Für welche Spiele habt ihr Tkts?

Alles über Fussball, ausser FCB.
crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Kann man keine Tickets mehr für SPiele der Schweiz kaufen.
Ich hab zwar mal mitbekommen, dass die Zeit zum Ticketkaufen schon lange vor der Auslosung war, aber da es mir sowas von unsinnig vorkommt frag ich nochmal´, denn da wusste ja noch keiner die Gegner und ob man überhaupt qualifiziert ist.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

Balisto hat geschrieben:YB-Basel, Basel-Zürich
pfff... yb - basel, basel - zürich und natürlich rom-basel... what a week!

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

4. Februar 2006
Manchester Utd v Fulham
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

freu mich auf das schweizercup-spiel basel-zi!rü als nervenzerreibenden abschluss eines weiteren guten jahres des fussballclub basel achtzehnhundertdreiundneunzig.
:D

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

cuphalbfinal: sion -zürich

fussballmafia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fussballmafia »

ocelot hat geschrieben:cuphalbfinal: sion -zürich
du hesch mir doch vor churzem no gseit, dass basel witerchunnt...
wenn scho denn sion-basel

fcb-flow
Benutzer

Beitrag von fcb-flow »

was glaubet ihr?
wie hoch sind d chance mittemene ticket an match z go wo aber nid uf dr eigeti name usgschriebe isch?
glaubt ihr die luege vo jedem bsucher no dr pass ah?
würd jo viel z lang go!

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

fussballmafia hat geschrieben:du hesch mir doch vor churzem no gseit, dass basel witerchunnt...
wenn scho denn sion-basel
ich?? das war wohl der fahrtwind... die S1 sei recht windanfällig hab ich mal gehört... ;)

so pssst jetzt!! :cool:

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

fcb-flow hat geschrieben:was glaubet ihr?
wie hoch sind d chance mittemene ticket an match z go wo aber nid uf dr eigeti name usgschriebe isch?
glaubt ihr die luege vo jedem bsucher no dr pass ah?
würd jo viel z lang go!
Richtig!! Es werden nur Stichproben gemacht.Aber wenn du erwischt wirst, dann kommst du nicht rein..
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

fcb-flow
Benutzer

Beitrag von fcb-flow »

yesss 2 tickets togo-schweiz

bierkurve_sh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bierkurve_sh »

die vier schaffhauser werden nach portugal auch wieder deutschland unsicher machen, tickets haben wir für alle schweizer gruppenspiele :D
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]

argentinogaucho10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von argentinogaucho10 »

panda hat geschrieben:Schweiz - Frankreich, Schweiz - Togo, Schweiz - Südkorea

(sofern ich die entsprechenden Frei-Tage kriege von der Arbeit....)
wennd nid frei bechunsch mir frueh gnueg saege, bin gerne bereit einen guten preis fuer diese 3 partien zu bezahlen.
ha bis jetz frankrich-togo.

fcb-flow
Benutzer

Beitrag von fcb-flow »

wieviel habt ihr so für die ticks bezahlt und wo gekauft? :)

Nedim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nedim »

fcb-flow hat geschrieben:wieviel habt ihr so für die ticks bezahlt und wo gekauft? :)
21.- in der Migros..

Gibt gerade eine Migros Budget Aktion! :rolleyes:

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Schlechte Karten für DFB im Ticket-Streit

Gericht beanstandet das Verfahren zur Ticket-Bestellung

Der DFB muss aller Voraussicht nach Teile seines Ticket-Verkaufs für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ändern. Im Rechtsstreit zwischen DFB und Verbraucherschützern über Gebühren für rund 65.000 Optionskarten konnten sich die Beteiligten trotz Aufforderung des Landgerichts Frankfurt am Main nicht gütlich einigen.

Dritte Runde im Ticket-Verkauf gestartet

Streit um WM-Tickets geht vor Gericht

Das Gericht wird somit am kommenden Mittwoch eine Entscheidung verkünden. Es hatte zuvor dem DFB geraten, die Kritik der Verbraucherschützer anzuerkennen.

Position des DFB "nicht allzu stark"

Der Verbraucherzentrale Bundesverband hatte eine einstweilige Verfügung beantragt. Es geht um Optionskarten, die im Verlauf des Turnieres zurückgegeben werden und die sich andere Käufer bereits im Voraus gesichert haben. Die Verbraucherschützer kritisieren vor allem die Klauseln in dem Kaufvertrag, wonach der Käufer bei der Bestellung den vollen Preis für die Option auf ein Ticket bezahlen muss - ohne zu wissen, ob er überhaupt eine Eintrittskarte erhalten wird. Außerdem stört sich der Verbraucherverband daran, dass fünf Euro Servicegebühr und weitere zehn Euro Gebühr für die Zusendung der Karten verlangt werden. Diese Gebühren erhält der Fußballfan auch dann nicht zurück, wenn er keine Karte bekommt. Ebenfalls angegriffen wird der Ausschluss der Rückgabe eines Tickets.

»Im Ausland kommt sonst an, die Deutschen haben uns beim Ticketverkauf übers Ohr gehauen.«

In der mündlichen Verhandlung riet der Vorsitzende Richter Franz-Martin Jeßberger den Vertretern des Deutschen Fußball-Bunds, darunter DFB-Präsident Theo Zwanziger, die Kritik der Verbraucherschützer anzuerkennen, und warnte vor einem Imageschaden, wenn die Richter ein Urteil sprechen müssten, denn die Position des DFB sei "nicht allzu stark". "Im Ausland kommt sonst an, die Deutschen haben uns beim Ticketverkauf übers Ohr gehauen", sagte der Vorsitzende.

Keine gütliche Einigung

Jeßberger sprach von einem geringen wirtschaftlichen Risiko, das der DFB einginge, wenn er anerkennen würde, dass die Klauseln unwirksam seien. Der Verkauf der Optionstickets sei beendet, und es sei nicht damit zu rechnen, dass viele Fans die bezahlten Gebühren einklagen würden. Sollte das Gericht den Verbraucherschützern Recht geben, erhalten die Betroffenen nicht automatisch das Geld zurück, sondern müssen erst klagen.

Der DFB beriet den Einigungsvorschlag bis etwa 18.00 Uhr, es kam aber zu keiner gütlichen Einigung. Daraufhin baten die Parteien das Gericht um eine Entscheidung. DFB-Präsident Zwanziger hatte vor Gericht argumentiert, das System sei eingeführt worden, um den Verkauf der Tickets auf dem Schwarzmarkt zu verhindern und die Stadien zu füllen. Nach Auffassung des Gerichts sind das aber alles betriebswirtschaftliche Überlegungen, die es nicht erlaubten, die Regeln von Kaufverträgen zu verletzen.

mit Material von AP
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

5 Euro Gebuehr... die haben Probleme.
Finde es auch in Ordnung, dass man die Tickets nicht mehr zurueckgeben kann. Man weiss genau worauf man sich einlaesst und wie viele andere Leute diese Tickets auch wollen. Wenn man diese also bestellt, soll man gefaelligst auch zahlen.

Man kann sie im Notfall ja auch auf jemanden uebertragen lassen - wird wohl nicht so schwer sein jemanden zu finden, der auch die 15 Euro Gebuehren und Lieferkosten uebernehmen wird... ;)
wieviel habt ihr so für die ticks bezahlt und wo gekauft?
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/en/tickets/prices.html

Preise gehen von etwa 50 Franken fuer ein Gruppenspiel Kategorie 4 bis 900 Franken fuer ein Kategorie 1 Final Ticket.

Hab mal zwei Kategorie 3 Tickets fuer's Final bestellt - etwa 660.-
Wollte einfach mal bei einem Final dabei sein - also wegen der Stimmung, nicht wegen dem Spiel selbst. Glaube kaum, dass ich bei den Plaetzen viel sehen werde, ist ja aber auch egal ;)

BobSunshine96
Neuer Benutzer

Beitrag von BobSunshine96 »

Hallo,
Glückwunsch zur Qualifikation für die WM 2006 bei uns.
Mir wurden bei der ersten WM Ticketvergabe 4 Karten der Kategorie 2 für das Spiel Togo-Schweiz in Dortmund zugelost .Habt ihr vielleicht Lust oder kennt ihr vielleicht Leute die Lust haben gegen diese Tickets zu tauschen? Suche am besten 4 Karten für ein Deutschland Spiel, Kategorie ist erstmal egal. Wenn ihr noch andere Angebote habt,könnt ihr euch auch melden.Je doch möchte ich nur tauschen und nicht verkaufen. Tauschen könnte man dann später über die offizielle Tauschbörse ab Februar.
Vielen Dank....

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

@BobSunshine96

Ich rate dir, dein Angebot in die Ticket-Börse zu stellen. Wird dort möglicherweise mehr beachtet!

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergio tacchini »

Meine Tix:

11.06.06 Serbien Montenegro vs Holland - LEIPZIG
16.06.06 Serbien Montenegro vs Argentinien - GELSENKIRCHEN ARENA
21.06.06Serbien Montenegro vs Elfenbeinküste - ALIANZ ARENA MÜNCHEN

+ EIN ACHTELFINAL TICKET!
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

sergio tacchini hat geschrieben:Meine Tix:

11.06.06 Serbien Montenegro vs Holland - LEIPZIG
16.06.06 Serbien Montenegro vs Argentinien - GELSENKIRCHEN ARENA
21.06.06Serbien Montenegro vs Elfenbeinküste - ALIANZ ARENA MÜNCHEN

+ EIN ACHTELFINAL TICKET!
Im Achtelfinal siehst du sicher nicht nochmals die Serben ...

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergio tacchini »

Doch doch keine Angst! Wir werden schon dafür sorgen dass sich unsere Spieler wie zuhause fühlen werden ;) Egal wie nahe Holland ist wir werden die Stadien füllen und allen zeigen wie man supportet ;) Weiterkommen 120% jemand wird fallen!
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

England-Paraguay
Schweden-PAR
Trinidad-PAR

Serbien-Elfenbeinküste
Ukraine-Spanien
Costa Rica - Equador

1 x Achtelsfinale

Plus gute Chancen auf CH-Tix, da bei Freunden der Nati dabei und 5 away-Games in 2 Jahren besucht...

Yes, es kann losgehen
CR7 Fanboy

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

e Frächheit isch vorallem dass Schwizer massiv mehr Gebühre zahle als EU-Europäer, obwohl d Portokoschte exakt gliich tüür si...

Baselikum

Beitrag von Baselikum »

tix für die 3 spil vo holland!!!
und tix für die 3 schwizerspil!!!
WIR WERDEN WELTMEISTER!!!

se.rhf
Benutzer

Beitrag von se.rhf »

Habe am: 12.06 Ghana-Italien Hannover
17.06 Ghana-Tschechien Köln
22.06 Ghana- USA Nürnberg
Wenn recht zu unrecht wird-wird widerstand zur pflicht!!

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Züri - Basel

und es wird öpis goh yes ....

olles andere inderessiert mi no nit
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

argentinogaucho10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von argentinogaucho10 »

ScoUtd hat geschrieben:England-Paraguay
Schweden-PAR
Trinidad-PAR

Serbien-Elfenbeinküste
Ukraine-Spanien
Costa Rica - Equador

1 x Achtelsfinale

Plus gute Chancen auf CH-Tix, da bei Freunden der Nati dabei und 5 away-Games in 2 Jahren besucht...

Yes, es kann losgehen
geile siech...!!! VIL SPASS!! vo so öpis träum i ame au z nacht. ha nur frankrich-togo. naja, besser als nüt
~+*~~Caniggia**Batistuta~**+
~~+********************+
~~~+******************+
~~~~~+***Maradoo*****+
~~~~~~+************+
~~~~~~~+**********+
~~~~~~~~~+******+
~~~~~~~~~~~+**+
~~~~~~~~~~~~++
~~~~~~~~~~~~++

smd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smd »

4,5 Millionen Bestellungen für 250'000 WM-Karten
Frankfurt/Main. DPA/baz. Die Nachfrage ist immens, das Angebot äusserst überschaubar: 535'000 Bestell-Anträge für 4,5 Millionen Tickets sind nach vorläufiger Bilanz der an diesem Sonntag (15. Januar/24.00 Uhr MEZ) endenden dritten Verkaufsphase für Eintrittskarten für die Fussball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland eingegangen. Dies teilte das WM-OK am Freitag in Frankfurt/Main mit. Für die dritte Verkaufsphase stünden aber nur insgesamt 250'000 Karten zur Verfügung.

Diese werden am 31. Januar analog zum Verfahren der ersten Verkaufsphase unter Aufsicht eines Ziehungsbeamten ausgelost. Anfang Februar werden die Kartenzuteilungen mit einer schriftlichen Buchungsbestätigung mitgeteilt - mit Kategorie und Anzahl der Tickets. Der Bestellbogen für alle WM-Spiele mit Ausnahme des Eröffnungsspiels ist im Internet verfügbar.

Fünf Spiele nicht überbucht

Enorm gestiegen ist im Vergleich zu den vorangegangenen beiden Verkaufsphasen vor allem die Resonanz aus dem Ausland. 89 Prozent der Bestellungen kommen aus Europa, nur noch knapp über die Hälfte - exakt 53 Prozent - aus Deutschland. "Diese beeindruckenden Zahlen bestätigen das überragende Interesse an der WM 2006 aus der ganzen Welt. Die Bestellungen kommen aus insgesamt 197 Ländern", sagte OK-Vizepräsident Horst R. Schmidt. Trotz des riesigen Interesses gebe es in den verbleibenden zwei Tagen noch realistische Chancen, ein WM-Ticket zu lösen, so Schmidt.

Das OK gab den Rat, "zielgerichtet" sein Augenmerk auf fünf Spiele der Vorrunde zu richten, die derzeit noch nicht überbucht sind: Tunesien - Saudi-Arabien (14. Juni in München), Saudi-Arabien - Ukraine (19. Juni in Hamburg), Paraguay - Trinidad und Tobago (20. Juni in Kaiserslautern), Iran - Angola (21. Juni in Leipzig) und Ukraine - Tunesien (23. Juni in Berlin). Besonders starke Nachfrage besteht beim Finale (9. Juli in Berlin), dem Achtelfinale am 24. Juni in München sowie bei den Vorrunden-Begegnungen Deutschland - Polen (14. Juni in Dortmund), Brasilien - Australien (18. Juni in München), Schweden - England (20. Juni in Köln) und Niederlande - Argentinien (21. Juni in Frankfurt).

BaZ online 13.1.06

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Hab Tickets für alle 3 Schweizer Spiele.
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

smd hat geschrieben: Das OK gab den Rat, "zielgerichtet" sein Augenmerk auf fünf Spiele der Vorrunde zu richten, die derzeit noch nicht überbucht sind: Tunesien - Saudi-Arabien (14. Juni in München), Saudi-Arabien - Ukraine (19. Juni in Hamburg), Paraguay - Trinidad und Tobago (20. Juni in Kaiserslautern), Iran - Angola (21. Juni in Leipzig) und Ukraine - Tunesien (23. Juni in Berlin). BaZ online 13.1.06
ich würde mich geisseln wenn ich tickets für diese spiele ausgelost bekommen hätte! nein danke, fussballkommerz und länder mit entwicklungspotential, tolle sache!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Antworten