Hass thread!

Der Rest...
Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

whizzkid hat geschrieben:Fühlst du dich also angesprochen?! Wohl ein Velofahrer :p

Nein quatsch, aber ernsthaft? Noch nie passiert, dass die ein Velorfahrer (wieder) einmal vor den Latz gefahren ist und voll auf die Klötze musst?
ferndiagnosen und ihre tücken. ;)

ja klar ist mir das auch schon passiert - nich nur einmal. hatte schon 3 mal einen velofahrer auf der motorhaube. und der zufall will es - jedes mal in der elisabethenstrasse. sie können es meiner aufmerksamkeit und dem defensiven fahrverhalten verdanken, dass sie ohne verletzungen (ok - das eine mal war das eine velo danach schrott) davon gekommen sind.

aber wieso soll ich mich deshalb aufregen? das gegenteil ist dann jeweils der fall. ich freue mich jeweils, dass ich das mich bewegen in raum und fluss besser im griff habe, wie..... ;)

ich denke, wir werden uns in sachen fehlverhalten der anderen verkehrsteilnehmer auf immer häufigere vorfälle gewöhnen müssen. zum einen sind da die alten, die immer älter und somit seniler werden. und zum anderen die kommende ps3-generation - die so absolut gar nichts im griff hat, das nicht mittels kreis-, quadrat-, dreieck- und kreuztaste zu steuern ist. :D

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Hass auf mobile Blitzer auf der Viadukt Brücke in der Mittagszeit...
immerhin weiss ich jetzt das dort nur 50 erlaubt ist... :rolleyes:
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

unrasierte Mösen, bzw. Achsel, -und Beinhaare

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Rüdiger hat geschrieben:unrasierte Mösen, bzw. Achsel, -und Beinhaare
Du wirst dementsprechend aussehen, dass du dir solche Weiber einfängst :cool:
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Joker59 hat geschrieben:hatte schon 3 mal einen velofahrer auf der motorhaube.
aber wieso soll ich mich deshalb aufregen? das gegenteil ist dann jeweils der fall. ich freue mich jeweils :D
bohhhh... i hoff i fahr dir nie vor d schnure, sunscht fahrsch mi au übere huffe!!!! :eek:

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

whizzkid hat geschrieben:Nein quatsch, aber ernsthaft? Noch nie passiert, dass die ein Velorfahrer (wieder) einmal vor den Latz gefahren ist und voll auf die Klötze musst?
noch nie wegen missachtung der verkehrsregeln aber durchaus schon wegen fehlendem licht! es ist unmöglich im winter um 10 Uhr einen dunkel gekleideten Velofahrer von der seite zu sehen! :mad:
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Scheiss billigen Internetverbindungen in der Schweiz! Her mit den Glasfaserkabel! Es gibt Staaten in Afrika, die haben eine höhere Geschwindigkeit als wir... Ich habe das Gefühl, in den letzten 10 Jahren ist nicht wirklich etwas vorwärtsgegange mit der Technik! Scheiss Swisscom Monopol! Sogar in Sri Lanka hatte ich bessere Internetverbindungen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Brausebad hat geschrieben:Scheiss billigen Internetverbindungen in der Schweiz! Her mit den Glasfaserkabel! Es gibt Staaten in Afrika, die haben eine höhere Geschwindigkeit als wir... Ich habe das Gefühl, in den letzten 10 Jahren ist nicht wirklich etwas vorwärtsgegange mit der Technik! Scheiss Swisscom Monopol! Sogar in Sri Lanka hatte ich bessere Internetverbindungen.
Finde auch in letzter Zeit dauerts extrem lange, obwohl ich jetzt 15k Download habe merke ich nicht viel davon. Vorallem habe ich beim Speedtest eh nur 12k, d.h. mehr erreiche ich nie. So kann ich auch keine Swisscom TV HD Sender geniessen... :mad:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

? Ich verstehe nicht was ihr habt - ich habe eine 100 Mbit Cablecom Leitung und hab die 100 Mbit eigentlich immer - teilweise zwischen 20:00 und 21:00 vielleicht nur mal 80 Mbit aber sonst immer volle Leistung

und billig ist bei uns das Internet definitiv nicht ... könnt ja mal mit DE vergleichen, da ist es deutlich günstiger

http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/InternetUndTelefon/

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

BloodMagic hat geschrieben:? Ich verstehe nicht was ihr habt - ich habe eine 100 Mbit Cablecom Leitung und hab die 100 Mbit eigentlich immer - teilweise zwischen 20:00 und 21:00 vielleicht nur mal 80 Mbit aber sonst immer volle Leistung

und billig ist bei uns das Internet definitiv nicht ... könnt ja mal mit DE vergleichen, da ist es deutlich günstiger

http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/InternetUndTelefon/
Cablecom ist nicht ADSL ;) Und in Therwil hat man kein Cablecom, da hat man Intergga, aber mit Kabelverbindung bekommt man auch kein Swisscom TV....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Sharky hat geschrieben:Cablecom ist nicht ADSL ;) Und in Therwil hat man kein Cablecom, da hat man Intergga, aber mit Kabelverbindung bekommt man auch kein Swisscom TV....
Wer arbeitet denn heute noch mit der Uralt Technik ADSL? Stellt mal auf VDSL um wenn ihr euch schon an der alten Kupferdraht Technik festkrallt. Wundert euch einfach nicht, wenn ihr nie brauchbare Geschwindigkeiten bekommt, die Leitungen sind teilweise 60 Jahre alt und älter, wer da wirklich was brauchbares erwartet ist selber schuld.

Ich kann nicht in einem Kaff wohnen und meinen ich kriege High Speed Internet - in unseren Nachbarländern kriegt man teilweise nicht mal Breitbandinternet auf dem Land. Soviel dazu...

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

bloodmagic hat geschrieben: ich kann nicht in einem kaff wohnen und meinen ich kriege high speed internet
herrlich :D
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

BloodMagic hat geschrieben:Wer arbeitet denn heute noch mit der Uralt Technik ADSL? Stellt mal auf VDSL um wenn ihr euch schon an der alten Kupferdraht Technik festkrallt. Wundert euch einfach nicht, wenn ihr nie brauchbare Geschwindigkeiten bekommt, die Leitungen sind teilweise 60 Jahre alt und älter, wer da wirklich was brauchbares erwartet ist selber schuld.

Ich kann nicht in einem Kaff wohnen und meinen ich kriege High Speed Internet - in unseren Nachbarländern kriegt man teilweise nicht mal Breitbandinternet auf dem Land. Soviel dazu...
ja ich habe ja mittlerweile auch VDSL ist troztdem nicht schneller...

Ist nur weil ich am hintersten Ende der Strasse wohne, die vorne haben schnelleres Internet.

Naja in dem Kaff bekomm ich aber Digital-TV ohne Extrakosten :p Müsste das Internet ja nur auch über das Intergga-Netz machen und schon hätte ich auch super schnelles Internet.

@Idefix: Schnauze :D

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

BloodMagic hat geschrieben:? Ich verstehe nicht was ihr habt - ich habe eine 100 Mbit Cablecom Leitung und hab die 100 Mbit eigentlich immer - teilweise zwischen 20:00 und 21:00 vielleicht nur mal 80 Mbit aber sonst immer volle Leistunghttp://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/InternetUndTelefon/
Dito :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Für was brauch ich 100 MB? 20'000 kbit reichen ja längstens. Jedenfalls für den Normalgebrauch, inkl. HD TV.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

gehört Euer Geleier in den Hassthread? :rolleyes:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Sharky hat geschrieben: Naja in dem Kaff bekomm ich aber Digital-TV ohne Extrakosten :p Müsste das Internet ja nur auch über das Intergga-Netz machen und schon hätte ich auch super schnelles Internet.
Ja - das TV Kabel hat auch ganz andere Voraussetzungen - da ist sehr viel möglich. Dennoch: Wer auf dem Land wohnt wird noch lange kein Fibre to Home haben. Da kommen jetzt erstmal die grossen Städte dran und der Aufwand ist extrem. Das hat man nicht einfach mal so installiert. Wenn ich auf dem Land wohne muss ich halt einfach damit leben, dass ich auf der DSL Schiene nicht was wirklich brauchbares kriege und somit voll und ganze auf den TV Kabel Anbieter angewiesen bin. Bringt der kein brauchbares Angebot zu Stande, haste auch den Zonk gezogen.

Sharky hat geschrieben:Für was brauch ich 100 MB? 20'000 kbit reichen ja längstens. Jedenfalls für den Normalgebrauch, inkl. HD TV.
Schön und gut - ich war es ja auch nicht, der sich über ein zu langsames Internet aufregt und ich bin dennoch froh wenn ich nur ein Bruchteil der Wartezeiten eines DSL Anschlusses habe und etwa das gleiche bezahle wie die DSL'ler mit ihren 20 MBit Leitungen. Mal nebenbei sind bei mir vor allem die 7MBit die ich im Up habe relevant, weil ich mit meinem Phone sehr oft am Streamen von FLAC's bin von meinem Server @Home. Natürlich braucht das die grosse Masse nicht, aber ich finds gut.

Taratonga hat geschrieben:gehört Euer Geleier in den Hassthread? :rolleyes:
Lieber Berner, du wirst hier geduldet, aber Forenpolizei spielen brauchst du dennoch nicht.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

BloodMagic hat geschrieben: Lieber Berner, du wirst hier geduldet, aber Forenpolizei spielen brauchst du dennoch nicht.
Bild

habe ich das schon jemals?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Halloween... und meine Frau kaufte gestern doch tatsächlich einen halben Korb voller Süssigkeiten.... :o

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Taratonga hat geschrieben:Halloween... und meine Frau kaufte gestern doch tatsächlich einen halben Korb voller Süssigkeiten.... :o
Fail - hab gehört, dass dies in Bern gang und gebe ist mit dem klingeln der Kinder - ist mir in BS noch nie passiert

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

BloodMagic hat geschrieben:Fail - hab gehört, dass dies in Bern gang und gebe ist mit dem klingeln der Kinder - ist mir in BS noch nie passiert
wohne seit 3 Jahren auf dem Land, am Arsch von der Welt (ein Bauer eben...). Deshalb war ich überrascht. Importierte Scheisse, ohne Tradition, gar nix

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Taratonga hat geschrieben:wohne seit 3 Jahren auf dem Land, am Arsch von der Welt (ein Bauer eben...) . Deshalb war ich überrascht. Importierte Scheisse, ohne Tradition, gar nix
Made my day :D

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Wenn die Amis auf glitzernden und farbenfrohen Weinachtskitsch stehen, dauert es nicht lange und der Mist findet auch in Europa Anklang.

Genau dasselbe Spiel bei diesem völlig bescheuerten Halloween Tag.

Wann kommt Thanksgiving?

Hass auf Halloween, Weihnachtskitsch und all die Superpseudotrendsetters.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Tod und Hass dieser Halloween Ami Scheisse!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Halloween kommt aber ursprünglich aus Irland.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

sergipe hat geschrieben:Halloween kommt aber ursprünglich aus Irland.
die ganze Ostküste USA's stammte damals aus Irland :D

die feiern ja auch dort den St.Patricks Day...

in Basel wird ja dieser Mist auch schon gefeiert.

Der Muttertag wurde auch von Hitler erfunden aber Schlussendlich gehts ja nur um den Profit im Wirtschaftssektor. (Vatertag, Muttertag, Weinachten, Valentinstag usw)

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

sergipe hat geschrieben:Halloween kommt aber ursprünglich aus Irland.
ergo: HASS DEN IREN :eek: :p

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Hajdin hat geschrieben: Der Muttertag wurde auch von Hitler erfunden aber Schlussendlich gehts ja nur um den Profit im Wirtschaftssektor. (Vatertag, Muttertag, Weinachten, Valentinstag usw)
Nicht ganz. Er wurde in Deutschland von den Nazis eingeführt. Der Ursprung kam aber von den Amis.

Viele Feiertage wurde nicht für die Wirtschaft gemacht sondern werden von der Wirtschaft missbraucht. Aber eben, würde es nicht gekauft, wäre es nicht im Regal.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Kidsday und Ladiesnight wurden von den alten Griechen eingeführt

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Bei ihm haben wohl auch schon einige griechen was eingeführt...

Bild

ihr habts wohl ein bisschen mit den griechen :p

Edit: @bloodmagic hast aber eindeutig das bessere bild erwischt ;)

Antworten