Moin
Zubi = 5
Einige "gute" Paraden (angeschossen halt) aber auch 1-2 Flops bei denen ich das Würgen kriege!
Zanni = 3
Eine besser Vorstellung als auch schon, was aber nicht heisst das der Typ etwas mit Fussball am Hut hat. Steht !immer! zu weit weg vom Mann, kaum Flanken oder 5m Pässe kommen an Mann, langsam, unbeweglich und langsame Spielantizipation. Der Bursche würde bei mir nicht mal bei der U13 Mannschaft mitkicken!!
Quennoz = 4-5
Wann versteht Gross endlich dass man neben Müller einen Laufburschen setzen muss und nicht ein Boris, der für die 100m über 30 Sekunden braucht. Defensiv eine, bis auf den einen Kopfball, gute Vorstellung, nach vorne kam auch wie gewohnt kaum was.
Müller = 5
Gute Vorstellung von ihm. Allerdings sieht man bei ihm wie sehr er schnelle Mitspieler (die seine Anordnungen befolgen) an seiner Seite braucht, da er wahrlich kein Läufer ist. Dirigierte die Defensivabteilung gut gewann aber kaum Kopfballduelle.
Delgado = 4
Schwache Vorstellung von ihm heute. Der scheint mir im moment nicht gerade in Bestform zu sein, da es seit dem Match in St.Gallen bei ihm nicht mehr sonderlich läuft. Verlor viele Bälle aufgrund Fehlzuspielen, im Zweikampf schwach, nicht agressiv genug.
Degen = 4-
Einige gute Rushs, aber auch bei ihm passte heute nicht allzu viel zusammen. Ebenfalls zu passiv in den Zweikämpfen.
Chippi = 4-
Bei dem war eindeutig der Akku leer. Kein Wunder bei den vielen Kilometern die er gegen Tromsö abspulte. Nach vorn heute absolut harmlos, in der Defensive solide.
Ba = 3-4
Viel zu viele Fehlpässe, im Zweikampf schwach, langsam und in der Antizipation träge. Das kann's nicht sein oder Malick?! Streng die gefälligst an wenn du schon gleich heisst wie ich!
Rossi = 3-
Hatte einen ganz schwachen Auftritt heute. So schwach dass ich mich fragen muss, ob er überhaupt auf dem Platz war! Verwundert jedoch nicht, denn auch er ackerte gegen Tromsö wie ein Berserker!
Petric aka Petzi = 3-4
Viel zu viele Fehlpässe, im Zweikampf schwach, langsam und in der Antizipation träge. gähn...
Edu = 4-
Lief extrem viel aber blieb trotzdem schmucklos. Vertändelte viele Bälle unnötig. Gross wie wärs mal mit einem adequaten #13 Ersatz? Jungs die den Ball halten können haben wir mehr als genug, wir bräuchten aber Einen der einfach am richtigen Punkt zu steht weiss und die Dinger nur noch einschiebt!!
Ersatz:
Berner = ?
Spielte er überhaupt?
Mile = 3
Für mich immer noch der grösste Transferflop der letzen Jahre! Viele dumme Ballverluste, kaum anspielbar.
Ergic = ?
siehe Berner.
Gross = 3-4
Jetzt nimm halt den Zanni raus und begrab' dein Wunschtraum, dass der Junge noch das Kicken lernt. Dzombic für Zanni, Berner für Chippi, Chippi ins Mittelfeld, Rossi für Petric oder Edu und Petric/Edu mal ne' Pause gönnen. Und überhaupt, lebt dieser Carignano überhaupt noch?!
cu