Probleme Beim Zubi-transfer ??

Diskussionen rund um den FCB.
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

the kaiser. hat geschrieben:ich ha no folgendes szenario im kopf: dr agschtrebt wäggsel schyyteret, dr zubi blyybt, dr gaucho-transfer kunnt nid zschtand, will dr gross edoch wiider uff syni alt nr. 1 vrtraut und au in dr neue saison het me by jedere flangge e härzschtillschtand, will dr zubi entweder nid usekunnt ooder 2 metet am ball vrbysäglet. :rolleyes:
Diese Angst habe ich auch! :eek:

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Joggeli hat geschrieben:Auf den Goali setzen und ihm eine Stammplatzgarantie festschreiben sind zwei komplett verschiedene Dinge!

Irgendwie passt das doch nicht - in den Medien gibt er sich immer so selbstbewusst (werde meine Antwort auf dem Platz geben, usw) aber nun traut er sich nicht zu die Nr. 1 bei einer Englischen 2. Liga Mannschaft zu werden? ...für mich ziemlich lächerlich bzw. ziemlich feige.
zubi taktik:mit ummebrülle und sich ufblose die innerei unsicherheit vrdränge/kaschiere.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Ranzehänger hat geschrieben:Isch das sicher? Wie chunnsch do druff?

Het hüt am Morge, wo no richtige Content vorhande gsi isch, gar nit eso usgseh.
Isch definitiv ä Fansite sie isch au so bezeichnet...

notausgang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von notausgang »

Ranzehänger hat geschrieben:Isch das sicher? Wie chunnsch do druff?

Het hüt am Morge, wo no richtige Content vorhande gsi isch, gar nit eso usgseh.
Sieh dir mal die Titelleiste der Seite im Browserfenster an. Dort steht 'FRANCO COSTANZO Fan Site' ;)

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Zubi wird Profi in England
VON MAX KERN UND EVA TEDESCO
13.07.2006 | 10:54:21

BIRMINGHAM u2013 Er träumte 14 Jahre davon u2013 heute wird der Traum Wirklichkeit: Nati-Goalie Pascal Zuberbühler (35) wird Profi in England!

Um 7.15 Uhr hob der statistisch beste WM-Goalie mit seiner Gattin Beatriz Richtung Birmingham ab. Nach medizinischen Tests bei den Ärzten von First-Division-Klub West Bromwich Albion sass er mit Trainer Bryan Robson (die ManU-Legende) und Chairman
Jeremy Peace zusammen.

Kurz nach 18 Uhr konnte Zubis Manager Martin Wiesner vermelden: «Wir haben mit West Bromwich Albion
eine gegenseitige Einigung erzielt. Am Mittwoch wird der Zweijahresvertrag unterschrieben.» Und auch der Auflösungsvertrag mit Basel sei in gegenseitigem Einvernehmen abgeschlossen worden. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Nach seinem verlängerten WM-Urlaub hat Zubi in Basel, wo er mit einem kurzen Unterbruch seit 1999 unter Vertrag war, nicht mehr die hundertprozentige Unterstützung gespürt. Zubi bedankt sich bei den Basler Fans für den Support u2013 auch während der WM-Spiele. Gestern Abend war er in Birmingham bereits auf Wohnungssuche. Sein Ziel mit dem Traditionsklub: Sofortiger Wiederaufstieg in die Premier League.

Im Winter 1992 war der damals 21-jährige GC-Nachwuchs-Goalie in England vom damaligen Hodgson-Spezi Mike Kelly mit dem Insel-Virus infiziert worden.

dr schönredner seit: nei, nei, dä transfer isch unter dach und fach, und do zell ich mi au drzue. ;)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

S'wär jo voll dämlich wenn är jetzt doch würd bliibe und erscht no als Nr.1!!! :mad:

Dr FCB isch nid Schaffhuuse!

In däm Fall könnt jo au no grad dr Jimmy zruck khoo... :rolleyes:

Ranzehänger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ranzehänger »

Cocolores hat geschrieben:Isch definitiv ä Fansite sie isch au so bezeichnet...
notausgang hat geschrieben:Sieh dir mal die Titelleiste der Seite im Browserfenster an. Dort steht 'FRANCO COSTANZO Fan Site' ]

Jojo.. isch jo guet.. Au ich has unterdesse begriffe... :rolleyes: :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Joggeli hat geschrieben:Auf den Goali setzen und ihm eine Stammplatzgarantie festschreiben sind zwei komplett verschiedene Dinge!

Irgendwie passt das doch nicht - in den Medien gibt er sich immer so selbstbewusst (werde meine Antwort auf dem Platz geben, usw) aber nun traut er sich nicht zu die Nr. 1 bei einer Englischen 2. Liga Mannschaft zu werden? ...für mich ziemlich lächerlich bzw. ziemlich feige.

vielleicht hat er gemerkt, dass sein englisch niemand versteht :D
und's beatriz kann ja nicht jede aktion übersetzen

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

wiso gits nur e mäldig im blick???

susch niene?? :eek:
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

ehrlich gesagt:

wenn er zurück will soll er kämpfen oder in die Fanarbeit einsteigen, aber als 1 gesetzt sein darf er nicht mehr!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

GRANDE BASILEA hat geschrieben:wiso gits nur e mäldig im blick???

susch niene?? :eek:
wills die vo de andere zitige nonig copy pastet hänn

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

Rony hat geschrieben:wills die vo de andere zitige nonig copy pastet hänn
aber au dr fcb het nix bestätigt!
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

[quote="the kaiser."]Zubi wird Profi in England
VON MAX KERN UND EVA TEDESCO
13.07.2006 | 10:54:21

BIRMINGHAM u2013 Er träumte 14 Jahre davon u2013 heute wird der Traum Wirklichkeit: Nati-Goalie Pascal Zuberbühler (35) wird Profi in England!

Um 7.15 Uhr hob der statistisch beste WM-Goalie mit seiner Gattin Beatriz Richtung Birmingham ab. Nach medizinischen Tests bei den Ärzten von First-Division-Klub West Bromwich Albion sass er mit Trainer Bryan Robson (die ManU-Legende) und Chairman
Jeremy Peace zusammen.

Kurz nach 18 Uhr konnte Zubis Manager Martin Wiesner vermelden: «Wir haben mit West Bromwich Albion
eine gegenseitige Einigung erzielt. Am Mittwoch wird der Zweijahresvertrag unterschrieben.» Und auch der Auflösungsvertrag mit Basel sei in gegenseitigem Einvernehmen abgeschlossen worden. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Nach seinem verlängerten WM-Urlaub hat Zubi in Basel, wo er mit einem kurzen Unterbruch seit 1999 unter Vertrag war, nicht mehr die hundertprozentige Unterstützung gespürt. Zubi bedankt sich bei den Basler Fans für den Support u2013 auch während der WM-Spiele. Gestern Abend war er in Birmingham bereits auf Wohnungssuche. Sein Ziel mit dem Traditionsklub: Sofortiger Wiederaufstieg in die Premier League.

Im Winter 1992 war der damals 21-jährige GC-Nachwuchs-Goalie in England vom damaligen Hodgson-Spezi Mike Kelly mit dem Insel-Virus infiziert worden.

dr schönredner seit: nei, nei, dä transfer isch unter dach und fach, und do zell ich mi au drzue. ]

Zubi verdankt dem FCB tatsächlich viel, vor allem, als er nach langwieriger Verletzung und dem mehr oder weniger erfolgreichen Abstecher zu Leverkusen nicht aufs Abstellgleis gestellt, sondern zur Reaktivierung aufs Brügglifeld geschickt worden ist und sich in intaktem Umfeld die nötige Spielpraxis sammeln konnte.

Und wer war damals Nr.1 beim FCB?

Richtig, MIROSLAV! :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Bitte bitte nicht. Lass diese Meldung im ersten Post eine Ente sein...

Ranzehänger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ranzehänger »

DerZensor hat geschrieben:Bitte bitte nicht. Lass diese Meldung im ersten Post eine Ente sein...
Tja, ich denke mal der Zubi bleibt uns erhalten...

Hier noch eine Meldung von gestern Nacht.

Albion still searching for keeper

News that Albion had agreed a deal to take Basel goalkeeper Pascal Zuberbuhler to The Hawthorns are premature as it looks as though any potential move has hit a snag as the Swiss international is concerned that he wouldn`t be guaranteed a first-team place.

The Swiss keeper played every game for his country in Germany at the World Cup and went the entire tournament without conceding a goal. At 35-years-old he wants first-team football but Albion boss Bryan Robson is believed to want to bring in another keeper to fill the first-team slot with Zuberbuhler as back-up.

Albion are being strongly linked with a move for Preston North End`s Carlo Nash who seems to be unhappy at Deepdale. The keeper has spoken out at the club`s lack of ambition in selling two of their more promising players and is looking for a move away from the club.

The keeper had a fantastic season with Preston last season and was hoping that the club would move on this season and push-on for another play-off place but he has been left disappointed by their lack of ambition.

Hull City goalkeeper Boaz Myhill and Liverpool`s Scott Carson have also been linked with Albion over recent weeks, both of whom are very promising young goalkeepers. At 23 Myhill is a quality young goalkeeper who would command a high fee from Hull, he would be my ideal candidate to replace Kuszczak should he leave.

Also wenn der Zubi von vorn herein nur als back-up bei WBA spielen soll, dann begreife ich ihn, dass er da doch nicht einwilligen will.

lina
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lina »

I dänk au, Zubi wird das Agebot sicher nid anäh, wenn sie ihm jetzt scho chöne säge, dass är 2te Goalie isch :(

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Aber was ist mit dem "fehlenden Vertrauen", das Zubi nach der WM in Basel gespürt hat? :confused:

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Wenn das alles so stimmt, wie man liest, wäre es ja schon verdammt bitter:
Da spielst du eine WM für die Geschichtsbücher, endlich, endlich interessiert sich ein Verein aus deiner Traumliga für dich...zwar nur aus der 2. Liga, aber die Hauptsache ENGLAND.....und du fliegst hin voller Vorfreude und Tatendrang...............stichelst noch etwas gegen den Ex-Verein.....und dann........

sagt man dir, du hast die Ehre, Nr. 2 zu werden :D :D !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

do dr franco costanzo fan meint:

La búsqueda de información para actualizar el sitio se dificultó en demasía, y ahora con la reciente noticia de la venta de Franco al FC Basel de Suiza, se podrán imaginar que la tarea sería en estas instancias casi imposible para mí...

d arbet infos usezsueche isch schwierig und nach dr nachricht vom verkauf vom franco ind schwiz zum fcb basel fascht unmöglich für ihn...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

[quote="Cocolores"]http://www.wba.premiumtv.co.uk/page/Hom ... 66,00.html

Der Deal ist perfekt ]

:)
huch, hat er's also doch noch geschafft! grosses aufatmen meinerseits!
:)

edit: wenn denn ein neuer kommt...

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

notausgang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von notausgang »

[quote="Cocolores"]http://www.wba.premiumtv.co.uk/page/Hom ... 66,00.html

Der Deal ist perfekt ]

:) Toll, mag ich ihm und uns gönnen.

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

zubi wirklich wech?????

ich bekommen einen ständer.... :D

globetrotter
Erfahrener Benutzer

jaja...

Beitrag von globetrotter »

und wenn dann ein fliegenfänger aus irgendeiner 2. spanischen liga im tor steht und die ersten "eier" bekommen habt, dann heult ihr alle... "mit zubi wäre das nicht passiert..."...

good luck zubi!

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

globetrotter hat geschrieben:und wenn dann ein fliegenfänger aus irgendeiner 2. spanischen liga im tor steht und die ersten "eier" bekommen habt, dann heult ihr alle... "mit zubi wäre das nicht passiert..."...

good luck zubi!
naja eine chance müsste man dem neuen zumindest schon noch geben, zumal er letzte saison ja noch in der primera division gespielt hat und so schlecht nun auch wieder nicht sein kann.

Fool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fool »

finds abartig schaad dassr got, abr mags ihm sehr gönne!

viil glügg und hoffentlich bis bald!

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

globetrotter hat geschrieben:und wenn dann ein fliegenfänger aus irgendeiner 2. spanischen liga im tor steht und die ersten "eier" bekommen habt, dann heult ihr alle... "mit zubi wäre das nicht passiert..."...

good luck zubi!
Der neue spielte letzte Saison in der Premiera Division und stieg mit dem Team ab. Er kassierte im Schnitt etwa 1,5 GT pro Spiel und dies in einer oder sogar der stärksten Liga der Welt. Wenn man mal sieht dass der FCB auch etwa 1 GT pro Spiel kassierte in einer durchaus schlechteren Liga, ist sein Wert akzeptabel. Ich habe ihn noch nie gesehen, gebe ihm allerdings eine faire Chance.

Und wie schon im anderen Thread angetönt. Alles Gute Zubi!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

good luck zubi!
ich glaube, es wissen (fast) alle, was wir zubi alles zu verdanken haben. :)
aber die zeit ist überreif, die verbindung fcb-zubi aufzulösen!

auch vor mir ein "good luck zubi!"

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

hmmm hoffentlich git das kai Hienerhuffe in dr Verteidigung....
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

globetrotter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von globetrotter »

Kimplayer hat geschrieben:Der neue spielte letzte Saison in der Premiera Division und stieg mit dem Team ab. Er kassierte im Schnitt etwa 1,5 GT pro Spiel und dies in einer oder sogar der stärksten Liga der Welt. Wenn man mal sieht dass der FCB auch etwa 1 GT pro Spiel kassierte in einer durchaus schlechteren Liga, ist sein Wert akzeptabel. Ich habe ihn noch nie gesehen, gebe ihm allerdings eine faire Chance.

Und wie schon im anderen Thread angetönt. Alles Gute Zubi!
ich gebe ihm logischwerweise auch eine chance und auch eine 2. und 3. ... aber ich bin mir fast sicher, dass einige, welche jetzt froh sind, dass zubi weg ist... die gleiche diskussion dann auch wieder mit dem neuen goalie beginnen...

Gesperrt