do muess ich mi au ahschliesse! das isch s'schlimschte wo's git, do wärde mini agressione so riesig gross dass ich immer kurz devor bi dr TV z'zertrümmere wenn die im färnseh chunnt....Diggi_Eier hat geschrieben:Bi dere würd's ächt schwer wärde, mi z'beherrsche. Y lueg am morge immer Sat 1. Frühstücksfernsehen und do kunnt sie in de V.I.Ps immer widr vor. Aazooge, wie 'ne Huere, e grossi arroganti Schnurre zem drufdrampe. Die merggt aifach nid, dass alli andere sie nid wänn ha... die isch niene erwünscht, erschyynt trotzdäm und pflanzt ihri Faltetitte immr vor d'Kamera.
die dümmsten/dämlichsten promifrauen
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Würd's umschalte nid au due ?Digge hat geschrieben:do muess ich mi au ahschliesse! das isch s'schlimschte wo's git, do wärde mini agressione so riesig gross dass ich immer kurz devor bi dr TV z'zertrümmere wenn die im färnseh chunnt....

Odr bisch e guet bezahlte Trainer?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
hehehe! wobei ich sagen muss, dass ich die gsell aus einer klatschzeitschrift meiner grossmutter kenne (glückspost oder so)Basic hat geschrieben:da bin ich aber beruhigtdie in taratongas beitrag sehen aber auch sehr kompetent aus...
 die lässt sich gelegentlich vom deutschel adel flachlegen.
  die lässt sich gelegentlich vom deutschel adel flachlegen.  isch aber ganz e jääsebäse!
  isch aber ganz e jääsebäse!So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
aso das woni vo däre ohoven ame im tv total mitgrieg ysch im gliche grad amüsant wie kopschüttelerregend...Digge hat geschrieben:doch, aber mängmol lueg ich mer's trotzdäm ah. isch amigs no amusänt wieviel schissdrägg und yhbilldig us eim einzig muul cha usecho...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
						- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
die flachi hand isch eifach jedesmol ufzogeDigge hat geschrieben:doch, aber mängmol lueg ich mer's trotzdäm ah. isch amigs no amusänt wieviel schissdrägg und yhbilldig us eim einzig muul cha usecho...

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Abr nur die wenigschte ziehn's duure..the kaiser. hat geschrieben:die flachi hand isch eifach jedesmol ufzoge

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- 

Pascilicious
- Erfahrener Benutzer
1. Frau Hilton
Futzdoof.. langwilig..nur scheiss langwilig.. wenn sie wenigschtens no uf ihri eigeni art amüsant wär wie d Feldbusch.. aber die bringt jetzt eifach gar nix an Tisch!
2. Frau Lopez
Muess jo wohl e brutali Diva si. Jenny from the block.. eher unter mim Tisch!
3. Frau Houston
"and iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii , iiiiiiiiiiiiiiiiiii will always love youuuuuuuuuuuuu"
Mehr muessi nit sage!

Futzdoof.. langwilig..nur scheiss langwilig.. wenn sie wenigschtens no uf ihri eigeni art amüsant wär wie d Feldbusch.. aber die bringt jetzt eifach gar nix an Tisch!
2. Frau Lopez
Muess jo wohl e brutali Diva si. Jenny from the block.. eher unter mim Tisch!
3. Frau Houston
"and iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii , iiiiiiiiiiiiiiiiiii will always love youuuuuuuuuuuuu"
Mehr muessi nit sage!
frauenstimme des jahrhunderts! schade, dass sie dermassen abgestürzt ist...Pascilicious hat geschrieben: 3. Frau Houston
Mehr muessi nit sage!
						- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Was hörst du denn für Musik, dass du dir jetzt das erdreistest?Basic hat geschrieben:frauenstimme des jahrhunderts! schade, dass sie dermassen abgestürzt ist...
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- 

Pascilicious
- Erfahrener Benutzer
- Gastsektor
- Erfahrener Benutzer
halt halt, in den 90ern hab ich mich für ihre stimme brutal begeistern können - für die stimme, nicht unbedingt für die musik. zwischendurch mal einer ihrer schnulzen geht aber schon malDiggi_Eier hat geschrieben:Was hörst du denn für Musik, dass du dir jetzt das erdreistest?

- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
deine grossmutter lässt sich vom deutschen adel flachlegen? springt was für dich bei raus?AJZ hat geschrieben:hehehe! wobei ich sagen muss, dass ich die gsell aus einer klatschzeitschrift meiner grossmutter kenne (glückspost oder so). die lässt sich gelegentlich vom deutschel adel flachlegen.
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- 

devil
TAFKAE hat geschrieben:deine grossmutter lässt sich vom deutschen adel flachlegen? springt was für dich bei raus?

palüm palüm
So why do we choose the boys that are naughty?
hobbies von anja müller: das gemeinsame haus mit fussballstar murat yakin einzurichten.DonCorleone hat geschrieben:Do fählt öper no: ANJA MUELLER
AUTSCH, do muesmer immer wider an kopf länge wenni an das dängg. für mi unvergässlig dä grind wosi gmacht het wo de kilchsperger si disst het an de miss schweiz wahl - s'einzige mol woni em kilchsperger ha könne rächt gäh

wiso, was het dä kasper zuenere gseit?Basic hat geschrieben:hobbies von anja müller: das gemeinsame haus mit fussballstar murat yakin einzurichten.
AUTSCH, do muesmer immer wider an kopf länge wenni an das dängg. für mi unvergässlig dä grind wosi gmacht het wo de kilchsperger si disst het an de miss schweiz wahl - s'einzige mol woni em kilchsperger ha könne rächt gäh
bi nit ganz sicher aber so à la "anja du schöne ängel, breit dini flügel us und flieg, flieg zum studio us du bisch nümm drbi"AJZ hat geschrieben:wiso, was het dä kasper zuenere gseit?
wixeit, bi nit sicher aber uf all fäll het är binere zerscht so bits hoffnig ufko loh und het sie denne nochhär in d'pfanne ghaue

- Jessica Simpson 
(gehört defintiv hier rein. Wer Poulet nicht von Lachs unterscheiden kann respektive meint es sei dasselbe, hat definitiv den IQ eines Knäckebrotes)
- Paris Hilton
(weil einfach strohdoof)
- diverse Promi-Weiber aus den USA
(weil erschreckend dumm)
- die ganzen deutschen C-Promi-Weiber, kenn die Namen zum Glück nicht
(Erklärung notwendig?!?)

(gehört defintiv hier rein. Wer Poulet nicht von Lachs unterscheiden kann respektive meint es sei dasselbe, hat definitiv den IQ eines Knäckebrotes)
- Paris Hilton
(weil einfach strohdoof)
- diverse Promi-Weiber aus den USA
(weil erschreckend dumm)
- die ganzen deutschen C-Promi-Weiber, kenn die Namen zum Glück nicht
(Erklärung notwendig?!?)
irgendwoher muss rtl ja leute für seine dschungel-show rekrutieren...mimpfeli hat geschrieben:Keine Ahnung, kenn mich da nicht so aus.
Dachte mir aber, so wie die Weiber zum Teil aussehen, KANN das nur C-Prominenz oder niedriger sein....
						- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
hihi! ich find en jo ungfär so luschtig wiene tote vogel, aber das het er usnahmswis emol guet gmacht.Basic hat geschrieben:bi nit ganz sicher aber so à la "anja du schöne ängel, breit dini flügel us und flieg, flieg zum studio us du bisch nümm drbi"
wixeit, bi nit sicher aber uf all fäll het är binere zerscht so bits hoffnig ufko loh und het sie denne nochhär in d'pfanne ghaue
übrigens mimpfeli, basic: heidi klum zb. oder?