Wird Murat Yakin Concordia-Trainer?

Alles über Fussball, ausser FCB.
wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

ganz genau. es git do no einigi witeri bispiel. ich trau im muri au inerä trainerfunktion einiges zue.
jag älskar gnaget!!!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Beckenpower hat geschrieben:Hauptsach als Captain darfsch dr alles erlaube und dodemit dr Erfolg vom Team gförde...
Gäääääääääähn wo bitte hat er den Erfolg gefähret?
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

middle_sister hat geschrieben:Basel. baz. Murat Yakin wird in der nächsten Saison Trainer beim FC Concordia Basel. Der Ex-Internationale löst beim Basler Challenge-League-Klub Marco Schällibaum ab, dessen Vertrag nicht erneuert wurd

WIE KAMME BLOSS SO BLOED SI BIM FC Concordia ??????
Die mache sich komplett lächerlich !!!!!
Verwechselst du blöd mit mutig?
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Stavia hat geschrieben:Deutschland wurde mit Beckenbauer Weltmeister, der vorher (meinem wissen nach ) keinerlei Trainererfahrung hatte, ausser den von Rehagel vorbereiteten Titel zu übernehmen.
die Reihenfolge war wohl eher umgekehrt ;)

'90 WM
viel Später ca. 3 Spieltage vor Schluss "Otto ist gut" abgesetzt und dessen Titel ins eigene Palmares eingetragen
;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

[quote="Domingo"]die Reihenfolge war wohl eher umgekehrt ]

Da war ich mir eben nicht sicher, spielt ja aber eigentlich keine Rolle :cool:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Stavia hat geschrieben:Da war ich mir eben nicht sicher, spielt ja aber eigentlich keine Rolle :cool:
stimmt, Beckenbauer ist und bleibt so Scheisse wie sein Verein :D
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

middle_sister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von middle_sister »

teutone hat geschrieben:Verwechselst du blöd mit mutig?
sorry, aber du glaubsch du nid wirgglig, dass conggeli mit em muri,
besseri erfolg wird erziele bzw. ihri "hohi erwartige" durch em muri erfüllt wärde als bishär mit em schällibaum ?
PIB-Keeper with Honour & Bebbi im Exil

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

middle_sister hat geschrieben:sorry, aber du glaubsch du nid wirgglig, dass conggeli mit em muri,
besseri erfolg wird erziele bzw. ihri "hohi erwartige" durch em muri erfüllt wärde als bishär mit em schällibaum ?
Dr schällibaum wär jo eh gange! Du chasch doch gar nid beurteile ob dr Muri
als Trainer öppis chönnte tauge oder nid (so wenig wie ich au)!

edit---->typisch schwyzer oder dütsche: Erscht mol alles schlächt mache
D4 Reihe 1/353

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

middle_sister hat geschrieben:sorry, aber du glaubsch du nid wirgglig, dass conggeli mit em muri,
Abwarten und Bier trinken

Irriducibili
Benutzer
Beitrag von Irriducibili »

Druurig aber woor... http://www.baz.ch/news/index.cfm?Object ... F1E88BF28B

Murat Yakin neuer Trainer von Concordia Basel
Basel. baz. Murat Yakin wird in der nächsten Saison Trainer beim FC Concordia Basel. Der Ex-Internationale löst beim Basler Challenge-League-Klub Marco Schällibaum ab, dessen Vertrag nicht erneuert wurde.

Mir unverständlich wi me e fuule siech ystellt wo nid mol e drainerlizänz het. S het zwar scho einige drainer gä wo au kai lizänz kha händ und drotzdäm erfolg, aber di hän wenigschtens eier kha und di hän di baide yakin briedere mit sicherhait nid...

Schaad congeli, aber ich wird au in zuekunft wenni mol uffem rankhof be fird geschtemannschaft sy...
http://www.padronidiroma.it

contro tutto, tutti e TOTTI

V F
Basel

Für eine unabhängige Region Basilensis

http://www.armada-rijeka.hr

Diggi_Eier hat geschrieben:Ich würde sogar jeglichen Drecksverein unterstützen aus Ländern, in denen es Geburtenregelungen, Frauenbeschneidungen und Kindersextourismus gibt, ehe ich dem FCZ die Daumen drücke.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Dass dä d'Lizänz eso schnäll bekoh hett... telefon am Moggi?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

welcome back muri

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

rotoloso hat geschrieben:Dass dä d'Lizänz eso schnäll bekoh hett... telefon am Moggi?
Nehme an das Walter Grütter eine Lizenz hat

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Asso ich bi extrem gspannt, wie sich dr Murat do schlot. Ich wünsch em alles Gueti und viel Erfolg. Muetige Entscheid vo Congeli.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Gevatter Rhein hat geschrieben: Muetige Entscheid vo Congeli.
PR Gäg... und grad 2 Fliege mit eim Schlag... in 2 Monet kennt au dr hinterscht und letschti Congeli. Muri steigeret dr Bekanntheitsgrad (qualitative Ziel erreicht) und e gsteigerte Bekanntheitsgrad bringt Kontakte und Kontakte bringe Gäld (quantitative Ziel erreicht) beidi sinn mässbar und d'Erfolgsgarantie isch fascht bi 100% was willme no meh?
[/CENTER]

middle_sister
Erfahrener Benutzer

teutone hat geschrieben:
edit---->typisch schwyzer oder dütsche: Erscht mol alles schlächt mache
du bisch au nid besser, duesch mi jo au im vorus als öbbis beurteile was ich gar nid bi..... ich bi nämlig sizilianere.... !

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Tönt guet Roti. Nur, wenn dr Murat nach 10 Spiel mit 2 Pünkt Letschte isch, bekunnt das au Jede mit. Congeli muess in dr Saison dr Dreener wägsle, und dr Murat het 1 vo 2 Istiegschance verhackt (mehr als 2x kasch nid vo Null us versage, sunscht kunnsch nüm obe ine). Sprich -> Muetig.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Find ich guet.

Viellicht bringt's Congeli und im Murat öbbis....wer weiss!? Und sunscht isch's halt e misslungenes Experimänt.

Und was me nitt dörf vergässe: Mit dere Entscheidig YB ans Bei pinklet.... :D

middle_sister
Erfahrener Benutzer

rotoloso hat geschrieben:Dass dä d'Lizänz eso schnäll bekoh hett... telefon am Moggi?
die hett är au nid so schnäll, wieso meinsch wird är an de linie vom conggeli-konditionstrainer assistiert ????

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Also wenn mi nitt alles tüüscht hett er doch imene Interview emol gseit, dass er während sinere lange Verletzig mit em Trainerdiplom agfange hett respektive scho hett afo Priefige ablege....

middle_sister
Erfahrener Benutzer

Stavia hat geschrieben:Nehme an das Walter Grütter eine Lizenz hat
wieso hett denn conggeli nid no en muetigere schritt gmacht und grad de grütter als trainer befördere .... ??

aber ebbe, mit dere muri-trainer-neuigkeit wird de conggeli die erschti halbsaison sicher mehr tickets absetze als sunscht ...

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

was noch nicht beantwortet ist: nur trainer oder spielertrainer?

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

middle_sister hat geschrieben:wieso hett denn conggeli nid no en muetigere schritt gmacht und grad de grütter als trainer befördere .... ??

aber ebbe, mit dere muri-trainer-neuigkeit wird de conggeli die erschti halbsaison sicher mehr tickets absetze als sunscht ...
Sie haben jetzt ja den Muri als grossen Namen, mit dem Grütter als Assistent. Was will man noch mehr? In diesem Sinne ist es wohl nicht schlecht.

Ich muss allerdings sagen dass ich über die Trainerqualitäten von Grütter keine Ahnung habe. Stand der zur Disskusion?

Siessi
Benutzer

Beitrag von Siessi »

Irriducibili hat geschrieben:Druurig aber woor... http://www.baz.ch/news/index.cfm?Object ... F1E88BF28B

Murat Yakin neuer Trainer von Concordia Basel
Basel. baz. Murat Yakin wird in der nächsten Saison Trainer beim FC Concordia Basel. Der Ex-Internationale löst beim Basler Challenge-League-Klub Marco Schällibaum ab, dessen Vertrag nicht erneuert wurde.

Mir unverständlich wi me e fuule siech ystellt wo nid mol e drainerlizänz het. S het zwar scho einige drainer gä wo au kai lizänz kha händ und drotzdäm erfolg, aber di hän wenigschtens eier kha und di hän di baide yakin briedere mit sicherhait nid...

Schaad congeli, aber ich wird au in zuekunft wenni mol uffem rankhof be fird geschtemannschaft sy...

nix als der pure neid!! du kasch di dängg abstrample so viil de willsch und kunnsch uff kai griene zwig!
fuuli sieche hi odr här, mit ihrem talänt hett's au so glängt riisespiil z'liifere für e fcb!

Mahatma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mahatma »

Viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit in der neuen Aufgabe!

.
.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

heisse tanz für beidi.
glaub aber, dass sy sachverschtand für congeli völlig usreichend isch.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Oralapostel hat geschrieben:Murat isch sicher nid offtopic, mir hän ihm im fall sauviel zverdangge, weisch! i freu mi scho total uf die würdigi verabschiedig.
du (s)brichst mir aus dem herzen!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Tönt guet Roti. Nur, wenn dr Murat nach 10 Spiel mit 2 Pünkt Letschte isch, bekunnt das au Jede mit. Congeli muess in dr Saison dr Dreener wägsle, und dr Murat het 1 vo 2 Istiegschance verhackt (mehr als 2x kasch nid vo Null us versage, sunscht kunnsch nüm obe ine). Sprich -> Muetig.
Für das isch jo dr Grütter do... dr Muri wird jo nid wirklich vorort presänt si, nur wenn d'Schwizzer Illustrierte grad e bricht schribbt oder SF grad e reportage macht...
[/CENTER]

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

rotoloso hat geschrieben:Für das isch jo dr Grütter do... dr Muri wird jo nid wirklich vorort presänt si, nur wenn d'Schwizzer Illustrierte grad e bricht schribbt oder SF grad e reportage macht...
Witzig. Woher weisch das?

Es könnt jo sy dass es im Murat ärnscht isch mit em Trainer und er sich do inehänggt.....

...ich nimm emol schwer a dass er bimene Club (wo au immer...) sicher meh Gäld hätt könne verdiene als as Trainer bi Congeli....

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

pauli hat geschrieben:was noch nicht beantwortet ist: nur trainer oder spielertrainer?
für beides sei das offerierte und vereinbarte gehalt zu wenig und spielen mag er sowieso nicht (mehr)!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Antworten