Haki in Form

Alles über Fussball, ausser FCB.

Gehört Hakan Yakin ins WM-Kader?

Ja
59
39%
Nein
64
42%
Ist mir gleich
28
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 151

walliser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von walliser »

Diggi_Eier hat geschrieben:Ich finde Barnetta auf der Position hinter den Spitzen immer noch die beste Variante.

Gaggi- Haki ist nicht in der Lage 90 Min auf höchstem Niveau eine konstante Leistung zu bringen und wenn er als Joker eingesetzt wird hat er und seine ganze Sippschaft wieder eine dumme Fresse in den Medien.

-Nicht 100% da
-Gift für's Team
-Diven raus

Heult doch.
dito
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Diggi_Eier hat geschrieben: Gaggi- Haki ist nicht in der Lage 90 Min auf höchstem Niveau eine konstante Leistung zu bringen
das isch absolut inkorräkt. hesch dr matsch geschtr gseh ? isch phyisch sicher uff em glyyche level wie zu cl-zyte.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Huber hat geschrieben:Hakan mag auf dem Gebiet der Intelligenz keine Kapazität sein, kann aber mit einer Aktion ein ganzes Spiel entscheiden.
Das hat Nobs auch und darf auch nicht zur WM.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

el presidente hat geschrieben:Ganz Deutschland würde sich krümmen vor lachen wenn die Schweiz mit Hakan zur WM fahren würde. Der Respekt vor den Schweizern wäre sofort wieder im Keller! Das ist rein Fussballpolitisch kein guter Schachzug.
Deutschland soll denken was sie wollen, das geht mir am Arsch vorbei!
ZANNI RAUS

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Go Basel hat geschrieben:Bild
Yakin hält YB auf Uefa-Cup-Kurs

In der 88. Minute wurde Raimondi von Yakin mit einem langen Ball angespielt, er flankte den Ball in den Sechzehner auf den Kopf von Yakin, der mit seinem 5. Saisontor den ersten YB-Sieg im Berner Derby seit Okotber 2004 sicherte.

Er hoffe, Nationaltrainer Köbi Kuhn werde sich auch die letzten beiden Spiele der Young Boys anschauen, sagte Hakan Yakin nach dem Spiel. Er wäre gerne an der WM in Deutschland dabei. (grü/si)
50 : 50
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Supersonic hat geschrieben:Deutschland soll denken was sie wollen, das geht mir am Arsch vorbei!
Wo de rächt hesch, ... ;)
Copyrights @ el presidente!

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Bender hat geschrieben:Das hat Nobs auch und darf auch nicht zur WM.
brüller :D
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

the kaiser. hat geschrieben:das isch absolut inkorräkt. hesch dr matsch geschtr gseh ? isch phyisch sicher uff em glyyche level wie zu cl-zyte.
Jep, ha dr Match gseh und ha Sat 1 mit minere iischaltquote unterstützt. Bi aber total anderer Meinig.
Scho ellai dr Gedanke, dass me e ganzes Konzäpt muess nach einem Spieler usrichte, dass är richtig ka schutte, isch minere Aasicht nid grad e super Zügnis. E Spieler wo grad in de Medie aafoht motze, dass'r Defensivarbet muess laischte, isch in mine Auge nid nur e Kameradeschwein, sondern au e riese Mongi. Aber jetzt zem Thun-Spiel:

Du glaubsch jo nid ächt, dass das absolut desolate Thun e Vrglyych mit hoher Spielklass wärt isch oder? E Sprint über s'halbe Spielfäld mit emne Kopf aanehebe, demits e Gool git, seh ich jede Sunndig an 4. Liga Matches.
Au wenn dr Pass uff dr Raimondi schön usgseh het, aber dä isch jo nid emol deggt gsi.

Drzue aane widr das super Interview, wo är nadürlig wider mol kai Kind vo Truurigkeit gsi isch.

Dr Trainer, dr PSG, dr VfB blablabla sin immer Schuld.... dä Typ isch Gift für jedi Mannschaft, wenn's mol heisst e flexibels Konzäpt duurezbringe, als nur e Spiel uff ihn uszrichte.

Y könnt's nid vrstoh, wenn me e Margairaz als Bispiel würd dehai loh und drfür das Buschi würd mitnäh.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Haki nicht mitzunehmen ist ein Luxus, den wir uns nicht leisten können ("denn hier geht es um das ganz Grosse"). Er gehört momentan sicher nicht in die Stammelf. Aber er gehört in der 60 Minute eingewechselt, wenn es gegen Togo immer noch 0-0 steht. Er kann den Unterschied ausmachen -> Haki zur WM!
© by Legolas - all rights reserved

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Scheiss Judas! Söll dehei in Bärn blibe!
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Hakan, die grosse verflossene Liebe der man auch nach zahlreichen, bitteren Entäuschungen und Jahren der Trennung noch immer nur das Beste wünscht.

Spiel Hakan, spiel und stopf Deinen Kritikern das Maul.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Diggi_Eier hat geschrieben:Jep, ha dr Match gseh und ha Sat 1 mit minere iischaltquote unterstützt. Bi aber total anderer Meinig.
Scho ellai dr Gedanke, dass me e ganzes Konzäpt muess nach einem Spieler usrichte, dass är richtig ka schutte, isch minere Aasicht nid grad e super Zügnis. E Spieler wo grad in de Medie aafoht motze, dass'r Defensivarbet muess laischte, isch in mine Auge nid nur e Kameradeschwein, sondern au e riese Mongi. Aber jetzt zem Thun-Spiel:

Du glaubsch jo nid ächt, dass das absolut desolate Thun e Vrglyych mit hoher Spielklass wärt isch oder? E Sprint über s'halbe Spielfäld mit emne Kopf aanehebe, demits e Gool git, seh ich jede Sunndig an 4. Liga Matches.
Au wenn dr Pass uff dr Raimondi schön usgseh het, aber dä isch jo nid emol deggt gsi.

Drzue aane widr das super Interview, wo är nadürlig wider mol kai Kind vo Truurigkeit gsi isch.

Dr Trainer, dr PSG, dr VfB blablabla sin immer Schuld.... dä Typ isch Gift für jedi Mannschaft, wenn's mol heisst e flexibels Konzäpt duurezbringe, als nur e Spiel uff ihn uszrichte.

Y könnt's nid vrstoh, wenn me e Margairaz als Bispiel würd dehai loh und drfür das Buschi würd mitnäh.
das konzäpt het aber in dr letschte em-quali wunderbar klappt.
mag er e dumme siech si, intressiert mi nid, wenn är die entscheidende päss schpiilt.
är dunngt mi eifach einigermasse schprützig, physisch isch är nie granate gsi.
rhetorisch het är sich doch einigermaase verbesseret, är sich doch langsam uff sforza niveau. :p

und jetzt no e typischi the kaiser provokation: ich glaub, dir wärs no so rächt, wenn är konditionell nid uff dr höchi wär, ich schpür do e gwüssi generelli antipathie use und du hettisch wohl nid allzu viil drgege, wenn är nid nominiert wird.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

stromer hat geschrieben:Scheiss Judas! Söll dehei in Bärn blibe!
Hab ich was verpasst? Geht's hier darum, ob das Joggeli in Hakan-Yakin-Stadion umbenannt werden soll oder um den Einzug von Hakan in die ewige FCB Hall-Of-Fame?
Nein. Es geht nur darum, ob er die CH Nati an der WM aufgrund seines Fitness-Stands und seiner Fähigkeiten als Fussballer weiterbringen kann.

Und wenn man schon die Nati Spieler anhand von nicht-sachlichen Kriterien beurteilen will sondern sich von Animositäten und sonstiger Kinderkacke leiten lässt, dann müsste man bitte zuerst mal über Figuren wie Cabanas oder Gygax oder Djemali reden.
Gottlob hat's zu Karlis Zeiten noch keine Internet Foren gegeben.... (auch wenn ich die beiden Fälle und Personen in keiner Weise vergleichen möchte).
Cheerie, how up, do Clown.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

the kaiser. hat geschrieben: und jetzt no e typischi the kaiser provokation: ich glaub, dir wärs no so rächt, wenn är konditionell nid uff dr höchi wär, ich schpür do e gwüssi generelli antipathie use und du hettisch wohl nid allzu viil drgege, wenn är nid nominiert wird.
Rischtisch!!!!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Diggi_Eier hat geschrieben:Rischtisch!!!!
völlig legitim.
ha eifach dä mit dr fitness nid ganz wohrheitsgetreu gfunde, alli argumänt sind zumindescht plausibel. ;)

falco

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

[quote="the kaiser."]völlig legitim.
ha eifach dä mit dr fitness nid ganz wohrheitsgetreu gfunde, alli argumänt sind zumindescht plausibel. ]
He hallo, jetzt nüd vrdrülle! Fit isch'r trotzdäm nonig. Das sait au dr Rohr.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Diggi_Eier hat geschrieben:Rohr.
wär ka dr rohr noch syne realitätsfremde ussage no ärnscht näh ? us siynere sicht wär dr hakin wahrschynlich au vor 4 joor nid fit gsi, dr hakan isch no nie e fitnessbolze gsi.

falco

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

the kaiser. hat geschrieben:wär ka dr rohr noch syne realitätsfremde ussage no ärnscht näh ? us siynere sicht wär dr hakin wahrschynlich au vor 4 joor nid fit gsi, dr hakan isch no nie e fitnessbolze gsi.
Was nid? Dä het könne CL spiele und glyychzitig in de Steine eine go suffe. Ha ihn jo fascht jedesmol gseh dört. Glimmstängel und Cocktail, aber drotzdäm 90 Min fit dazumals.

fineline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fineline »

au wenn mi jetzt d'hälfti do inne e idiot findet, isch mir gliich, ich will dä ma in dr startuffstellig gse an dr wm!

mamo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mamo »

:cool:
Diggi_Eier hat geschrieben:Ich finde Barnetta auf der Position hinter den Spitzen immer noch die beste Variante.
aus welchem grund?

ich mag mich noch ein spiel erinnern, da hat kuhn das wirklich gemacht, in der Halbzeit war schluss.... :cool:

Go Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Go Basel »

Dr Yakin isch wirklig in Form und sau motiviert. :eek:

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

dr hakan ghört miner meinig in d'nati! het hüt super gspielt und isch wie gseit: voll motiviert!

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Irgendwie habt Ihr alle einen Hakan Komplex. Was interessiert mich dieser Trottel? Rein gar nichts. In die Nati kommt der eh nicht mehr. Also Schublade zu und diesen Namen nicht mehr erwähnen.
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

FC BASEL 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC BASEL 1893 »

Bebbionist hat geschrieben:dr hakan ghört miner meinig in d'nati! het hüt super gspielt und isch wie gseit: voll motiviert!

jo für mi über motiviert. hetti die rot charta verdient ka, mit umemotze, ball weg schloo undundund
Zubi

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

hier noch meine 2 cents: nein! denn 2-3 flanken- und conerschüsse platziert und 90 minuten durchspielen sind noch lange nicht genügend. negativ: seine motzereien, seine schwalben und seine übermotiviertheit. es soll gar stimmen geben, die sagen, das designierte team würde es schätzen ihn nicht zu begrüssen!

köbi, ich vertraue dir!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

schniposa hat geschrieben:es soll gar stimmen geben, die sagen, das designierte team würde es schätzen ihn nicht zu begrüssen!
Richtig. Hakan Yakin ist ein 'Tschütteler und Instant-Fotimodell', der auch aus Sicht gewisser Nationalspieler in der Gesamtbetrachtung mehr Unruhe ins Team bringen würde als er spielerisch von Nutzen sein könnte.

Es bleibt zu hoffen, dass der Trainer nach der Ausbootung des Stinkstiefels Sforza, nach dem Hartbleiben im Fall N'Kufo nun auch zum dritten Male dem Druck der Boulevardmedien und Teilen der Öffentlichkeit standhalten kann.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Ernesto hat geschrieben:Richtig. Hakan Yakin ist ein 'Tschütteler und Instant-Fotimodell', der auch aus Sicht gewisser Nationalspieler in der Gesamtbetrachtung mehr Unruhe ins Team bringen würde als er spielerisch von Nutzen sein könnte.
Quelle?
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

Ernesto hat geschrieben:Richtig. Hakan Yakin ist ein 'Tschütteler und Instant-Fotimodell', der auch aus Sicht gewisser Nationalspieler in der Gesamtbetrachtung mehr Unruhe ins Team bringen würde als er spielerisch von Nutzen sein könnte.

Es bleibt zu hoffen, dass der Trainer nach der Ausbootung des Stinkstiefels Sforza, nach dem Hartbleiben im Fall N'Kufo nun auch zum dritten Male dem Druck der Boulevardmedien und Teilen der Öffentlichkeit standhalten kann.
Ja und wie war es dann z.B bei der EM quali? Auch da spielte Haki & nur dank ihm fuhren wir dann schliesslich auch nach Portugal. Denke nicht dass er Probleme mit anderen Nati Spielern hatt.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

sMoOv hat geschrieben:Denke nicht dass er Probleme mit anderen Nati Spielern hat.
Dies hat ja auch niemand behauptet!

(Für geistige Tiefflieger, die ob dieser Antwort jetzt wieder rumplärren anstatt nachzudenken: Der Sachverhalt ist vielmehr umgekehrt.)
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Antworten