und vermutlich wären dann die spieler gescheiter als das publikum.Stroofrumkeenig hat geschrieben:wenn wir zu fest auf den IQ der Spieler schauen würden, hätten wir vermutlich bald ein ziemlich schwaches Team...
FC BASEL 1893 vs BSC Young Boys So: 25.10.2015 16h
findi ehrlig gsäit au! dr Steffen isch e hinterlischtigi drägg sau! provoziert und spielt denn s unschuldslämmli oder dr stärbendi schwaan. dr cabanas het sich wenigschtens e richtig geile fäit gliferet mit de Gegner, bis sprützt.BloodMagic hat geschrieben:Petric/Smiljanic haben sich kaum was zu schulden kommen lassen bis sie bei uns wechselten. Schon gar nicht auf dem Platz. Cabanas war schon ein riesen Idiot aber Steffen ist noch eine Stufe drüber. Ein Vollmongo und dazu auch nicht der Hellste....
hesch allwä s sätzli falsch verstande.Goldust hat geschrieben:Kein Vergleich zu Chermiti, die grösste Drecksau seit Ricci Cabanas. Versteh nicht ganz, wie der so häufig unter dem "Hassradar" durchschlüpfen kann.
remember chicken heisst dass dr chicken im Steffen eins gwüscht hett. Dr chicken sälber isch, usser dass er bi züri gsi isch, nie negativ uffgfalle.
im gägesatz zum chermiti, do hesch rächt
CR7 Fanboy
Ein Wunder, das sie nicht noch einen Strafstoss forderten in dieser SzeneAsmodeus hat geschrieben:Achja
Embolo ist schuld an Wuthrichs gelber Karte
Aus dem Matchbericht der Grännis:
http://www.gaeubschwarz.ch/2015/10/26/f ... bsc-yb-10/
Man könnte meinen Grambi hätte den Scheiss geschrieben![]()

Der Sachverstand ist in Bern-City nicht sehr hoch...
-
- Erfahrener Benutzer
Sogar die gibt's, auf SRF, ein Heinz Jost aus Liestal (!):Der Wüthrich kommt nicht an den Ball weil der Basler ihn hinten in die Beine fährt. Nicht Gelb.Rot sondern eigentlich Penalty für YBSpezi81 hat geschrieben:Ein Wunder, das sie nicht noch einen Strafstoss forderten in dieser Szene
Der Sachverstand ist in Bern-City nicht sehr hoch...

- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
du entüüschisch mi eigentlich nie...ScoUtd hat geschrieben:erzähl mal
kann mich gar nicht errinnern

naja, smiljanic hat nach den ersten spielen im joggeli nachher jeweils in der kabine geweint...quelle: edelmann (ok - ist nicht wirklich eine referenz

ich hoff ich han dr ghulfe (zumindest e bizeli)
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Und das kann deshalb nicht auch einmal niveauvoller und einmal niveauloser sein?Konter hat geschrieben:Und das Niveau einer Kurve mit dem Niveau eines Spielers zu vergleichen, sorry das kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Die Kurve ist ein Zusammenschluss aus vielen einzelnen Menschen und kann mal niveauvoller und niveauloser agieren. Ein Einzelmensch bestimmt das Niveau seines Handelns im Normalfall selber.
Dieses Spiel hat einmal mehr gezeigt, dass YB eigentlich mehr drauf hat als unser FCB. Und wenn man noch die Abwesenden berücksichtigt ........
Wir können nur hoffen, dass die YB-Stars gegen die um den Abstieg spielenden Mannschaften weiterhin hin und wieder unmotiviert auf dem Platz herumstehen.
Mir fällt auf, dass YB viel schnellere Spieler hat. Ein Spiel wie das von vorgestern gegen YB verliert der FCB 7 von 10 Mal.
Aber mit weniger Potential als YB zwölf Punkte Vorsprung ist ein Hammer. Der FCB ist Meister im Punkte holen ohne wirklich zu überzeugen.
Erfreulich aber, dass der FCB gegen YB über die gesamte Spieldauer richtig gut gekämpft hat. Leider war das gegen Os Belenenses Lissabon anders.
Im Idealfall für den FCB werden YB nach Saisonende die besten Spieler weggekauft, so wie es 2001 und 2006/07 dem FC St,Gallen und dem FC Zürich erging.
Wir können nur hoffen, dass die YB-Stars gegen die um den Abstieg spielenden Mannschaften weiterhin hin und wieder unmotiviert auf dem Platz herumstehen.
Mir fällt auf, dass YB viel schnellere Spieler hat. Ein Spiel wie das von vorgestern gegen YB verliert der FCB 7 von 10 Mal.
Aber mit weniger Potential als YB zwölf Punkte Vorsprung ist ein Hammer. Der FCB ist Meister im Punkte holen ohne wirklich zu überzeugen.
Erfreulich aber, dass der FCB gegen YB über die gesamte Spieldauer richtig gut gekämpft hat. Leider war das gegen Os Belenenses Lissabon anders.
Im Idealfall für den FCB werden YB nach Saisonende die besten Spieler weggekauft, so wie es 2001 und 2006/07 dem FC St,Gallen und dem FC Zürich erging.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Ironie????Rotblau hat geschrieben:Dieses Spiel hat einmal mehr gezeigt, dass YB eigentlich mehr drauf hat als unser FCB. Und wenn man noch die Abwesenden berücksichtigt ........
Erfreulich aber, dass der YB gegen YB über die gesamte Spieldauer richtig gut gekämpft hat. Leider war das gegen Os Belenenses Lissabon anders.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
Ich wache todmüde auf, quäle mich schlechtgelaunt aus dem Bett... nachdem ich aus dem Haus bin lese ich im Tram deinen Post im Forum, und alle drehen sich nach mir um und Fragen sich wohl weshalb ich so laut lache...Rotblau hat geschrieben:Dieses Spiel hat einmal mehr gezeigt, dass YB eigentlich mehr drauf hat als unser FCB. Und wenn man noch die Abwesenden berücksichtigt ........
Erfreulich aber, dass der YB gegen YB über die gesamte Spieldauer richtig gut gekämpft hat. Leider war das gegen Os Belenenses Lissabon anders.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Ach du warst das?!aguero hat geschrieben:Ich wache todmüde auf, quäle mich schlechtgelaunt aus dem Bett... nachdem ich aus dem Haus bin lese ich im Tram deinen Post im Forum, und alle drehen sich nach mir um und Fragen sich wohl weshalb ich so laut lache...

Ich find au, dass es e baar interessanti Spieler het. Ich glaub aber au, dass dr YB-Kader in etwa e ähnlichi Lohnsumme bezieht, wie dr Kader vo Basel.Patzer hat geschrieben:rotblau übertreibt natürlich. trotzdem kann man sagen, dass yb ein paar interessante junge spieler hat, die auch uns gut zu gesicht stehen würden....
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- fcb4ever1893
- Erfahrener Benutzer
Irrwitzige Idee: Wir kaufen Ende Saison die gesamte YB-Mannschaft auf, kleiden sie in rotblau und werden das Jahr darauf mit diesen Mannen Schweizermeister 2016/17. Das wäre dann wohl der Beweis, dass das YB-Loser-Gen existiert.Rotblau hat geschrieben:Dieses Spiel hat einmal mehr gezeigt, dass YB eigentlich mehr drauf hat als unser FCB. Und wenn man noch die Abwesenden berücksichtigt ........

- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
wär mir lieber grad dass die im cup abschiffe, will denn sin sie total demoralisiertZaunbesteiger hat geschrieben:YB wird in den zwei Spielen gegen den FCZ mindestens einmal verlieren und dann entweder in der Meisterschaft 15 Punkte hinterherhinken oder im Cup bereits wieder draussen sein.

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Denk aber daran dass man dann noch Kunstrasen im Joggeli auslegen müsste. Sonst kriegen die nichts auf die Reihe.fcb4ever1893 hat geschrieben:Irrwitzige Idee: Wir kaufen Ende Saison die gesamte YB-Mannschaft auf, kleiden sie in rotblau und werden das Jahr darauf mit diesen Mannen Schweizermeister 2016/17. Das wäre dann wohl der Beweis, dass das YB-Loser-Gen existiert.![]()
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
härzig 
isch und blibt eifach e künstlichi kurve ohni eigeni identität

isch und blibt eifach e künstlichi kurve ohni eigeni identität
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Zumindest sah die Gästekurve farbenfroh aus. Fand`s ganz ok. Wir sind auch schon mit diesen Pelerinen in der Kurve gestanden. Die 12-Choreo war`s, soweit ich mich erinnern kann.Intihuasi hat geschrieben:Geili Rägeschütz. Bi fascht verreggt wo si se uspaggt hän. Vor allem im Kontrascht zur krasse Ballon-Choreo fo dr MK.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
-
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Gabs doch mehrmals.Kurtinator hat geschrieben:Zumindest sah die Gästekurve farbenfroh aus. Fand`s ganz ok. Wir sind auch schon mit diesen Pelerinen in der Kurve gestanden. Die 12-Choreo war`s, soweit ich mich erinnern kann.![]()
Einmal beim 12 gegen den FCZ. Mann, wie sich die Zeiten ändern.
https://vimeo.com/42613925
Einmal erst kürzlich, weiss aber nicht mehr wann...
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer