Weil seit Jahr und Tag nichts anderes zu feiern, Wieso auch immer...Taratonga hat geschrieben:Ach, werter oranger Agent: DER ist ja jetzt wirklich ausgelutscht, oder nicht? seit Jahr und Tag immer dasselbe Posting, von wem auch immer![]()
Nationalliga A Saison 2015/2016
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Ich ha s'Gfühl die mache öbbis falsch mit de junge Spieler. Dr nögscht wo wächslet obwohl er nonig mol in die erscht Mannschaft ko isch...
heute, 11:48 Uhr
Gladbach sichert sich Schweizer Talent Sow
Borussia Mönchengladbach hat einen weiteren Nachwuchsspieler unter Vertrag genommen. Vom FC Zürich wechselt der 18-jährige Mittelfeldmann Djibril Sow an den Niederrhein. Dort soll der Schweizer Junioren-Nationalspieler, der sich gleich bis 2020 band, zunächst in der U 23 zum Einsatz kommen. "Djibril ist ein Talent mit großem Potenzial, den wir über die U 23 an die Profis heranführen möchten", sagt Borussias Sportdirektor Max Eberl. In der vergangenen Saison spielte Sow 20-mal für die drittklassige zweite Mannschaft des FC Zürich.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/2015-16/1/1-bundesliga/transfermarkt.html
heute, 11:48 Uhr
Borussia Mönchengladbach hat einen weiteren Nachwuchsspieler unter Vertrag genommen. Vom FC Zürich wechselt der 18-jährige Mittelfeldmann Djibril Sow an den Niederrhein. Dort soll der Schweizer Junioren-Nationalspieler, der sich gleich bis 2020 band, zunächst in der U 23 zum Einsatz kommen. "Djibril ist ein Talent mit großem Potenzial, den wir über die U 23 an die Profis heranführen möchten", sagt Borussias Sportdirektor Max Eberl. In der vergangenen Saison spielte Sow 20-mal für die drittklassige zweite Mannschaft des FC Zürich.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/2015-16/1/1-bundesliga/transfermarkt.html
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
schön wärs, ist aber ne zeit her bei den stricher.charliesheenFCB hat geschrieben:versteh ich nicht und gefällt mir nicht dass ein ernstzunehmender konkurrent bereits so klamm ist, dass er seine jugend verkaufen muss.
finde es grundsätzlich bedenklich, wenn nachwuchsspieler aus der schweiz in eine grosse liga wechseln. wenn sie wirklich so gut sind, werden sie den durchbruch erst recht in der SL schaffen und können dann immer noch wechseln...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Zürich...FCZ...Helliane...alles besser als das. ALLES!rethabile hat geschrieben:schön wärs, ist aber ne zeit her bei den stricher.
finde es grundsätzlich bedenklich, wenn nachwuchsspieler aus der schweiz in eine grosse liga wechseln. wenn sie wirklich so gut sind, werden sie den durchbruch erst recht in der SL schaffen und können dann immer noch wechseln...
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Ist bereits von CC selbst auf's schärfste dementiert worden. Konaté wird in Sion bleiben, CC lässt ihn nicht ziehen, denn wenn er ihn in die Premier League verkaufen will, muss Konaté gemäss der Regel in England, 75% der Länderspiele absolviert haben, bevor er in die Liga wechseln darf. Und die hat er bis jetzt noch nicht.Nii hat geschrieben:Der FC Sion interessiert sich für Didier Drogba, laut Blick.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Ab 18./19. Juli rollt in der Schweiz der Ball wieder. Wie in den Vorjahren erfolgt der Saisonstart hierzulande früher als in anderen Ländern Europas. Die Gründe dafür liegen beim Schweizer Klima und dem dicht gedrängten internationalen Spielkalender. Doch der frühe Start hat für die Schweizer Klubs auch seine positiven Seiten.
http://www.sfl.ch/news/news/artikel/die-termine-sind-rar-der-fruehe-saisonstart-in-der-schweiz-1/
http://www.sfl.ch/news/news/artikel/die-termine-sind-rar-der-fruehe-saisonstart-in-der-schweiz-1/
??? Also dürfen gem. Regel nur Stammnationalspieler in die PL wechseln? Hab ich noch nie gehört...RotblauAmbassador hat geschrieben:Ist bereits von CC selbst auf's schärfste dementiert worden. Konaté wird in Sion bleiben, CC lässt ihn nicht ziehen, denn wenn er ihn in die Premier League verkaufen will, muss Konaté gemäss der Regel in England, 75% der Länderspiele absolviert haben, bevor er in die Liga wechseln darf. Und die hat er bis jetzt noch nicht.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
London. Der englische Fußballverband (FA) möchte die Zahl der Nicht-EU-Ausländer in der Premier League begrenzen, um den Nachwuchs im Land zu fördern. Dies teilte die FA am Donnerstag mit. Ein 82 Seiten starker Bericht unter Federführung von Nationaltrainer Roy Hodgson, dem systemkritischen Ex-Nationalspieler Rio Ferdinand und FA-Vorstandsmitglied Greg Dyke schlug weiterhin vor, das Ligensystem für die Zweiten Mannschaften der Premier League zu überarbeiten.Sharky hat geschrieben:??? Also dürfen gem. Regel nur Stammnationalspieler in die PL wechseln? Hab ich noch nie gehört...
Konkret ist hierbei eine Limitierung auf zwei Nicht-EU-Ausländer pro Premier-League-Verein in der Diskussion. Bislang gilt lediglich, dass Spieler außerhalb der Europäischen Union in den letzten zwei Jahren vor ihrem Wechsel auf die Insel mindestens 70 Prozent der möglichen Länderspiele für ihr Heimatland bestritten haben müssen.
Dies hat auch Constantin bestätigt und darum bleibt Konaté, weil er ihn zuerst auf die nötigen Prozente bringen will und dann kann er ihn für viel Geld nach England verschachern !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
96er Boss Martin Kind bestätigt starggs Interässe am Moussa Konaté.RotblauAmbassador hat geschrieben:Ist bereits von CC selbst auf's schärfste dementiert worden. Konaté wird in Sion bleiben, CC lässt ihn nicht ziehen, denn wenn er ihn in die Premier League verkaufen will, muss Konaté gemäss der Regel in England, 75% der Länderspiele absolviert haben, bevor er in die Liga wechseln darf. Und die hat er bis jetzt noch nicht.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
gemäss den türkischen medien wechselt plärim definitiv zum fc sion, gerade mal eine million ablöse soll er kosten. cc bietet ihm 2.4 millionen gehalt, wenn das geschreibsel denn zutreffen sollte. der schwalbenkönig, salatic und plärim in einem team.. s'pack trifft sich
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Gehalt 2,4 Kisten...CC wird grössenwahnsinnig! Das fördert den Teamgeist...stacheldraht hat geschrieben:gemäss den türkischen medien wechselt plärim definitiv zum fc sion, gerade mal eine million ablöse soll er kosten. cc bietet ihm 2.4 millionen gehalt, wenn das geschreibsel denn zutreffen sollte. der schwalbenkönig, salatic und plärim in einem team.. abeschutte!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
wenn es ja Drogba gewesen wäre, hätte man es vielleicht verstehen können.. wenn auch mit Mühe, aber für diese Flasche die gnadenlos gescheitert ist? das wird sicherlich knallen in der Mannschaft..Agent Orange hat geschrieben:Gehalt 2,4 Kisten...CC wird grössenwahnsinnig! Das fördert den Teamgeist...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Jöööööööööööööööööööööö....
(Quelle)Dass er beim weiblichen Geschlecht gut ankommt, verneint Forte nicht. «Es gib immer wieder Frauen, die sich über die YB-Website an mich wenden. Dort ist ja meine E-Mail-Adresse drauf.»