Schweizer «Nati» Faden

Alles über Fussball, ausser FCB.
Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Blutengel hat geschrieben:Pro!
ja

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Die WM ist für den FCB eh Scheisse! Da in der Schweiz die neue Meisterschaft sowieso beginnt, bevor die alte fertig ist, werden wir nächsten Sommer die ersten Runden mit der U-21 spielen müssen, da die halbe Mannschaft in irgendeiner Nationalmannschaft spielt! :mad: :eek: :o
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

SwissFox hat geschrieben:Was für eine verdammte Gurkentruppe!!! Gopferdammi - eine derartige Ausgangslage so leichtfertig zu vergeigen!! Rodriguez sackschwach!

4-1 gegen Island geführt und dann noch drei gottverdammte Tore kassiert!! Schweizer Nati olé, olé - ojemineh!!

Aufwachen, ihr Schlafmützen.

Mit einer derartigen Einstellung hat man an einer WM nix zu suchen. Immer noch Erster in der Gruppe, aber es könnte soviel besser aussehen!
Bin echt wütend. Gopferdammi!

Die CH-Nati hat einen 3-Tore-Vorsprung preisgegeben. Und es hätte eine Niederlage geben können. Genau so hat es der FCB kürzlich in Israel vorgemacht. Der FCB konnte sich das leisten. Ob dies sich die CH-Nati auch hat leisten können, wissen wir nach dem letzten WM-Quali-Spiel.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Man, man, man rege mich immer noch auf... Was für Deppen...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Die Mannschaft hat versagt, sicher, aber in so einer Phase muss halt auch mal etwas Beteiligung vom Trainer kommen, aber wenn man nur da sitzt als ob man auf die eigene Hinrichtung wartet wird das nichts!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Man, man, man rege mich immer noch auf... Was für Deppen...
Chilled emol me cha nit immer gwünne. Usgangslag isch immer no sensationell.

[ATTACH]18196[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Sensationell ist anders!
Man spielt noch auswärts gegen die nominell stärksten Gegner der Gruppe - Norwegen und Albanien - und im letzten Spiel zu Hause gegen die unberechenbaren Slowenen. Es werden 6 Punkte aus diesen 3 Spielen benötigt um definitiv durch zu sein, bei einem Sieg gegen Island hätten 4 gereicht.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Voyager hat geschrieben:Sensationell ist anders!
Man spielt noch auswärts gegen die nominell stärksten Gegner der Gruppe - Norwegen und Albanien - und im letzten Spiel zu Hause gegen die unberechenbaren Slowenen. Es werden 6 Punkte aus diesen 3 Spielen benötigt um definitiv durch zu sein, bei einem Sieg gegen Island hätten 4 gereicht.
Mit 5 Punkten aus den verbleibenden Spielen ist die CH sicher Gruppensieger. Ein Sieg und zwei Remis reichen definitiv.
Cheerie, how up, do Clown.

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Jerry hat geschrieben:Murat for Nati "DUCKUNDWEG"
Cocolores hat geschrieben:ja
Das möchten die Fans von YB, GC und St. Gallen auch. ;)

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Balotelli hat geschrieben:Chilled emol me cha nit immer gwünne.
Genau, dass gilt auch für den FCB....... ;)

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

footbâle hat geschrieben:Mit 5 Punkten aus den verbleibenden Spielen ist die CH sicher Gruppensieger. Ein Sieg und zwei Remis reichen definitiv.
Stimmt, hab die Direktbegegnung gegen Norwegen ausser Acht gelassen ;)
Es wird dennoch schwierig genug, vor allem falls die Nati im letzten Spiel gegen Slowenien gewinnen muss. Man weiss ja mittlerweile wie schwer sie sich dann tun. Da trau ich ihnen noch eher einen Auswärtssieg gegen NOR oder ALB zu.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Voyager hat geschrieben:Stimmt, hab die Direktbegegnung gegen Norwegen ausser Acht gelassen ;)
Es wird dennoch schwierig genug, vor allem falls die Nati im letzten Spiel gegen Slowenien gewinnen muss. Man weiss ja mittlerweile wie schwer sie sich dann tun. Da trau ich ihnen noch eher einen Auswärtssieg gegen NOR oder ALB zu.
Ja, stimmt schon. Obwohl - die Nr. 15 der Welt müsste eigentlich mit dem Anspruch antreten, aus diesen 3 Spielen 9 Punkte zu holen. Damit könnte man sich für die Punktverluste in Bern rehabilitieren. Statt dessen werden solche Gegner stark geredet. Die Tonlage müsste sein: Wenn man das Potenzial abruft schlägt man solche Teams. Aber das wäre etwas "unschweizerisch".
Cheerie, how up, do Clown.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

norwege und albanie unentschiede miessti reiche...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

FCB_sergio
Neuer Benutzer

Beitrag von FCB_sergio »

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Hauptsache der FCB spielt wie die Brasilianer... ..scheiss egal ob die CH nach Brasilien fährt oder nicht. Mir auf jeden Fall..
Respekt gilt den Isländer. Grosses Kino.
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

hilfe brasillianische fuessball isch scheisse...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Hauptsache der FCB spielt wie die Brasilianer... ..scheiss egal ob die CH nach Brasilien fährt oder nicht. Mir auf jeden Fall..
Respekt gilt den Isländer. Grosses Kino.
Dann geh doch ins isländische grosse Kino trollen.

Schweiz ist an 1. stelle souverän in der tabelle, jetzt spielen sie einmal unentschieden und schon ist es ein Weltuntergang.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Lichtsteiner for Captain. Hat ja sonst keiner Biss.

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

nobilissa hat geschrieben:Lichtsteiner for Captain. Hat ja sonst keiner Biss.
Sign

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Hitzfeld ist mehr denn je ein Schönredner; anstatt die letzten 25 Min. als schlecht zu taxieren, redet er von analysieren usw. Es braucht manchmal halt etwas Mut und Rückgrat...

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Shaq am Flughafe mit rosa Louis Vuitton Rucksack

[ATTACH]18198[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Shaq am Flughafe mit rosa Louis Vuitton Rucksack!

[ATTACH]18199[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Balotelli hat geschrieben:Shaq am Flughafe mit rosa Louis Vuitton Rucksack!

[ATTACH]18199[/ATTACH]
louis vitton?? dachte, das wäre ein kinderrucksack für das schulreisli.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

ach ja bevor ich es vergesse, my two cents zu der nationalmannschaft mit den schlechtesten nati-fans und kommentatoren der welt: haha, island ist wie montenegro, es gibt keine kleinen schwachen gegner mehr, da könnt ihr noch so quängeln!
FOOTBALL'S LIFE!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Es wird gequängelt, weil man eben den Gegner beim 4-1 nicht mehr ernst genommen hat.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Käppelijoch hat geschrieben:Es wird gequängelt, weil man eben den Gegner beim 4-1 nicht mehr ernst genommen hat.
tja, die nati-fans und kommentatoren machen das schon vor dem spiel. von daher hat die mannschaft ein schlechtes umfeld.
FOOTBALL'S LIFE!

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

HYPNOS hat geschrieben:Hitzfeld ist mehr denn je ein Schönredner; anstatt die letzten 25 Min. als schlecht zu taxieren, redet er von analysieren usw.
so machen es die guten trainer halt.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Balotelli hat geschrieben:Dann geh doch ins isländische grosse Kino trollen.

Schweiz ist an 1. stelle souverän in der tabelle, jetzt spielen sie einmal unentschieden und schon ist es ein Weltuntergang.
Es trollt niemand rum dass sie unentschieden gespielt haben, sondern die Art und Weise wie das Unentschieden zustande gekommen ist, das ist erbärmlich !

Die Schweiz hat mit Abstand die schlechteste Gruppe, wenn man es in dieser Gruppe nicht schafft dann kann man getrost aufhören und hat sowieso nichts in Brasilien verloren.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Valerie hat geschrieben:so machen es die guten trainer halt.
Hitzfeld und guter Trainer ??? :o

Bei einem Spitzenverein wo er ein gutes Kader gespickt mit Stars hat (Siehe Bayern, Dortmund) vielleicht, aber in der Nationalelf ist er fehl am Platz. Einer der Monate braucht um zu merken dass ein Schwegler ein Aufgebot verdient hat, und ihn dann nur auf Druck der Medien aufbietet, ist für mich sehr fragwürdig. Zudem das Festhalten an Inler, ein Querspieler 1. Güte wie es Johann Vogel war. Dzemaili füllt diese Position klar besser aus. Das gleiche gilt für das Geschwafel dass bei ihm nur Spieler spielen die in den Clubs auch Stammspieler sind. Was ist dann mit Senderos, Djourou, Rodriguez gewesen ?? alle waren auf der Bank und spielten trotzdem in den letzten Jahren.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Hitzfeld und guter Trainer ??? :o

Bei einem Spitzenverein wo er ein gutes Kader gespickt mit Stars hat (Siehe Bayern, Dortmund) vielleicht, aber in der Nationalelf ist er fehl am Platz. Einer der Monate braucht um zu merken dass ein Schwegler ein Aufgebot verdient hat, und ihn dann nur auf Druck der Medien aufbietet, ist für mich sehr fragwürdig. Zudem das Festhalten an Inler, ein Querspieler 1. Güte wie es Johann Vogel war. Dzemaili füllt diese Position klar besser aus. Das gleiche gilt für das Geschwafel dass bei ihm nur Spieler spielen die in den Clubs auch Stammspieler sind. Was ist dann mit Senderos, Djourou, Rodriguez gewesen ?? alle waren auf der Bank und spielten trotzdem in den letzten Jahren.
naja, hitzfeld hat dortmund in den 90ern von einem mittelfeldverein zum championslieague-sieger gecoacht. von daher stimmt die erste aussage nicht. ottmar hat wennschon seinen zenit wie ein gross oder magath schon überschritten.
FOOTBALL'S LIFE!

Antworten