ferndiagnosen und ihre tücken.whizzkid hat geschrieben:Fühlst du dich also angesprochen?! Wohl ein Velofahrer
Nein quatsch, aber ernsthaft? Noch nie passiert, dass die ein Velorfahrer (wieder) einmal vor den Latz gefahren ist und voll auf die Klötze musst?

ja klar ist mir das auch schon passiert - nich nur einmal. hatte schon 3 mal einen velofahrer auf der motorhaube. und der zufall will es - jedes mal in der elisabethenstrasse. sie können es meiner aufmerksamkeit und dem defensiven fahrverhalten verdanken, dass sie ohne verletzungen (ok - das eine mal war das eine velo danach schrott) davon gekommen sind.
aber wieso soll ich mich deshalb aufregen? das gegenteil ist dann jeweils der fall. ich freue mich jeweils, dass ich das mich bewegen in raum und fluss besser im griff habe, wie.....

ich denke, wir werden uns in sachen fehlverhalten der anderen verkehrsteilnehmer auf immer häufigere vorfälle gewöhnen müssen. zum einen sind da die alten, die immer älter und somit seniler werden. und zum anderen die kommende ps3-generation - die so absolut gar nichts im griff hat, das nicht mittels kreis-, quadrat-, dreieck- und kreuztaste zu steuern ist.