Isch au no nie gsi

kurz korrigiert, so bin ich einverstanden.basler II. hat geschrieben: 28.07.2025, 14:55
Isch au no nie gsibi froh isch jetzt mol das thema 632 und MarcosGelabert verbi...
Strelizie hat geschrieben: 28.07.2025, 14:41
Luegsch mol im Stadion bim Sektor C ufs Dach![]()
D Enttüschig isch gross, aber ich empfang dr Granit au in 1, 2 oder 3 Joor no mit offene Ärm. Und dr Tauli isch und blibt e Legände. Das Abflueche do
inne isch absolut unnötig.
Bär hat geschrieben: 28.07.2025, 13:34OutLander hat geschrieben: 28.07.2025, 13:28 Eine Rückkehr auf diese Saison hin war von Anfang an komplett unrealistisch, grossmäulige Ankündigungen hin oder her.
Xhaka ist (noch) viel zu gut und vor allem viel, viel zu teuer, als dass das möglich gewesen wäre... Ich bin erstaunt, dass hier einige offenbar wirklich daran geglaubt haben.
Und ich bin echt erstaunt, wie hobbylos man sein muss, um sich als Zürcher einen Account in einem FCB-Forum zu machen. Das ist fast noch peinlicher als Granits Ansage vor ausverkauftem Joggeli.
tiimnoah hat geschrieben: 28.07.2025, 14:52Strelizie hat geschrieben: 28.07.2025, 14:41Basilou hat geschrieben: 28.07.2025, 14:35
Ghört eigentlig nid in GX-Thread, aber het öpper e Überblick welli Nummere alli nüm vergää wärde?
Luegsch mol im Stadion bim Sektor C ufs Dach
D Enttüschig isch gross, aber ich empfang dr Granit au in 1, 2 oder 3 Joor no mit offene Ärm. Und dr Tauli isch und blibt e Legände. Das Abflueche do inne isch absolut unnötig.
Und trotzdem ist es ein Arsch*****. An der Meisterfeier, dem Abschied seines Bruders vor 36'000 Fans in seiner Heimtstadt so etwas zu bieten, ist bodenlos! Merkst ja wohl jetzt was er den Leuten für Hoffnung gemacht hat, wenn alle so reagieren! Und warum er überhaupt als einziger ausser Tauli so selbstbewusst vor 36k das Mikrofon in die Hand nehmen muss, weiss auch keine Sau. Vielleicht schaust du dir mal das Video ab 0:30 an und dann merkst du, warum hier jeder so austickt.
https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... 86bf451d92
Dito, guter Mann. Bereichert das Forum seit Jahren.Goldust hat geschrieben: 28.07.2025, 14:58Bär hat geschrieben: 28.07.2025, 13:34OutLander hat geschrieben: 28.07.2025, 13:28 Eine Rückkehr auf diese Saison hin war von Anfang an komplett unrealistisch, grossmäulige Ankündigungen hin oder her.
Xhaka ist (noch) viel zu gut und vor allem viel, viel zu teuer, als dass das möglich gewesen wäre... Ich bin erstaunt, dass hier einige offenbar wirklich daran geglaubt haben.
Und ich bin echt erstaunt, wie hobbylos man sein muss, um sich als Zürcher einen Account in einem FCB-Forum zu machen. Das ist fast noch peinlicher als Granits Ansage vor ausverkauftem Joggeli.
vermutlich ist outlander halt kein so bornierter kleingeistiger wichtigtuer wie…andere. ich finde seine takes oft erfrischend und nicht so festgefahren
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Das war nicht zwei Tage später, sondern am gleichen Spiel in den Interviews mit Dave und Dani.Tsunami hat geschrieben: 28.07.2025, 14:57 Als GX sich im Joggeli, ganz Trump-like, selbst feiern liess, war ich äusserst erstaunt, aber auch erfreut darüber, dass er zurückkommen würde. "Ein Xhaka geht, ein Xhaka kommt" und dies mit "bald" bestückt, war für mich klar, dass er und der FCB das Unmögliche möglich machten und auf diese Saison zu uns stossen würde, wie auch immer dies gelingen sollte. Denn solche Aussagen, im Joggeli, MÜSSEN doch m.M. nach mit dem FCB abgesprochen sein.
Nachdem der FCB 2 (?) Tage später erklärte, dass sie in von einem GX Transfer nichts wissen und keine Gespräche stattfinden würden, war mir klar, woher der Wind wehte. Aber ja, verarschen liess auch ich mich im Stadion.
Seine Art, wie er seinen Abgang von Leverkusen erpresste, zeigt auch auf, wie er tickt. Wie Trump: Ich, ich und nochmals ich.
Gott bewahre den FCB in den nächsten 30 Jahren vor einem Trainer namens Xhaka!
Tsunami hat geschrieben: 28.07.2025, 14:57 Als GX sich im Joggeli, ganz Trump-like, selbst feiern liess, war ich äusserst erstaunt, aber auch erfreut darüber, dass er zurückkommen würde. "Ein Xhaka geht, ein Xhaka kommt" und dies mit "bald" bestückt, war für mich klar, dass er und der FCB das Unmögliche möglich machten und auf diese Saison zu uns stossen würde, wie auch immer dies gelingen sollte. Denn solche Aussagen, im Joggeli, MÜSSEN doch m.M. nach mit dem FCB abgesprochen sein.
Nachdem der FCB 2 (?) Tage später erklärte, dass sie in von einem GX Transfer nichts wissen und keine Gespräche stattfinden würden, war mir klar, woher der Wind wehte. Aber ja, verarschen liess auch ich mich im Stadion.
Seine Art, wie er seinen Abgang von Leverkusen erpresste, zeigt auch auf, wie er tickt. Wie Trump: Ich, ich und nochmals ich.
Gott bewahre den FCB in den nächsten 30 Jahren vor einem Trainer namens Xhaka!
Es muss sich auch jeder ein bisschen selber an die Nase nehmen - wie kommt man dazu, einem Wechseltierchen zu glauben und ihm mehr Bedeutung zuzumessen, als es verdient.
tiimnoah hat geschrieben: 28.07.2025, 14:52Strelizie hat geschrieben: 28.07.2025, 14:41Basilou hat geschrieben: 28.07.2025, 14:35
Ghört eigentlig nid in GX-Thread, aber het öpper e Überblick welli Nummere alli nüm vergää wärde?
Luegsch mol im Stadion bim Sektor C ufs Dach
D Enttüschig isch gross, aber ich empfang dr Granit au in 1, 2 oder 3 Joor no mit offene Ärm. Und dr Tauli isch und blibt e Legände. Das Abflueche do inne isch absolut unnötig.
Und trotzdem ist es ein Arsch*****. An der Meisterfeier, dem Abschied seines Bruders vor 36'000 Fans in seiner Heimtstadt so etwas zu bieten, ist bodenlos! Merkst ja wohl jetzt was er den Leuten für Hoffnung gemacht hat, wenn alle so reagieren! Und warum er überhaupt als einziger ausser Tauli so selbstbewusst vor 36k das Mikrofon in die Hand nehmen muss, weiss auch keine Sau. Vielleicht schaust du dir mal das Video ab 0:30 an und dann merkst du, warum hier jeder so austickt.
https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... 86bf451d92
stilliLäserin-eigentlich hat geschrieben: 28.07.2025, 14:03 Ich ha in de hinterste hirnwändige nachere erklärig für sondergaggi gsuecht - nüt gfunde. Land immer wieder im stadion „… bald wieder do…“ oder „… ganz grosses DÄ summer…“!
Kappe schisse, wenn nit jetz, denn bitte gar nüm - au nit näbem platz!
Basilou hat geschrieben: 28.07.2025, 15:19 Könnten wir mit dem "Verteufeln bis ans Lebensende" nicht wenigstens warten bis er in Rente geht, ohne je wieder bei uns gespielt zu haben?
Klar, dass er noch diesen Sommer kommt, scheint im Moment sehr unrealistisch. Aber war es überhaupt jemals realistisch?
Und was 2026 oder 2027 sein wird, weiss schlichtwegs niemand.
EffCeeBee hat geschrieben: 28.07.2025, 15:28Basilou hat geschrieben: 28.07.2025, 15:19 Könnten wir mit dem "Verteufeln bis ans Lebensende" nicht wenigstens warten bis er in Rente geht, ohne je wieder bei uns gespielt zu haben?
Klar, dass er noch diesen Sommer kommt, scheint im Moment sehr unrealistisch. Aber war es überhaupt jemals realistisch?
Würde ich auch meinen. Wenn Sunderland wieder absteigen sollte, was nicht wirklich unwahrscheinlich ist, kann das theoretisch schon wieder nächsten Sommer aktuell werden.
Ich würde mich freuen einen so tollen Fussballer wie Granit wieder im Joggeli spielen zu sehen.
EffCeeBee hat geschrieben: 28.07.2025, 15:28Basilou hat geschrieben: 28.07.2025, 15:19 Könnten wir mit dem "Verteufeln bis ans Lebensende" nicht wenigstens warten bis er in Rente geht, ohne je wieder bei uns gespielt zu haben?
Würde ich auch meinen. Wenn Sunderland wieder absteigen sollte, was nicht wirklich unwahrscheinlich ist, kann das theoretisch schon wieder nächsten Sommer aktuell werden.
Ich würde mich freuen einen so tollen Fussballer wie Granit wieder im Joggeli spielen zu sehen.
Es hätte auch nie jemand hier oder sonst wo im FCB Umfeld ein Wechselgerücht so dermassen ernst genommen, hätte er nicht selber vor ausverkauftem Hause so eine Ansage gemacht.Basilou hat geschrieben: 28.07.2025, 15:19 Könnten wir mit dem "Verteufeln bis ans Lebensende" nicht wenigstens warten bis er in Rente geht, ohne je wieder bei uns gespielt zu haben?![]()
OutLander hat geschrieben: 28.07.2025, 15:33 Die beiden Vereine haben es Stand 15.33 Uhr noch nicht vermeldet, weder Leverkusen, noch Sunderland.
Mag gut sein. War vorhin einfach genervt, dass gewisse jetzt so tun als hätte es nie irgendwelche Indizien für einen angestrebten Wechsel gegeben… Die (vielen) Aussagen von TX und GX waren nicht anders zu interpretieren. Deswegen der Frust.Goldust hat geschrieben: 28.07.2025, 14:58
vermutlich ist outlander halt kein so bornierter kleingeistiger wichtigtuer wie…andere. ich finde seine takes oft erfrischend und nicht so festgefahren
...aber halt eben eine Ansage ohne Datum. Auch wenn mir natürlich bewusst ist dass die meisten unter "bald" etwas anderes verstehen.ch-maggot hat geschrieben: 28.07.2025, 15:48Es hätte auch nie jemand hier oder sonst wo im FCB Umfeld ein Wechselgerücht so dermassen ernst genommen, hätte er nicht selber vor ausverkauftem Hause so eine Ansage gemacht.Basilou hat geschrieben: 28.07.2025, 15:19 Könnten wir mit dem "Verteufeln bis ans Lebensende" nicht wenigstens warten bis er in Rente geht, ohne je wieder bei uns gespielt zu haben?![]()
Status ist wohl wieder mal "Verein(e) und Spieler sind sich grundsätzlich einig". Wie schon so oft.OutLander hat geschrieben: 28.07.2025, 15:33 Die beiden Vereine haben es Stand 15.33 Uhr noch nicht vermeldet, weder Leverkusen, noch Sunderland.
632 hat geschrieben: 25.05.2025, 17:38Ferderinho_1893 hat geschrieben: 25.05.2025, 17:11 Also ich frage mich folgendes:
Die Ankündigung war meiner Meinung nach geplant. Warum sollte Granit noch vor seinem Bruder, um den es ja geht bei der Verabschiedung, zum Mikro greifen und noch bevor er über den Abschied von seinem Bruder spricht, so etwas ankündigen wenn es nicht jetzt sondern in einem Jahr passiert.
Fix kommt er auf nächste Saison. Da würde ich wirklich eine grosse Wette eingehen.
Es wird seine Gründe haben, warum man diesen Weg geht… aber der wird nicht darin liegen, dass man sich nicht bereits einig wäre.
Ich sage ebenfalls ohne es aber zu wissen:
Das Ding ist Unterschrieben, die Tinte ist trocken
edith: habe die letzten paar Beiträge nicht gelesen, respektive eben nachgelesen, da sind ja einige auf der selben Spur wie ich
Die Tinte ist schon lange trocken!
Welcome, Grande Granit!!
Besu hat geschrieben: 28.07.2025, 15:13stilliLäserin-eigentlich hat geschrieben: 28.07.2025, 14:03 Ich ha in de hinterste hirnwändige nachere erklärig für sondergaggi gsuecht - nüt gfunde. Land immer wieder im stadion „… bald wieder do…“ oder „… ganz grosses DÄ summer…“!
Kappe schisse, wenn nit jetz, denn bitte gar nüm - au nit näbem platz!
S bald vom Granit het jo wirklich nid gheisse de Summer...
Was eher blöd gsi isch vo de Kommunikation her isch gsi, dass de Tauli gseit het de Summer passiert was grosses....
Also bi eher über Tauli entüscht, als übere Granit, will er het jo nie seit ich chume de Summer..
Huggelito hat geschrieben: 28.07.2025, 16:17632 hat geschrieben: 25.05.2025, 17:38Ferderinho_1893 hat geschrieben: 25.05.2025, 17:11 Also ich frage mich folgendes:
Die Ankündigung war meiner Meinung nach geplant. Warum sollte Granit noch vor seinem Bruder, um den es ja geht bei der Verabschiedung, zum Mikro greifen und noch bevor er über den Abschied von seinem Bruder spricht, so etwas ankündigen wenn es nicht jetzt sondern in einem Jahr passiert.
Fix kommt er auf nächste Saison. Da würde ich wirklich eine grosse Wette eingehen.
Es wird seine Gründe haben, warum man diesen Weg geht… aber der wird nicht darin liegen, dass man sich nicht bereits einig wäre.
Ich sage ebenfalls ohne es aber zu wissen:
Das Ding ist Unterschrieben, die Tinte ist trocken
edith: habe die letzten paar Beiträge nicht gelesen, respektive eben nachgelesen, da sind ja einige auf der selben Spur wie ich
Die Tinte ist schon lange trocken!
Welcome, Grande Granit!!
632 und Tomaso
Löscht
Euch
Vielleicht hat er ja irgendeine Wechselklausel im Vertrag mit Sunderland, wer weiss.Basilou hat geschrieben: 28.07.2025, 15:19 Könnten wir mit dem "Verteufeln bis ans Lebensende" nicht wenigstens warten bis er in Rente geht, ohne je wieder bei uns gespielt zu haben?
Cato hat geschrieben: 28.07.2025, 16:31Vielleicht hat er ja irgendeine Wechselklausel im Vertrag mit Sunderland, wer weiss.Basilou hat geschrieben: 28.07.2025, 15:19 Könnten wir mit dem "Verteufeln bis ans Lebensende" nicht wenigstens warten bis er in Rente geht, ohne je wieder bei uns gespielt zu haben?
Cato hat geschrieben: 28.07.2025, 16:31Vielleicht hat er ja irgendeine Wechselklausel im Vertrag mit Sunderland, wer weiss.Basilou hat geschrieben: 28.07.2025, 15:19 Könnten wir mit dem "Verteufeln bis ans Lebensende" nicht wenigstens warten bis er in Rente geht, ohne je wieder bei uns gespielt zu haben?