jaBlutengel hat geschrieben:Pro!
Schweizer «Nati» Faden
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Die WM ist für den FCB eh Scheisse! Da in der Schweiz die neue Meisterschaft sowieso beginnt, bevor die alte fertig ist, werden wir nächsten Sommer die ersten Runden mit der U-21 spielen müssen, da die halbe Mannschaft in irgendeiner Nationalmannschaft spielt!

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
SwissFox hat geschrieben:Was für eine verdammte Gurkentruppe!!! Gopferdammi - eine derartige Ausgangslage so leichtfertig zu vergeigen!! Rodriguez sackschwach!
4-1 gegen Island geführt und dann noch drei gottverdammte Tore kassiert!! Schweizer Nati olé, olé - ojemineh!!
Aufwachen, ihr Schlafmützen.
Mit einer derartigen Einstellung hat man an einer WM nix zu suchen. Immer noch Erster in der Gruppe, aber es könnte soviel besser aussehen!
Bin echt wütend. Gopferdammi!
Die CH-Nati hat einen 3-Tore-Vorsprung preisgegeben. Und es hätte eine Niederlage geben können. Genau so hat es der FCB kürzlich in Israel vorgemacht. Der FCB konnte sich das leisten. Ob dies sich die CH-Nati auch hat leisten können, wissen wir nach dem letzten WM-Quali-Spiel.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Sensationell ist anders!
Man spielt noch auswärts gegen die nominell stärksten Gegner der Gruppe - Norwegen und Albanien - und im letzten Spiel zu Hause gegen die unberechenbaren Slowenen. Es werden 6 Punkte aus diesen 3 Spielen benötigt um definitiv durch zu sein, bei einem Sieg gegen Island hätten 4 gereicht.
Man spielt noch auswärts gegen die nominell stärksten Gegner der Gruppe - Norwegen und Albanien - und im letzten Spiel zu Hause gegen die unberechenbaren Slowenen. Es werden 6 Punkte aus diesen 3 Spielen benötigt um definitiv durch zu sein, bei einem Sieg gegen Island hätten 4 gereicht.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Mit 5 Punkten aus den verbleibenden Spielen ist die CH sicher Gruppensieger. Ein Sieg und zwei Remis reichen definitiv.Voyager hat geschrieben:Sensationell ist anders!
Cheerie, how up, do Clown.
Stimmt, hab die Direktbegegnung gegen Norwegen ausser Acht gelassenfootbâle hat geschrieben:Mit 5 Punkten aus den verbleibenden Spielen ist die CH sicher Gruppensieger. Ein Sieg und zwei Remis reichen definitiv.

Es wird dennoch schwierig genug, vor allem falls die Nati im letzten Spiel gegen Slowenien gewinnen muss. Man weiss ja mittlerweile wie schwer sie sich dann tun. Da trau ich ihnen noch eher einen Auswärtssieg gegen NOR oder ALB zu.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Ja, stimmt schon. Obwohl - die Nr. 15 der Welt müsste eigentlich mit dem Anspruch antreten, aus diesen 3 Spielen 9 Punkte zu holen. Damit könnte man sich für die Punktverluste in Bern rehabilitieren. Statt dessen werden solche Gegner stark geredet. Die Tonlage müsste sein: Wenn man das Potenzial abruft schlägt man solche Teams. Aber das wäre etwas "unschweizerisch".Voyager hat geschrieben:Stimmt, hab die Direktbegegnung gegen Norwegen ausser Acht gelassen
Es wird dennoch schwierig genug, vor allem falls die Nati im letzten Spiel gegen Slowenien gewinnen muss. Man weiss ja mittlerweile wie schwer sie sich dann tun. Da trau ich ihnen noch eher einen Auswärtssieg gegen NOR oder ALB zu.
Cheerie, how up, do Clown.
-
- Neuer Benutzer
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Hauptsache der FCB spielt wie die Brasilianer... ..scheiss egal ob die CH nach Brasilien fährt oder nicht. Mir auf jeden Fall..
Respekt gilt den Isländer. Grosses Kino.
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Dann geh doch ins isländische grosse Kino trollen.LaFamigliaCrew hat geschrieben:Hauptsache der FCB spielt wie die Brasilianer... ..scheiss egal ob die CH nach Brasilien fährt oder nicht. Mir auf jeden Fall..
Schweiz ist an 1. stelle souverän in der tabelle, jetzt spielen sie einmal unentschieden und schon ist es ein Weltuntergang.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Es trollt niemand rum dass sie unentschieden gespielt haben, sondern die Art und Weise wie das Unentschieden zustande gekommen ist, das ist erbärmlich !Balotelli hat geschrieben:Dann geh doch ins isländische grosse Kino trollen.
Schweiz ist an 1. stelle souverän in der tabelle, jetzt spielen sie einmal unentschieden und schon ist es ein Weltuntergang.
Die Schweiz hat mit Abstand die schlechteste Gruppe, wenn man es in dieser Gruppe nicht schafft dann kann man getrost aufhören und hat sowieso nichts in Brasilien verloren.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Hitzfeld und guter Trainer ???Valerie hat geschrieben:so machen es die guten trainer halt.

Bei einem Spitzenverein wo er ein gutes Kader gespickt mit Stars hat (Siehe Bayern, Dortmund) vielleicht, aber in der Nationalelf ist er fehl am Platz. Einer der Monate braucht um zu merken dass ein Schwegler ein Aufgebot verdient hat, und ihn dann nur auf Druck der Medien aufbietet, ist für mich sehr fragwürdig. Zudem das Festhalten an Inler, ein Querspieler 1. Güte wie es Johann Vogel war. Dzemaili füllt diese Position klar besser aus. Das gleiche gilt für das Geschwafel dass bei ihm nur Spieler spielen die in den Clubs auch Stammspieler sind. Was ist dann mit Senderos, Djourou, Rodriguez gewesen ?? alle waren auf der Bank und spielten trotzdem in den letzten Jahren.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
-
- Erfahrener Benutzer
naja, hitzfeld hat dortmund in den 90ern von einem mittelfeldverein zum championslieague-sieger gecoacht. von daher stimmt die erste aussage nicht. ottmar hat wennschon seinen zenit wie ein gross oder magath schon überschritten.RotblauAmbassador hat geschrieben:Hitzfeld und guter Trainer ???
Bei einem Spitzenverein wo er ein gutes Kader gespickt mit Stars hat (Siehe Bayern, Dortmund) vielleicht, aber in der Nationalelf ist er fehl am Platz. Einer der Monate braucht um zu merken dass ein Schwegler ein Aufgebot verdient hat, und ihn dann nur auf Druck der Medien aufbietet, ist für mich sehr fragwürdig. Zudem das Festhalten an Inler, ein Querspieler 1. Güte wie es Johann Vogel war. Dzemaili füllt diese Position klar besser aus. Das gleiche gilt für das Geschwafel dass bei ihm nur Spieler spielen die in den Clubs auch Stammspieler sind. Was ist dann mit Senderos, Djourou, Rodriguez gewesen ?? alle waren auf der Bank und spielten trotzdem in den letzten Jahren.
FOOTBALL'S LIFE!