Haki schuftet wie ein Berserker!
-
- Erfahrener Benutzer
no mehr kebaps ässe wird jo wohl chum vom zviel Trainiere dr fall sie oderBasic hat geschrieben:de berserker ysch wider verletz...
Wieder Rückschlag u2013 Hakan Yakin fällt aus
Hiobsbotschaft für Hakan Yakin: Der YB-Regisseur muss schon wieder mindestens zehn Tage pausieren.
Beim Kurzeinsatz im Cup gegen Lugano hats ihn erneut gezwickt. Trainer Gernot Rohr schickte Yakin deshalb am Mittwoch wegen den anhaltenden Adduktorenproblemen zu einem Arzt nach Paris.
Die «Diagnose» fiel auch für Sportchef Marcel Hottiger ernüchternd aus: «Hakans Körper ist völlig übersäuert. Ab sofort darf er kein rohes Fleisch und keine gesüssten Getränke mehr zu sich nehmen.» Zudem lässt sich Yakin auf Rat des Arztes auch die zwei noch vorhandenen Weisheitszähne ziehen.
frage: wie ka de hakan yakin WEISHEITSzeehn ha![]()

Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher
und warum tust du's dann dochMaster hat geschrieben:Wieso erkennt man an so einem bescheuerten Titel schon, dass man diesen Artikel nicht lesen will?

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
-
- Erfahrener Benutzer
Running Gag, das mit de Brüedere Yakin..Basic hat geschrieben:de berserker ysch wider verletz...
Wieder Rückschlag u2013 Hakan Yakin fällt aus
Hiobsbotschaft für Hakan Yakin: Der YB-Regisseur muss schon wieder mindestens zehn Tage pausieren.
Beim Kurzeinsatz im Cup gegen Lugano hats ihn erneut gezwickt. Trainer Gernot Rohr schickte Yakin deshalb am Mittwoch wegen den anhaltenden Adduktorenproblemen zu einem Arzt nach Paris.
:
- GreatShankly
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
haki du quaki
es isch nid fehlendi fitness gsi, sondern nid vorhandeni alaage. är het eifach kei atritt, und wenn är nid syni geile päss schpiile würd bzw. kei gueti schusstechnik hätti, wär är nid emol d' hälfti wärt.

es isch nid fehlendi fitness gsi, sondern nid vorhandeni alaage. är het eifach kei atritt, und wenn är nid syni geile päss schpiile würd bzw. kei gueti schusstechnik hätti, wär är nid emol d' hälfti wärt.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
wobei schon diese beiden Sachen sind immernoch mehr wert als das gesamte Repertoire der neuen Nummer 10 des FCB....the kaiser. hat geschrieben:haki du quaki![]()
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
völlig richtigFenta hat geschrieben:wobei schon diese beiden Sachen sind immernoch mehr wert als das gesamte Repertoire der neuen Nummer 10 des FCB....

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
hmmm, also wenn de makaay kein schusstechnik hät wär er au nur d'hälfti wärt. und wen am ronaldinho d'spielintelligenz und -technik fähle würd wär er au nur d'hälfti wärt...und und undthe kaiser. hat geschrieben:haki du quaki![]()
was isch den das für e argument?
Karten sind des Teufels ABC
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Hoffen wirs.Dingo hat geschrieben:Für den besten Schweizer Fussballer brennt die Kerze der Hoffnung wieder. Er verspricht: «Ja, ich sehe wieder das Licht. Das neue Jahr wird mein Jahr.»

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."