jup...paar kollegen wurden deswegen überführt,in einem stadion wo mann es überhaupt nicht vermutet (WIL!!!!)LaFamigliaCrew hat geschrieben:Basilea 1893:
Da mussten wohl einige C-Zuercher fuer ihren Angriff auf die B-Fans bluten..
Selber schuld, nicht?
Schaden im Hardthurm:
Zum Glueck haben die im Harthurm so gute Ueberwachungskameras. Damit die Schuldigen zur Rechenschaft gezogen werden koennen...
..gibt es Leute hier im Forum die schon mal in einem Schweizer Stadion von einer Ueberwachungskamera "ueberfuehrt" wurden?
Eigentlich muessten doch schon mindestens 1000 Stadionverbote verteilt sein?!? Ich bin mir da nicht so sicher ob die Kameras ueberhautp funktionieren?!?
Dr Hardturm bränt....
-
fausto klaus
- Erfahrener Benutzer
- Basilea-1893
- Erfahrener Benutzer
Und wieso hett me denn scho vor em Match s Gfüühl, dass es (no mit allne Brätter) unsicherer als au scho gsi isch das ganzi?Basilea-1893 hat geschrieben:Wieso bitte isches denn eso eifach, die Brätter ohni Wärgzüüg usez'nää?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
FCB Forever
- Erfahrener Benutzer
-
WannaBePoster
- Neuer Benutzer
-
WannaBePoster
- Neuer Benutzer
unbestätigten quellen zufolge soll ein 12'000 liter-benzin-tanklastwagen in das stadion geschmuggelt worden sein.Heavy hat geschrieben:Das mitem Brandbeschleuniger nimmt mi no wunder.... hei do echt die böse Basler alli grüene Blätter verher in Petrol tränkt gha?
Tag ihr Lügner; Ihr wisst schon, wen ich meine. Ich mein die Medien, die Großen wie die Kleinen. Wir warn Euch wohl nicht glatt genug. Ihr könnt uns nicht verstehn. Zehn Jahre ging es ohne Euch - auf die nächsten zehn!
Hört nicht auf ihr Gerede, glaubt nicht ihre Lügen! Hirne voller Scheiße, die sich selbst betrügen.
Sie haben es versucht, doch es nie geschafft. Ihre Lügen sind unsre Kraft!
Basel, wie man es haßt und liebt!
Böhse Onkelz - 10 Jahre
Hört nicht auf ihr Gerede, glaubt nicht ihre Lügen! Hirne voller Scheiße, die sich selbst betrügen.
Sie haben es versucht, doch es nie geschafft. Ihre Lügen sind unsre Kraft!
Basel, wie man es haßt und liebt!
Böhse Onkelz - 10 Jahre
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Hehe wenn d Zürcher wüsste, dass mir das gar nid gschmugglet hei, sondern scho vor Johre e Pipeline baut hei wo s Heizöl grad usem Rhyhafe unter dr Geschteblock vom Hardturm pumpt...TK_one hat geschrieben:unbestätigten quellen zufolge soll ein 12'000 liter-benzin-tanklastwagen in das stadion geschmuggelt worden sein.![]()
- Optimischt
- Erfahrener Benutzer
Was LFC meint isch dr 05.12.04, dört sinn e paar ZH-C-ler uff Basler B-ler los und dass isch jetzt wohrschinlig d'Quittig gsi....ok1 hat geschrieben:wenn me drvo abseht, dass dä vorfall in oerlikon vorem match am samtig gsi isch......![]()
Schade CHF 200'000.-- ...NIE IM LÄBE.....also bitte.....
Brätter wo me eifach eso ka usenäh ka me jo auch eifach eso wieder inemache......
....lächerlich
Wohrschinlig ebe nid sin jo Zürcher, hän wohl gmeint au anderi wüsse nid wiemimpfeli hat geschrieben:Brätter wo me eifach eso ka usenäh ka me jo auch eifach eso wieder inemache......
....lächerlich
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
Schooffseggel
- Erfahrener Benutzer
-
Schooffseggel
- Erfahrener Benutzer
Also ich fordere Stadionverbot für d Muttenzerkurve, ich weiss aifach nonig, wie sie sie ussem Stadion wänn entfärneTüllhuffe hat geschrieben:Fallses no niene stoot - hüt au im 7vor7:
Tribünenbrand im Hardturm. Die Muttenzer Kurve will damit nichts zu tun haben.
Die arm Kurve het jo au en Alibi, irgendöpper wird se zu däre Zytt scho im Joggeli gsee haa.![]()
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[quote="Goofy"]Also ich fordere Stadionverbot für d Muttenzerkurve, ich weiss aifach nonig, wie sie sie ussem Stadion wänn entfärne ]
Ich auch nicht. Wobei anfangen könnte man ja mit den Stühlen
Ich auch nicht. Wobei anfangen könnte man ja mit den Stühlen
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
http://www.telebasel.ch/php/videoarchiv/link.php?do=out&id=4643
der link hier geht bei mir leider nicht, kann jemand die direkte quelle angeben?
ok, sälbr gfunde, zum glügg sin d'links nummeriert
http://www.telebasel.ch/Videos/1250505.wmv
der link hier geht bei mir leider nicht, kann jemand die direkte quelle angeben?
ok, sälbr gfunde, zum glügg sin d'links nummeriert
http://www.telebasel.ch/Videos/1250505.wmv
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
HaRdCoReLaDy
- Neuer Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Fakes aus Zirü brauchen wir hier glaub keine. Auch wenn sie dämlich sind nicht.HaRdCoReLaDy hat geschrieben:am beste hette mir de ganz Hardturm azündetund naja scho doof wemer es stadion baut wo nid emal so stabil esch...hehe isch glich en geile match gsi
![]()
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
-
ilovebasel
- Benutzer
-
HaRdCoReLaDy
- Neuer Benutzer