Wird Murat Yakin Concordia-Trainer?
Gäääääääääähn wo bitte hat er den Erfolg gefähret?Beckenpower hat geschrieben:Hauptsach als Captain darfsch dr alles erlaube und dodemit dr Erfolg vom Team gförde...
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Verwechselst du blöd mit mutig?middle_sister hat geschrieben:Basel. baz. Murat Yakin wird in der nächsten Saison Trainer beim FC Concordia Basel. Der Ex-Internationale löst beim Basler Challenge-League-Klub Marco Schällibaum ab, dessen Vertrag nicht erneuert wurd
WIE KAMME BLOSS SO BLOED SI BIM FC Concordia ??????
Die mache sich komplett lächerlich !!!!!
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
D4 Reihe 1/353
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
die Reihenfolge war wohl eher umgekehrtStavia hat geschrieben:Deutschland wurde mit Beckenbauer Weltmeister, der vorher (meinem wissen nach ) keinerlei Trainererfahrung hatte, ausser den von Rehagel vorbereiteten Titel zu übernehmen.

'90 WM
viel Später ca. 3 Spieltage vor Schluss "Otto ist gut" abgesetzt und dessen Titel ins eigene Palmares eingetragen

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
stimmt, Beckenbauer ist und bleibt so Scheisse wie sein VereinStavia hat geschrieben:Da war ich mir eben nicht sicher, spielt ja aber eigentlich keine Rolle![]()

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
- middle_sister
- Erfahrener Benutzer
Dr schällibaum wär jo eh gange! Du chasch doch gar nid beurteile ob dr Murimiddle_sister hat geschrieben:sorry, aber du glaubsch du nid wirgglig, dass conggeli mit em muri,
besseri erfolg wird erziele bzw. ihri "hohi erwartige" durch em muri erfüllt wärde als bishär mit em schällibaum ?
als Trainer öppis chönnte tauge oder nid (so wenig wie ich au)!
edit---->typisch schwyzer oder dütsche: Erscht mol alles schlächt mache
D4 Reihe 1/353
D4 Reihe 1/353
- Irriducibili
- Benutzer
Druurig aber woor... http://www.baz.ch/news/index.cfm?Object ... F1E88BF28B
Murat Yakin neuer Trainer von Concordia Basel
Basel. baz. Murat Yakin wird in der nächsten Saison Trainer beim FC Concordia Basel. Der Ex-Internationale löst beim Basler Challenge-League-Klub Marco Schällibaum ab, dessen Vertrag nicht erneuert wurde.
Mir unverständlich wi me e fuule siech ystellt wo nid mol e drainerlizänz het. S het zwar scho einige drainer gä wo au kai lizänz kha händ und drotzdäm erfolg, aber di hän wenigschtens eier kha und di hän di baide yakin briedere mit sicherhait nid...
Schaad congeli, aber ich wird au in zuekunft wenni mol uffem rankhof be fird geschtemannschaft sy...
Basel. baz. Murat Yakin wird in der nächsten Saison Trainer beim FC Concordia Basel. Der Ex-Internationale löst beim Basler Challenge-League-Klub Marco Schällibaum ab, dessen Vertrag nicht erneuert wurde.
Mir unverständlich wi me e fuule siech ystellt wo nid mol e drainerlizänz het. S het zwar scho einige drainer gä wo au kai lizänz kha händ und drotzdäm erfolg, aber di hän wenigschtens eier kha und di hän di baide yakin briedere mit sicherhait nid...
Schaad congeli, aber ich wird au in zuekunft wenni mol uffem rankhof be fird geschtemannschaft sy...
http://www.padronidiroma.it
contro tutto, tutti e TOTTI
V F
Basel
Für eine unabhängige Region Basilensis
http://www.armada-rijeka.hr
contro tutto, tutti e TOTTI
V F
Basel
Für eine unabhängige Region Basilensis
http://www.armada-rijeka.hr
Diggi_Eier hat geschrieben:Ich würde sogar jeglichen Drecksverein unterstützen aus Ländern, in denen es Geburtenregelungen, Frauenbeschneidungen und Kindersextourismus gibt, ehe ich dem FCZ die Daumen drücke.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Asso ich bi extrem gspannt, wie sich dr Murat do schlot. Ich wünsch em alles Gueti und viel Erfolg. Muetige Entscheid vo Congeli.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
PR Gäg... und grad 2 Fliege mit eim Schlag... in 2 Monet kennt au dr hinterscht und letschti Congeli. Muri steigeret dr Bekanntheitsgrad (qualitative Ziel erreicht) und e gsteigerte Bekanntheitsgrad bringt Kontakte und Kontakte bringe Gäld (quantitative Ziel erreicht) beidi sinn mässbar und d'Erfolgsgarantie isch fascht bi 100% was willme no meh?Gevatter Rhein hat geschrieben: Muetige Entscheid vo Congeli.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- middle_sister
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Tönt guet Roti. Nur, wenn dr Murat nach 10 Spiel mit 2 Pünkt Letschte isch, bekunnt das au Jede mit. Congeli muess in dr Saison dr Dreener wägsle, und dr Murat het 1 vo 2 Istiegschance verhackt (mehr als 2x kasch nid vo Null us versage, sunscht kunnsch nüm obe ine). Sprich -> Muetig.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- middle_sister
- Erfahrener Benutzer
- middle_sister
- Erfahrener Benutzer
wieso hett denn conggeli nid no en muetigere schritt gmacht und grad de grütter als trainer befördere .... ??Stavia hat geschrieben:Nehme an das Walter Grütter eine Lizenz hat
aber ebbe, mit dere muri-trainer-neuigkeit wird de conggeli die erschti halbsaison sicher mehr tickets absetze als sunscht ...
PIB-Keeper with Honour & Bebbi im Exil
Sie haben jetzt ja den Muri als grossen Namen, mit dem Grütter als Assistent. Was will man noch mehr? In diesem Sinne ist es wohl nicht schlecht.middle_sister hat geschrieben:wieso hett denn conggeli nid no en muetigere schritt gmacht und grad de grütter als trainer befördere .... ??
aber ebbe, mit dere muri-trainer-neuigkeit wird de conggeli die erschti halbsaison sicher mehr tickets absetze als sunscht ...
Ich muss allerdings sagen dass ich über die Trainerqualitäten von Grütter keine Ahnung habe. Stand der zur Disskusion?
Irriducibili hat geschrieben:Druurig aber woor... http://www.baz.ch/news/index.cfm?Object ... F1E88BF28B
nix als der pure neid!! du kasch di dängg abstrample so viil de willsch und kunnsch uff kai griene zwig!
fuuli sieche hi odr här, mit ihrem talänt hett's au so glängt riisespiil z'liifere für e fcb!
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
heisse tanz für beidi.
glaub aber, dass sy sachverschtand für congeli völlig usreichend isch.
glaub aber, dass sy sachverschtand für congeli völlig usreichend isch.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
du (s)brichst mir aus dem herzen!Oralapostel hat geschrieben:Murat isch sicher nid offtopic, mir hän ihm im fall sauviel zverdangge, weisch! i freu mi scho total uf die würdigi verabschiedig.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Für das isch jo dr Grütter do... dr Muri wird jo nid wirklich vorort presänt si, nur wenn d'Schwizzer Illustrierte grad e bricht schribbt oder SF grad e reportage macht...Gevatter Rhein hat geschrieben:Tönt guet Roti. Nur, wenn dr Murat nach 10 Spiel mit 2 Pünkt Letschte isch, bekunnt das au Jede mit. Congeli muess in dr Saison dr Dreener wägsle, und dr Murat het 1 vo 2 Istiegschance verhackt (mehr als 2x kasch nid vo Null us versage, sunscht kunnsch nüm obe ine). Sprich -> Muetig.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
Witzig. Woher weisch das?rotoloso hat geschrieben:Für das isch jo dr Grütter do... dr Muri wird jo nid wirklich vorort presänt si, nur wenn d'Schwizzer Illustrierte grad e bricht schribbt oder SF grad e reportage macht...
Es könnt jo sy dass es im Murat ärnscht isch mit em Trainer und er sich do inehänggt.....
...ich nimm emol schwer a dass er bimene Club (wo au immer...) sicher meh Gäld hätt könne verdiene als as Trainer bi Congeli....
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
für beides sei das offerierte und vereinbarte gehalt zu wenig und spielen mag er sowieso nicht (mehr)!pauli hat geschrieben:was noch nicht beantwortet ist: nur trainer oder spielertrainer?
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!