Auf alle Fälle geglückter Test, keine erneuten Verletzten, Jungspunde mit drängender Form, vielleicht ist Rakitic noch ein Stück weit weg davon, Delgado vollwertig zu ersetzen, er soll weiter Spielpraxis sammeln dürfen.
CG scheint begriffen zu haben, dass jedem Spieler eine gesunde Konkurrenz gut tut und ich bin gespannt, wo Kuzmanovic nächstes Mal spielt, für mich indes ist klar, dass Gönno den zweiten IV-Platz für sich beansprucht und den Part solange spielen wird, bis ein (noch) Besserer kommt, Gross kommt schlicht und ergreifend an ihm nicht mehr vorbei.
Optionen hat er mit Ba und Kuzmanovic, doch dieser kann Zannis Aktionsradius schnell und einfach erweitern und eine schöne Bereicherung für die rechte Aussenbahn sein, weil er enorm vielseitig und talentiert ist. Punkt.
Delgado und Degen spielen sich erst gerade ein und üben die Feinabstimmung bei Angriffswellen, wenn die beiden noch besser harmonieren, und dann kommt noch #7..., nein Ergic vor Kuzmanovic, da geht was.
Zu Ehret: für mich unbeschriebenes Blatt, doch mit soviel Ligue Une- und Jupiler League(

)-Spielen in den Beinen, mit seiner Abstammung passt er ganz einfach zum FCB, es wird hierdrin seine Ballfertigkeit und Ruhe am Ball geschildert, etwas was wir seit Klébers (wahrscheinlich unwiderruflichen)Abgang nicht mehr unbedingt hatten, also auch das könnte zu einer echten Bereicherung fürs linke Couloir werden.