FCB : FC Locarno

Diskussionen rund um den FCB.
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

alter sack hat geschrieben:

fiel durch nietenbesetzte jeans, spitze stiefelchen und eine frisur wie Tsubasa auf!
Exote in Diensten des FCB. Das kommt in den besten Familien vor, ausserdem ist auch Hidetoshi Nakata ein Paradiesvogel, bin mir nicht einmal mehr sicher, ob sie verwandt sind oder nicht? :confused: ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Auf alle Fälle geglückter Test, keine erneuten Verletzten, Jungspunde mit drängender Form, vielleicht ist Rakitic noch ein Stück weit weg davon, Delgado vollwertig zu ersetzen, er soll weiter Spielpraxis sammeln dürfen.
CG scheint begriffen zu haben, dass jedem Spieler eine gesunde Konkurrenz gut tut und ich bin gespannt, wo Kuzmanovic nächstes Mal spielt, für mich indes ist klar, dass Gönno den zweiten IV-Platz für sich beansprucht und den Part solange spielen wird, bis ein (noch) Besserer kommt, Gross kommt schlicht und ergreifend an ihm nicht mehr vorbei. :cool:
Optionen hat er mit Ba und Kuzmanovic, doch dieser kann Zannis Aktionsradius schnell und einfach erweitern und eine schöne Bereicherung für die rechte Aussenbahn sein, weil er enorm vielseitig und talentiert ist. Punkt.
Delgado und Degen spielen sich erst gerade ein und üben die Feinabstimmung bei Angriffswellen, wenn die beiden noch besser harmonieren, und dann kommt noch #7..., nein Ergic vor Kuzmanovic, da geht was.
Zu Ehret: für mich unbeschriebenes Blatt, doch mit soviel Ligue Une- und Jupiler League( :p )-Spielen in den Beinen, mit seiner Abstammung passt er ganz einfach zum FCB, es wird hierdrin seine Ballfertigkeit und Ruhe am Ball geschildert, etwas was wir seit Klébers (wahrscheinlich unwiderruflichen)Abgang nicht mehr unbedingt hatten, also auch das könnte zu einer echten Bereicherung fürs linke Couloir werden. :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Ich warte schon neugierig auf News und Beurteilung seiner Probezeit hier und seiner gegenwärtigen Situation bei Anderlecht.
Ein Leihgeschäft mit Option zur definitiven Übernahme im Sommer müsste drinliegen, nachdem sie die Leihbasis bei Nakata abgelehnt haben, es ist halt jeder Fall unterschiedlich gelagert, dementsprechend sind die Entscheide zu fällen. ;)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

pauli hat geschrieben:"Als Ersatz findet am Sonntag, 29. Januar 2006, ein Testspiel auf dem Kunstrasen des Stadions Schützenmatte in Basel statt. Die Partie beginnt um 13.00 Uhr, Gegner ist der FC Locarno aus der Challenge League"

viva Locarno, gratulation zum hundertschte geburi.

und dr mäkelä? chunnt er?

ich lueg ämmel
Ich sag nur eines: MOON AND STARS, Piazza Grande-und Depeche-Feeling vereint forever. :cool:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Éder de Assis hat geschrieben:Ich sag nur eines: MOON AND STARS, Piazza Grande-und Depeche-Feeling vereint forever. :cool:
[spam]

Tkts? -> PN

[/spam]

;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Kimplayer hat geschrieben:E Trainingsspiel und dr Rakitic dörf wieder nur e viertelstund spiele, ich glaubs wirklig langsam nüm....

Dr Magath losst zwei vrschiedeni Teams imene Trainingsspiel laufe und bi uns chömme si nit emol imene Trainingsspiel zu gnueg Spielzyt.... GROSS RAUS
uind nit vergesse,mir rede vomene spieler, wo dr herr gross gmeint het, er heigi e potential wie e lampard oder e scholes....

dass me e so eine trotzdem nit mehr isetzt, isch mir e grosses rätsel....

Rebi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rebi »

Juhui und am Mittwoch das nächste Testspiel gegen den FC Wohlen aus der Challenge League. Um 18:30 auf der Schützenmatte.
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]

Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Doppelchnopf hat geschrieben:uind nit vergesse,mir rede vomene spieler, wo dr herr gross gmeint het, er heigi e potential wie e lampard oder e scholes....

dass me e so eine trotzdem nit mehr isetzt, isch mir e grosses rätsel....
wenn mr grad vo Chelsea rede, ich bi überzügt, dass är unterem Morinho scho meh isätz kah hätti als bim FCB.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

Rebi hat geschrieben:Juhui und am Mittwoch das nächste Testspiel gegen den FC Wohlen aus der Challenge League. Um 18:30 auf der Schützenmatte.
ha gmeint es isch noni bekannt um weli zyt? :confused:

Rebi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rebi »

Meine Schwester weiss es vom FC Wohlen Goalie, der wird wohl wissen, wann es ist.
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]

Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

Éder de Assis hat geschrieben:Ich sag nur eines: MOON AND STARS, Piazza Grande-und Depeche-Feeling vereint forever. :cool:
jep, wird gut.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

alter sack hat geschrieben:wobei seine beine aussehen, als würde er irgendwann mal probleme mit den aussenbändern bekommen! säbelbeine a la litti. aber wohl nicht lange bei uns....
Meinst du das:
Bild
(das nach innen "knicken" der Füsse?)

*FCBASEL*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *FCBASEL* »

Rebi hat geschrieben:Juhui und am Mittwoch das nächste Testspiel gegen den FC Wohlen aus der Challenge League. Um 18:30 auf der Schützenmatte.
wiiiiso isch das spiel nid in wohle? :( *malnuranmichdenk* ;)

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Das steht immerhin ein richtiger FCB-ler auf dem Platz.

analog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von analog »

naja. es war doch ein schönes spiel gestern, jedoch muss sich der fcb noch steigern will er vorallem gegen monaco bestehen. doch bis dahin haben wir ja noch genügend zeit :rolleyes: ... aber ich bin zuversichtlich...
der junge caicedo hat potenzial, keine frage! und mit dem abgang von müller freue ich mich (hoffentlich) öfter einen jungen spielen zu sehen.
das leben will einen ausgeben...

Antworten