haag bis ganz uffe( wie zhinderscht)
sit neustem :mad:

Indianer
Benutzer

Beitrag von Indianer »

ZUGLO hat geschrieben:Bin seid fast 30 Jahren an den Spielen aber so was wie gestern habe ich noch nie gesehen .In den "schlechten "Zeiten hatte es zwar weniger Leute aber die waren mit dem Herz dabei.Hoffe nicht das der Laub und Konsorten es schaffen die FCB Kultur zu zerstören.
Wenn ja wird es sicher nicht nur der FCB zu spüren kommen sondern auch die Region.
Quasi durch solche Massnahmmen zerstört man den grössten Jugendtreff der Nordwestschweiz und in ein 2-3 Jahren hängen die jetztigen Kids auf der Strasse rum und treiben dort Ihr unwesen.
Denkt an die Abstiegsaison wie kurz darauf die Jugendgewalt drastisch zunahm.
Denke vorallem die jüngeren brauchen Idole und einen Ort wo man Spass haben kann, sich einmal austoben (meine nicht Randalieren)und der wird zerstört.
So leid es mir tut boykottiert die Spiele und kämpft weiter damit die FCB Gemeinde überlebt die nach uns werden Euch danken
Danke für Deine Stellungsnahme! :cool: Das gefällt mir schon um Welten besser und ist ein prima Post! Was das gestrige Spiel angeht, habe wohl Viele auch ihren stillen Protest (wie ich auch) kundgetan. Es geht um die Sache und da müssen alle am Strick ziehen! Wie und wie weit man gehen will, soll jeder für sich selbst entscheiden. Durch die gestrige, "tote" Stimmung wurde der Protestaktion dadurch das i-Tüpfchen aufgesetzt und wird Manchen der der Verantwortlichen zum Nachdenken angeregt haben.... :)

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

erha hat geschrieben:Und es ist mir egal....
ganz guet, und so wichtig das es alli mien wüsse

wenns dir egal isch denn tschüss.......
ich will widder Fuessball gseh!!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

salegh hat geschrieben:kopfschüttel*

MK ->
Bild

die geilschte!
Bild

Bild
sorry, bi geschter am match gis, aber i finds jo scho bedänggli was du do tribsch,
willsch uns zeige wis chönnti si, oder willsch dermit paubte es sig e so gsi???

denn die föteli sind nid vo geschter
lueg ellai B6 und unde denn der famely corner a

söttisch s'nöggschtmol zerscht go frooge obs baulichi veränderige gä het :mad:

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

mimpfeli hat geschrieben:Ich würd emol uff Muulkorb tippe...egal was Sie drvo halte.
der einzige, der das maul aufmachen wird, wird Ivan Ergic, der neue Captain, sein.

PS: war auch nicht am match.Teils wegen massnahmen, teils wegen Fussball-Overdrive. Mich fesselts im Sommer nie. Boykott befürworte ich nur teilweise. Der D Balkon sollte sich nicht ausweisen und photographieren lassen müssen, für die Fichierung des Parketts habe ein gewisses verständnis. Meine Meinung.

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

tanner -> :D
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

tanner hat geschrieben::
Tanner :rolleyes: oder doch :D

Dr Salegh hett die Föteli postet uff grund vom Fäderli sim Post dass es geschter im Stadion glyych gsi sigg wie am Zilina Match....was jo lutt de Föteli nitt eso ganz stimmt....

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

mimpfeli hat geschrieben:Tanner :rolleyes: oder doch :D

Dr Salegh hett die Föteli postet uff grund vom Fäderli sim Post dass es geschter im Stadion glyych gsi sigg wie am Zilina Match....was jo lutt de Föteli nitt eso ganz stimmt....
e paar Fahne meh, aber d Stimmig öppe ähnlich......

au Bilder könne falschi Idrück vermittle.....

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

faederli hat geschrieben:e paar Fahne meh, aber d Stimmig öppe ähnlich......

au Bilder könne falschi Idrück vermittle.....
schrieb jo no "fahne technisch..."
EDIT : oups oder au nit :D
edit vom edit: verglemmi has doch gschriebe...!

also kei mamma mia! ;)
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

salegh hat geschrieben:schrieb jo no "fahne technisch..."

mamma mia!
ischnornig, nur zum prezisiere......

und ohni fahne isches eifach Scheisse!!!!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

mimpfeli hat geschrieben:Tanner :rolleyes: oder doch :D

ok has verstande :D :o

do gsesch wie eim sone truurigi stimmig wie gescter uffs gmüet schloot

king72
Erfahrener Benutzer

Beitrag von king72 »

tanner hat geschrieben:ok has verstande :D :o

do gsesch wie eim sone truurigi stimmig wie gescter uffs gmüet schloot
immerhin hett l'aola funktioniert....

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

king72 hat geschrieben:immerhin hett l'aola funktioniert....
voll geil, das isch jo fascht wie an dr wm....

LkL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LkL »

in dr Mk sind anschienend unte nur 300 tickets verkauft worde
Dr Schlimm Fotograf
:D :D

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

hast du gar kein verständniss für uns? du machst mir hier doch einwenig zuviel auf zweckoptimismus ;)

können wir dich nicht auf die eine oder andere art von unserem anliegen überzeugen ohne das du noch mit so kleinen seitenhieben sticheln kommst?
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rheinkultur »

LkL hat geschrieben:in dr Mk sind anschienend unte nur 300 tickets verkauft worde
Was 300 zvil sin. Ha gescht eigentlich nur no ufe "ohne holland fahrn wir nach berlin" oder so gwartet.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

das isch mir scheiss egal
mir händ konsequänt kei stimmig gmacht

ohni mk bin au i still und der fcb het jo geschter mini unterstützig noni brucht

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

[quote="AVATAR"]hast du gar kein verständniss für uns? du machst mir hier doch einwenig zuviel auf zweckoptimismus ]
ich verstand euer Aliege, bilige jedoch dr Boykott in keinster Art und Wys

king72
Erfahrener Benutzer

Beitrag von king72 »

tanner hat geschrieben:das isch mir scheiss egal
mir händ konsequänt kei stimmig gmacht

ohni mk bin au i still und der fcb het jo geschter mini unterstützig noni brucht
Ohni di MK? gsehsch ich bruch kei gruppedynamik. Bi gross gnueg um für mi sälber zluege.... :D

king72
Erfahrener Benutzer

Beitrag von king72 »

[quote="AVATAR"]hast du gar kein verständniss für uns? du machst mir hier doch einwenig zuviel auf zweckoptimismus ;)

können wir dich nicht auf die eine oder andere art von unserem anliegen überzeugen ohne das du noch mit so kleinen seitenhieben sticheln kommst?[/QUOTE

Ich sag nur, ich find wenn man fan eines teams ist, unterstützt man es. so oder so.....

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

king72 hat geschrieben: Ich sag nur, ich find wenn man fan eines teams ist, unterstützt man es. so oder so.....
alte, wo bisch in bosnie gsi?
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

faederli hat geschrieben:es isch stimmigsmässig mit andere Matches zvergliche gsi in de Summerferie ( Zilina ect... )

also no kei Gradmesser für d Boykottwirkigg
Sorry, aber das stimmt.
Ha zwor dr Match nur vo dr Hattrick (vo usse verfolgt), aber ich ka mi nit erinnere, dass Stadion jemols so leer und vor allem soo liiislig gsi isch!!
VGo de fehlende Fahne etc fangi jetzt gar nit a...

es isch nur no truurig gsi..... also: (leider) wiiter so!!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

nosferatu
Benutzer

Beitrag von nosferatu »

Rheinkultur hat geschrieben:Was 300 zvil sin. Ha gescht eigentlich nur no ufe "ohne holland fahrn wir nach berlin" oder so gwartet.
Mach doch nid uf Polemik.

I ha mi Stimmigsboykott strikt duurezooge und han mi ab dene wo us Trotz Stimmig gmacht händ göttlig ufgregt. Aber es isch halt wirklig jedem sis Problem wien er mit dr momentane Situation umgoht.

Oder meinsch im Ärnscht, dass alli wo geschter im Stadion gsi sind Modefans sind??

Glaub d'Zyt vo Modefans isch definitv verbi..

Es goht doch au überhaupt nid drumm ob jetzt dr "harti Kärn" us dr MK besseri Fans sind als die andere..

D'MK ghört allne wo dört wänd si, genau das macht d'MK mE au us, dassd eifach vom Sozialhilfeempfänger bis zum Fussballbegeischterete CEO alli Soziale Schichte aatriffsch.

Mi volle Respäkt an die wo dr Boykott duureziehn, aber ich gang ins Stadion, eifach ohni Stimmig z'mache.

king72
Erfahrener Benutzer

Beitrag von king72 »

NKBS hat geschrieben:alte, wo bisch in bosnie gsi?
woher weisch das ich alt bi??? :eek:

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

king72 hat geschrieben: Ich sag nur, ich find wenn man fan eines teams ist, unterstützt man es. so oder so.....
da gebe ich dir ja auch voll und ganz recht, es geht ja eigentlich auch nicht um die mannschaft. es geht doch nur um die vorschriften die neu verhängt wurden.

wie sollte den deiner meinung nach vorgegangen werden oder was wäre für dich eine vernüftige vergehensweise die du eventuelle auch unterstützen könntest?
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

AVATAR hat geschrieben:da gebe ich dir ja auch voll und ganz recht, es geht ja eigentlich auch nicht um die mannschaft. es geht doch nur um die vorschriften die neu verhängt wurden.

wie sollte den deiner meinung nach vorgegangen werden oder was wäre für dich eine vernüftige vergehensweise die du eventuelle auch unterstützen könntest?
wie wärs emol mit positivem Verhalte und guetem Support!! Hesch nit s Gfüehl das dr FCB stark unter Druck isch und das au intern niemert freud het an dene Massnahme. So macht meh alles nur viel schwerer. Wenns e 100% für alli perfekti Lösig git, den los, bringe

Ueber einzelni Sache lost sich mit dr Zit den scho rede, aber nit wemme boykotiert und sich abwendet und no mehr Druck uffbaut.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

faederli hat geschrieben:es isch stimmigsmässig mit andere Matches zvergliche gsi in de Summerferie ( Zilina ect... )

also no kei Gradmesser für d Boykottwirkigg

ich bi nonie amene ernstkampf gis vom FCB wos so ruhig und stimmigslos gsi isch! und ha doch scho dr eint oder ander match gseh...
isch villicht z vergliche wie en testspiel uff em rankhof oder so.

es het au kei trotz reaktion gä vom räschtliche publikum, was doch zeigt, dass dert e grosse teil au nid überzügt isch vo dene massnahme....
declaravit iam mortuum vivere

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rheinkultur »

faederli hat geschrieben: Ueber einzelni Sache lost sich mit dr Zit den scho rede, aber nit wemme boykotiert und sich abwendet und no mehr Druck uffbaut.
Das isch e witz oder? Sesch jo wie gspröchsbereit dr fcb isch. D Fans sins immer gsi und sins au jetzt no zume grosse teil

Antworten