EHC Basel
Bullshit, letzter Sieg war Fribourg auswärts.geforce hat geschrieben:Dr EHC gwünnt gege dr ZSC nach Verlängerig mit 2:1.
Ändlich nach langem wider mole e Sieg. Glaub dr letschd isch
ebefalls gege dr ZSC gholt worde.. so wirds doch no was mit em
Ligaerhalt... isch jo egal ob me leschde wird. nochhaert gots den
umd wurschd!
@SCAR, dieses "

Nichtsdestotrotz 2 Punkte und einen starken Züger + rest der Mannschaft.
@Forumsgemeinschaft, da ihr euch anscheinend für den EHC interessiert und hin und wieder im Radio die Spiele verfolgt --> wieso nicht einfach mal in die Arena kommen?
give me the ball, you motherfucker!
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Zuviel am Hut und wenn ich wieder mal Lust und Zeit hätte, überlege ich mir das Preis-Leistungsverhältnis, denn ich bin im Hockey nicht mehr als ein "Modefan"jay hat geschrieben: @Forumsgemeinschaft, da ihr euch anscheinend für den EHC interessiert und hin und wieder im Radio die Spiele verfolgt --> wieso nicht einfach mal in die Arena kommen?

P.S Das Smiley nehme ich zurück..
SCONVOLTS BASILEA 98
- altjoggeli
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
schad, aber wenn me s iber s ganze wuchenänd betrachtet, denn isch es mer lieber, hän mir aimool jääs uff e sagg griegt, derfyr s andere spiil gwunne, als baidi ganz knapp verloore z ha
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
die hän halt au kei sportchef (meh), wo sich zerscht um privati aagleägeheite muess kümmere...e Härzigs hat geschrieben:Kent Ruhnke wird neuer Trainer von Lugano, per sofort.
Die anderen Clubs reagieren etwas schneller auf einen entsprechenden Misserfolg.![]()

[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
Ich glaub bald, dass die bewusst wänn abstiege.
Welles einigermasse normale Team haltet so lang am Trainer fescht, obwohl null Vortschritt sichtbar sind?
Die hän nur kai Bock, das Experimänt EHC als gschiteret zerkläre und freiwillig in d'Nati B z'goh.
Welles einigermasse normale Team haltet so lang am Trainer fescht, obwohl null Vortschritt sichtbar sind?
Die hän nur kai Bock, das Experimänt EHC als gschiteret zerkläre und freiwillig in d'Nati B z'goh.
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Spielfeldprotest
Basel geht zum Einzelrichter
Nachdem der Headschiedsrichter Daniel Stricker die Videoaufnahme analysiert hatte, gab er den Treffer für den EHC Basel gegen die Kloten Flyers durch Thomas Nüssli nicht aufgrund Torraumoffsides nicht. Der Schütze stand bei der Schussabgabe aber entfernt vom Tor, worauf der EHC Basel nach dem Schiedsrichter-Entscheid einen Spielfeldprotest einlegte. Der Protest wird wahrscheinlich ein Fall für den Einzelrichter, welcher aufgrund von Fernseh-Bildern entscheiden muss, ob das Tor regulär war oder nicht.
Nachdem der Headschiedsrichter Daniel Stricker die Videoaufnahme analysiert hatte, gab er den Treffer für den EHC Basel gegen die Kloten Flyers durch Thomas Nüssli nicht aufgrund Torraumoffsides nicht. Der Schütze stand bei der Schussabgabe aber entfernt vom Tor, worauf der EHC Basel nach dem Schiedsrichter-Entscheid einen Spielfeldprotest einlegte. Der Protest wird wahrscheinlich ein Fall für den Einzelrichter, welcher aufgrund von Fernseh-Bildern entscheiden muss, ob das Tor regulär war oder nicht.
-
- Erfahrener Benutzer
was macht me wenns gool zellt??Joggeligool hat geschrieben:Spielfeldprotest
e neus spiel?
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Basel verpflichtet Russen Maxim Spiridonow. Der EHC Basel hat den russischen Stürmer Maxim Spiridonow (28) verpflichtet. Der rechte Flügel steht dem Tabellenletzten ab sofort zur Verfügung. An Sierre wurde Ersatztorhüter Olivier Gigon abgetreten. Maxim Spiridonow spielte in der AHL bei den Hamilton Bulldogs und den Springfield Knights. Der Linkshänder wurde 1998 von den Edmonton Oilers in der neunten Runde gedraftet. Die letzten Saisons verbrachte der Moskauer in seiner Heimat bei Nischni Nowgorod Torpedo und Nowokusnezk Metallurg.
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
ich interessiere mich eigentlich überhaupt nicht für den EHC oder allg. eishockey. aber der EHC ist ja momentan überhaupt nicht im tritt.
kann mir mal ein interessierter in wenigen sätzen so die allgemeine situation schildern? spielerkader? problemzonen? spielerpotenzial? trainer? usw...
kann mir mal ein interessierter in wenigen sätzen so die allgemeine situation schildern? spielerkader? problemzonen? spielerpotenzial? trainer? usw...
- Erfahrener Benutzer
- Lukas Gerber: seit November wieder auf dem Eis, nachdem er wegen einer Gehirnerschütterung lange weg war.
- Adrien Plavsic: seit September verletzt, Karriereende wahrscheinlich
- Thomas Nüssli: der beste Schweizer Spieler, war bereits anfangs Saison verletzt (Rückenoperation!) und fiel mitte Oktober nochmals aus für rund einen Monat
- und viele andere die kurrzeitig verletzt waren
Problemzone Nr. 2: schwache Ausländer. Der einzige der bisher einigermassen übrezeugt hat ist Brett Hauer, der mit einem Fussbruch in die Saison startete. Als Verteidiger (!) ist er der Topscorer des EHC.
Problemzone Nr. 3: keine überragende Goalies, bedingt auch durch die Abwehr bzw. der vielen Verletzten. Es gab Spiele da war nicht mal die Hälfte der Verteidiger gesund so dass man Stürmer als Verteidiger aufstellen musste. Seit Züger vom HC Lugano verpflichtet worden ist, scheint dieses Problem behoben zu sein.
Trotz des mickrigen Kader hat man sehr oft knapp verloren. Mit einem vollständigen Kader würde man wahrscheinlich sogar oberhalb des Strichs stehen.
- Lukas Gerber: seit November wieder auf dem Eis, nachdem er wegen einer Gehirnerschütterung lange weg war.
- Adrien Plavsic: seit September verletzt, Karriereende wahrscheinlich
- Thomas Nüssli: der beste Schweizer Spieler, war bereits anfangs Saison verletzt (Rückenoperation!) und fiel mitte Oktober nochmals aus für rund einen Monat
- und viele andere die kurrzeitig verletzt waren
Problemzone Nr. 2: schwache Ausländer. Der einzige der bisher einigermassen übrezeugt hat ist Brett Hauer, der mit einem Fussbruch in die Saison startete. Als Verteidiger (!) ist er der Topscorer des EHC.
Problemzone Nr. 3: keine überragende Goalies, bedingt auch durch die Abwehr bzw. der vielen Verletzten. Es gab Spiele da war nicht mal die Hälfte der Verteidiger gesund so dass man Stürmer als Verteidiger aufstellen musste. Seit Züger vom HC Lugano verpflichtet worden ist, scheint dieses Problem behoben zu sein.
Trotz des mickrigen Kader hat man sehr oft knapp verloren. Mit einem vollständigen Kader würde man wahrscheinlich sogar oberhalb des Strichs stehen.
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
http://www.nationalleague.ch/NL/aktuell ... s=brz024_1
tatsächlich..
hiess doch "blablabla" wird nicht wiederholt da zu spät reklamiert.?
tatsächlich..

hiess doch "blablabla" wird nicht wiederholt da zu spät reklamiert.?