Lalo86 hat geschrieben: 28.07.2025, 13:08Schatschiri hat geschrieben: 28.07.2025, 13:03Lalo86 hat geschrieben: 28.07.2025, 12:57
Sunderland hat einen neuen steinreichen Besitzer, der bereits über 150 Mio investiert hat diesen Sommer. Die werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben
Dann verfolgst du die Premier League wenig. Ipswich hat in ähnlichem Bereich investiert letztes Jahr und ist sang und klanglos abgestiegen wie alle anderen Aufsteiger. Die Lücke zwischen Premier League Mannschaften und Aufsteiger ist sehr gross geworden mittlerweile und es wird auch für Sunderland extrem schwer.
Doch ich weiss der Besitzer ein 26 jähriger Schweizer ist (Louis Dreyfus), den Verein 2020 gekauft hat und aus der dritten Liga nun in die Premier League geführt hat. Er scheint nicht zu sparen und will den sechsfachen Meister wieder nach vorne bringe
Das glaube ich gerne aber, dass sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden finde ich trotzdem eine gewagte These, da sie laut Transfermarkt immernoch den Kader mit dem tiefsten Wert haben. Als Aufsteiger in der PL die Klasse zu halten ist einfach brutal schwer.