Outlook
Update der Frage:
Unter den erweiterten E-mail-Optionen gibt es die Funktion: "Beim Ausfüllen der Adressfelder ähnliche Namen vorschlagen", die man aktivieren oder deaktivieren kann. Meine Frage geht nun dahin, Outlook mitzuteilen, dass ich eine Adresse nicht als ähnlichen Namen vorgeschlagen haben möchte, da diese jeweils zu oberst erscheint, ich jedoch die zweite in der Liste möchte und ich dementsprechend jeweils zuviel Zeit verliere...
- lehmbölleli
- Neuer Benutzer
Ciao LemieuxLemieux hat geschrieben:Eine Frage betreffend Outlook:
Wenn ich einmal eine Mail an jemanden versandt habe, dann kommt, wenn ich einen ähnlichen Namen im Adressfeld eingebe, sofort ein Vorschlag für diese Adresse. Ich weiss, dass ich diese Vorschlagsfunktion deaktivieren kann. Ich möchte diese jedoch behalten, aber gewisse Adressen gewissermassen aus dem Gedächtnis von Outlook löschen. Geht das und wenn ja wie und wo?
Merci für eine Antwort.
Gruss
Lemieux
Genau dasselbe Problem hatte ich auch schon. Die Lösung ist unglaublich einfach. Sobald dir die entsprechenden Adressen vorgeschlagen werden benutzt du einfach die Pfeiltasten (nach oben/nach unten) um zu derjenigen Adresse zu gelangen, die du löschen willst. Ist die richtige adresse markiert drückst du einfach auf Delete und weg ist sie aus dem Outlook-Gedächtnis.
Sensationell! Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Lösung einfach sein müsste, aber darauf wäre ich dennoch nicht gekommen!lehmbölleli hat geschrieben:Ciao Lemieux
Genau dasselbe Problem hatte ich auch schon. Die Lösung ist unglaublich einfach. Sobald dir die entsprechenden Adressen vorgeschlagen werden benutzt du einfach die Pfeiltasten (nach oben/nach unten) um zu derjenigen Adresse zu gelangen, die du löschen willst. Ist die richtige adresse markiert drückst du einfach auf Delete und weg ist sie aus dem Outlook-Gedächtnis.
Gracie und merci villmoll...
In was für einer gestressten Zeit wir leben.Lemieux hat geschrieben:Unter den erweiterten E-mail-Optionen gibt es die Funktion: "Beim Ausfüllen der Adressfelder ähnliche Namen vorschlagen", die man aktivieren oder deaktivieren kann. Meine Frage geht nun dahin, Outlook mitzuteilen, dass ich eine Adresse nicht als ähnlichen Namen vorgeschlagen haben möchte, da diese jeweils zu oberst erscheint, ich jedoch die zweite in der Liste möchte und ich dementsprechend jeweils zuviel Zeit verliere...

Durchschnittlicher Zeitaufwand für die Eingabe eines Namens? etwa 20 Sekunden?