Wohrschinlich baklage die sich jetzt au no, dass denne einzelni Spieler als Reaktion uff das höhnisch glache hänn und mit de Finger "4:1" zeigt hänn...

Skandal isch einzig und elai Dini unsportlichi Yystellig...

Wenn man für eine andere Mannschaft klatscht, heisst das doch noch lange nicht, dass du diese liebst oder jeh die Vereinsfarben tragen wirstBandita hat geschrieben:Baby, wenn ich dis probil alueg.....denn bi ich sicher älter wie du..![]()
und nei, ich bi nid beleidigt....aber mann, ich gang nid, zum gegnerische mannschaft zuezklatsche...ai liebi...!
und wenn man noch annerkennung empfindet soll man dies auch zeigen dürfen...Nur So... hat geschrieben:Hass, Liebi, Freud, Truur... zeigets und schreiets use...
Das isch ai Grund, worum ich bi de SV Mainz- Fans immer s'kotze bekumm, wenn y sie gseh. Die könne uffe Sagg becho, dass es nur so haglet und singe immer no Hare Krishna.Nur So... hat geschrieben:Es git kei Fairplay uf de Räng... Fuessball isch öpis archaischs, ungrächts, emotionals... und nüt politisch Korräkts...
Hass, Liebi, Freud, Truur... zeigets und schreiets use...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
wenn man ausscheidet, klatscht man nichtpanda hat geschrieben:Wo ist eigentlich der Unterschied, ob für Thun (ja, das gabs anfangs auch mal), Folgore Falciano oder Zilina im Joggeli applaudiert wird und nun bei Middlesbrough?
Gibt es da ein Regelwerk dazu wann man klatschen darf und wann nicht? Ich bin nun grad ein wenig überfordert
Dr Dr. Keenig het halt gseit, dass me das gege änglischi Teams nid derf... Und mit sym Nigg, denn muess me sich halt au dra halte. Au du, bisch jo schliesslich nur e Bärli...panda hat geschrieben:Wo ist eigentlich der Unterschied, ob für Thun (ja, das gabs anfangs auch mal), Folgore Falciano oder Zilina im Joggeli applaudiert wird und nun bei Middlesbrough?
Gibt es da ein Regelwerk dazu wann man klatschen darf und wann nicht? Ich bin nun grad ein wenig überfordert
könig hat geschrieben:voila.
das ist mein hauptproblem.
dieses sich anpassen gegen engl. teams.