1974 hat geschrieben:pb ich hoff nur, du bist kein italiener. sonst müsste ich mich schämen.
irgendwie geht dir was ab? was ist das? hast du deine vorhaut eingeklemmt?
ich könnte dich in kreise bringen, indenen du geheilt werden würdest. komm mal runter von deinem tripp.
und noch was. ein mann mit italienischem blut weiss was ehre ist.
ein don (fan) gibt einem mann (petric) nur eine chance, das zweite mal würde der mann in den fluss baden geschickt, mit beton an den füssen! ich weiss du verstehst mich.
und wenn du wiedermal so dumm herumsülzen willst, sage ich dir gleich, die ex-nr7 hat seine chance gehabt.
verkrich dich sonstwohin du lämmerschwanz!
halt dr latz du wixer.
ps: bi khai italo.
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
1974 hat geschrieben:pb ich hoff nur, du bist kein italiener. sonst müsste ich mich schämen.
irgendwie geht dir was ab? was ist das? hast du deine vorhaut eingeklemmt?
ich könnte dich in kreise bringen, indenen du geheilt werden würdest. komm mal runter von deinem tripp.
und noch was. ein mann mit italienischem blut weiss was ehre ist.
ein don (fan) gibt einem mann (petric) nur eine chance, das zweite mal würde der mann in den fluss baden geschickt, mit beton an den füssen! ich weiss du verstehst mich.
und wenn du wiedermal so dumm herumsülzen willst, sage ich dir gleich, die ex-nr7 hat seine chance gehabt.
verkrich dich sonstwohin du lämmerschwanz!
seit langem wiedermal einer, der in sachen niveaulosigkeit ganz weit oben mitspielt. ich glaub so leuten wie dir kann man einfach nimmer helfen, zumal wäre der aufwand viel zu gross.
hansy hat geschrieben:seit langem wiedermal einer, der in sachen niveaulosigkeit ganz weit oben mitspielt. ich glaub so leuten wie dir kann man einfach nimmer helfen, zumal wäre der aufwand viel zu gross.
hansy hat geschrieben:seit langem wiedermal einer, der in sachen niveaulosigkeit ganz weit oben mitspielt. ich glaub so leuten wie dir kann man einfach nimmer helfen, zumal wäre der aufwand viel zu gross.
psychologischer Hintergrund scheint ja oft eine krampfhaft versteckte Homosexualität zu sein... sonst müsste man sich nicht hinter der Macho-Masche verstecken ne, nur ein Witz.
[quote="Pusher"]psychologischer Hintergrund scheint ja oft eine krampfhaft versteckte Homosexualität zu sein... sonst müsste man sich nicht hinter der Macho-Masche verstecken ]
ich pass mich nur eurem pro-petric-judas-neveau an.
lutscher!
1974 hat geschrieben:ich pass mich nur eurem pro-petric-judas-neveau an.
lutscher!
dass musst du eben nicht mir sagen oder hast du meine analyse einfach unterschlagen??? Ich habs nicht nötig mit sexistischen Ausdrücken um mich zu werfen.
[quote="PastaBasta!"]hesch gseh? und scho hämmer s'gliiche niwo! ]
was interessiert mich die zehnte seite? die zahl 10 ist schön, nur dasjenige ex-insekt das beim fcb drinsteckt gehört an die wand gestellt.
in manchen ländern gilt bei verrat die todesstrafe. aber eben du und dein pack sehen das, was diese nylpe gamacht hat nicht als verrat an.
sag mal, lässt du dir in die suppe spuken und hältst deinen schnabel?
ich glaube nicht. aber solche leute wie ich und rotolonso die machen die schnauze auf, wenn etwas nicht in ordnung ist. es gibt aber auch solche wie dich.
das angebot mit dem terapieren für dich, steht noch...
1974 hat geschrieben:was interessiert mich die zehnte seite? die zahl 10 ist schön, nur dasjenige ex-insekt das beim fcb drinsteckt gehört an die wand gestellt.
in manchen ländern gilt bei verrat die todesstrafe. aber eben du und dein pack sehen das, was diese nylpe gamacht hat nicht als verrat an.
sag mal, lässt du dir in die suppe spuken und hältst deinen schnabel?
ich glaube nicht. aber solche leute wie ich und rotolonso die machen die schnauze auf, wenn etwas nicht in ordnung ist. es gibt aber auch solche wie dich.
das angebot mit dem terapieren für dich, steht noch...
bisch e ganze arme siech!
ps: wär isch dr rotolonso? au eine wome therapiere misst?
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Fremder: Wie heisst eure Nr. 10?
Ich: Mladen Petric
Fremder: Noch nie gehoert. Muss wohl gut was drauf haben?
Ich: Nein, nicht besonders..
Fremder: Dann ist er wohl sowas wie der Publikumsliebling?
Ich: Nein, gar nicht! Er kam vom Erzrivalen GC nachdem er bei seiner
letzten Meisterfeier dort (Meisterfeier auf Kosten des FCB) ein FCB-Schal
verbrannt hat...
Fremder: Und den habt ihr trotzdem geholt? War wohl fuer n'Schnaeppchen zu haben... Der wollte doch sicher mal in einem richtigen Stadion spielen vor dieser Traumkullise.
Ich: Nein, er war einer der teuersten Transfers der Vereinsgeschichte..
..und die Stimmung war auch schon besser...
Fremder: Ist wohl Nationalspieler?
Ich: Nein... ..das heisst doch; eigentlich will er fuer Kroatien spielen. Aber es
reicht ihm dort nicht in die Mannschaft...
Fremder: Na, ne kommische Nr. 10 habt ihr! Welcher Idiot hat ihm die Nr. denn gegeben?
Ich: Er hat sie gewollt und hat sie sich genommen..
Fremder: *schweig.schweig.kopfschüttel.kopfschüttel..*
Ich: *werde rot-senke den Kopf-lasse die Schultern hängen-schweife mit dem Blick nervös hinundher*
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
Snowy hat geschrieben:So, oder zumindescht ähnlich erlebt in London....
Fremder: Wie heisst eure Nr. 10?
Ich: Mladen Petric
Fremder: Noch nie gehoert. Muss wohl gut was drauf haben?
Ich: Nein, nicht besonders..
Fremder: Dann ist er wohl sowas wie der Publikumsliebling?
Ich: Nein, gar nicht! Er kam vom Erzrivalen GC nachdem er bei seiner
letzten Meisterfeier dort (Meisterfeier auf Kosten des FCB) ein FCB-Schal
verbrannt hat...
Fremder: Und den habt ihr trotzdem geholt? War wohl fuer n'Schnaeppchen zu haben... Der wollte doch sicher mal in einem richtigen Stadion spielen vor dieser Traumkullise.
(...)
Da bin ich au sicher, dass du das so oder ähnlich erläbt hesch...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Balisto hat geschrieben:Wow, hätte ich jetzt nicht erwartet...
blöd so zschnurre, obwohl keine vo euch wahrschinlich dr eigeni job so guet mag usführe wie dr mp..
.. jetzt kunnt dänk no: 'ich verdien au nid so vill'..
.. es pisst euch au keine die ganzi arbetsziit duure ans bei, obwohl dir nur versuechet s'beste z'geh..
..sind emol froh ändlich en emotionale spieler z'ha.. ich an siner stell hätt als fcb-spieler au en gc-schal verbrennt. spöter bekumm ich e super offerte vo gc won ich finanziell nid ka abschlo, denn würd ich au sofort wächsle.. ich will do keine blöd afahre, aber astand het wohl no nie gschadet, au im fuessball nid..
earthquake hat geschrieben:blöd so zschnurre, obwohl keine vo euch wahrschinlich dr eigeni job so guet mag usführe wie dr mp..
.. es pisst euch au keine die ganzi arbetsziit duure ans bei, obwohl dir nur versuechet s'beste z'geh..
..sind emol froh ändlich en emotionale spieler z'ha.. ich an siner stell hätt als fcb-spieler au en gc-schal verbrennt. spöter bekumm ich e super offerte vo gc won ich finanziell nid ka abschlo, denn würd ich au sofort wächsle.. ich will do keine blöd afahre, aber astand het wohl no nie gschadet, au im fuessball nid..
muss ich dir mehr oder weniger recht geben, nur, was heisst endlich emotionaler spieler? wir hatten mal einen sehr guten und der is jetzt bei YB. (NEIN NICH HAKAN)
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
earthquake hat geschrieben:blöd so zschnurre, obwohl keine vo euch wahrschinlich dr eigeni job so guet mag usführe wie dr mp..
hansy hat geschrieben:muss ich dir mehr oder weniger recht geben, nur, was heisst endlich emotionaler spieler? wir hatten mal einen sehr guten und der is jetzt bei YB. (NEIN NICH HAKAN)