Eine Bitte an Fans und Mannschaft

Diskussionen rund um den FCB.
fcbscheelpoppsli
Benutzer

Beitrag von fcbscheelpoppsli »

Basic hat geschrieben:nach dem bitteren ausscheiden erwarte ich bzw. hoffe ich auf...

1. rückkehr zum rhombus
2. stehplätze in der mk
3. mehr einsätze von rakitic (kuzman ist ja 4 wochen out...)
4. volles joggeli
5. generell mehr rotation - wir haben noch diverse klassespieler auf der bank
6. einwechslungen nicht mehr schon vor dem spiel festlegen
7. dass sich auch die leute im d2 bzw. d6 wieder zum support hinreissen lassen
8. crayton noch zu einem einsatz kommt - verdient hat ers allemal
9. ergic vermehrt die spiele beginnt
10. delgado endlich zu alter form zurückfindet
11. mal eine alternative für zanni gebracht wird
12. quennoz mal majstro bzw. smille zu einer kreativen pause verhilft
13. 8'000 basler die nach zürich an ein weiteres heimspiel im hardturm reisen
14. ein wiederum geiles auswärtsspiel im schtade de schuisse
15. dass sich carignano bald erholt
16. degen noch ein jahr bleibt -> auf jetzt gigi!
17.
18.
.
.
.
Gsehn ich au so.Beträffend Punkt 13: Ich bi uff jede Fall derbi in Z****h

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

The Bacras hat geschrieben:Du, darauf könnte ich auch ganz gut verzichten. Konnte diese Nacht sowieso kaum ein Aug zu drücken.
Aber ich denke, dass gegen Xamax eine scheiss Stimmung herrschen wird. Die neuen "modefans" sind wieder abgereist...

Aber sind nun die Stehplätze wieder vorhanden? Auf der Web-Cam kann ichs nicht erkennen...
Willkommen im Club, hab diese Nacht oberbeschissen gepennt... Fand es schon irgendwie bedenklich, dass mir das so an die Nieren geht... anstatt dass mich dann um 6 der Wecker aus dem Träumen riss, bin ich um 5.15 duschen gegangen, weil ich es im Bett einfach nicht mehr ausgehalten hab. :(

Deshalb denke ich eben so sehr, dass die Fans jetzt die Mannschaft sehr brauchen. Weiss schon umgekehrt ist dies auch der Fall.... trotzdem bin ich fest davon überzeug, dass wenn gegen Xamax jeder der Jungs ALLES giebt, dass dieser Funke auf uns überspringen wird und wir sie somit noch weiter nach vorne peitschen können....
Mann mir wäre doch auch egal, wenn mal ein Spiel im Joggeli verloren geht, alles was ich mir wünsche ist, dass die Mannschaft ihren Biss, ihren Hunger nach "Erfolg" und den unbendigen Kampfgeist wieder finden würde. Es ist doch noch nicht so lange her, da waren der FCB mit einem 4:0 noch nicht zufrieden und ging ein Spiel verloren oder unentschieden aus, dann musste halt der nächste Gegner dran glauben und kam mit einer Lektion davon... und heute, da ist man mit einem 1:0 zufrieden und schaltet auf Sparflamme....

Kene Ahnung... kann es auch nicht erkennen... auf jeden Fall wird es für mich ein Zeichen sein, wie viel dem Verein an uns Fans liegt!

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

one_love hat geschrieben:Willkommen im Club, hab diese Nacht oberbeschissen gepennt... Fand es schon irgendwie bedenklich, dass mir das so an die Nieren geht... anstatt dass mich dann um 6 der Wecker aus dem Träumen riss, bin ich um 5.15 duschen gegangen, weil ich es im Bett einfach nicht mehr ausgehalten hab. :(

Deshalb denke ich eben so sehr, dass die Fans jetzt die Mannschaft sehr brauchen. Weiss schon umgekehrt ist dies auch der Fall.... trotzdem bin ich fest davon überzeug, dass wenn gegen Xamax jeder der Jungs ALLES giebt, dass dieser Funke auf uns überspringen wird und wir sie somit noch weiter nach vorne peitschen können....
Mann mir wäre doch auch egal, wenn mal ein Spiel im Joggeli verloren geht, alles was ich mir wünsche ist, dass die Mannschaft ihren Biss, ihren Hunger nach "Erfolg" und den unbendigen Kampfgeist wieder finden würde. Es ist doch noch nicht so lange her, da waren der FCB mit einem 4:0 noch nicht zufrieden und ging ein Spiel verloren oder unentschieden aus, dann musste halt der nächste Gegner dran glauben und kam mit einer Lektion davon... und heute, da ist man mit einem 1:0 zufrieden und schaltet auf Sparflamme....

Kene Ahnung... kann es auch nicht erkennen... auf jeden Fall wird es für mich ein Zeichen sein, wie viel dem Verein an uns Fans liegt!
Stehplätze wäre auch deswegen gut, dass mehr Basler den FCB unterstützen könnten.

Du hast recht, dass Basel kämpfen muss. Nur haben sie meiner Meinung nach in den letzten Spielen immer gekämpft, nur hat es einfach nicht reichen wollen :(

Antworten