Nationalliga A Saison 2015/2016

Alles über Fussball, ausser FCB.
aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Taratonga hat geschrieben:Ach, werter oranger Agent: DER ist ja jetzt wirklich ausgelutscht, oder nicht? seit Jahr und Tag immer dasselbe Posting, von wem auch immer ;)
Weil seit Jahr und Tag nichts anderes zu feiern, Wieso auch immer...

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

tommasino hat geschrieben:das ist in etwa so, wie wenn ihr schreibt, dass basel eine schöne stadt ist... :p
Nein, weil das eine kann man beweisen, das andere nicht...

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

schade um oberlin. die waren doch so eine schrecklich schöne familie beim fcz.

[ATTACH]21071[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

gooner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gooner »

Geht das nicht unter dem Titel: "Hilfe, holt mich hier raus"?

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Bozanic weg aus Luzern.

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

Ich ha s'Gfühl die mache öbbis falsch mit de junge Spieler. Dr nögscht wo wächslet obwohl er nonig mol in die erscht Mannschaft ko isch...

heute, 11:48 Uhr
Gladbach sichert sich Schweizer Talent Sow

Gladbach sichert sich Schweizer Talent Sow

Borussia Mönchengladbach hat einen weiteren Nachwuchsspieler unter Vertrag genommen. Vom FC Zürich wechselt der 18-jährige Mittelfeldmann Djibril Sow an den Niederrhein. Dort soll der Schweizer Junioren-Nationalspieler, der sich gleich bis 2020 band, zunächst in der U 23 zum Einsatz kommen. "Djibril ist ein Talent mit großem Potenzial, den wir über die U 23 an die Profis heranführen möchten", sagt Borussias Sportdirektor Max Eberl. In der vergangenen Saison spielte Sow 20-mal für die drittklassige zweite Mannschaft des FC Zürich.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/2015-16/1/1-bundesliga/transfermarkt.html

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

versteh ich nicht und gefällt mir nicht dass ein ernstzunehmender konkurrent bereits so klamm ist, dass er seine jugend verkaufen muss.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

charliesheenFCB hat geschrieben:versteh ich nicht und gefällt mir nicht dass ein ernstzunehmender konkurrent bereits so klamm ist, dass er seine jugend verkaufen muss.
schön wärs, ist aber ne zeit her bei den stricher.

finde es grundsätzlich bedenklich, wenn nachwuchsspieler aus der schweiz in eine grosse liga wechseln. wenn sie wirklich so gut sind, werden sie den durchbruch erst recht in der SL schaffen und können dann immer noch wechseln...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

rethabile hat geschrieben:schön wärs, ist aber ne zeit her bei den stricher.

finde es grundsätzlich bedenklich, wenn nachwuchsspieler aus der schweiz in eine grosse liga wechseln. wenn sie wirklich so gut sind, werden sie den durchbruch erst recht in der SL schaffen und können dann immer noch wechseln...
Zürich...FCZ...Helliane...alles besser als das. ALLES!
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Der FC Sion interessiert sich für Didier Drogba, laut Blick.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Nii hat geschrieben:Der FC Sion interessiert sich für Didier Drogba, laut Blick.
Ist bereits von CC selbst auf's schärfste dementiert worden. Konaté wird in Sion bleiben, CC lässt ihn nicht ziehen, denn wenn er ihn in die Premier League verkaufen will, muss Konaté gemäss der Regel in England, 75% der Länderspiele absolviert haben, bevor er in die Liga wechseln darf. Und die hat er bis jetzt noch nicht.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Ab 18./19. Juli rollt in der Schweiz der Ball wieder. Wie in den Vorjahren erfolgt der Saisonstart hierzulande früher als in anderen Ländern Europas. Die Gründe dafür liegen beim Schweizer Klima und dem dicht gedrängten internationalen Spielkalender. Doch der frühe Start hat für die Schweizer Klubs auch seine positiven Seiten.

http://www.sfl.ch/news/news/artikel/die-termine-sind-rar-der-fruehe-saisonstart-in-der-schweiz-1/

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Ist bereits von CC selbst auf's schärfste dementiert worden. Konaté wird in Sion bleiben, CC lässt ihn nicht ziehen, denn wenn er ihn in die Premier League verkaufen will, muss Konaté gemäss der Regel in England, 75% der Länderspiele absolviert haben, bevor er in die Liga wechseln darf. Und die hat er bis jetzt noch nicht.
??? Also dürfen gem. Regel nur Stammnationalspieler in die PL wechseln? Hab ich noch nie gehört...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:??? Also dürfen gem. Regel nur Stammnationalspieler in die PL wechseln? Hab ich noch nie gehört...
London. Der englische Fußballverband (FA) möchte die Zahl der Nicht-EU-Ausländer in der Premier League begrenzen, um den Nachwuchs im Land zu fördern. Dies teilte die FA am Donnerstag mit. Ein 82 Seiten starker Bericht unter Federführung von Nationaltrainer Roy Hodgson, dem systemkritischen Ex-Nationalspieler Rio Ferdinand und FA-Vorstandsmitglied Greg Dyke schlug weiterhin vor, das Ligensystem für die Zweiten Mannschaften der Premier League zu überarbeiten.

Konkret ist hierbei eine Limitierung auf zwei Nicht-EU-Ausländer pro Premier-League-Verein in der Diskussion. Bislang gilt lediglich, dass Spieler außerhalb der Europäischen Union in den letzten zwei Jahren vor ihrem Wechsel auf die Insel mindestens 70 Prozent der möglichen Länderspiele für ihr Heimatland bestritten haben müssen.

Dies hat auch Constantin bestätigt und darum bleibt Konaté, weil er ihn zuerst auf die nötigen Prozente bringen will und dann kann er ihn für viel Geld nach England verschachern !

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Steffen bleibt bei den YBlern, ojeh, jetzt müssen wir diesen Trottel weiter ertragen! :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Steffen bleibt bei den YBlern, ojeh, jetzt müssen wir diesen Trottel weiter ertragen! :(
Ich freue mich, gibt wieder ein schönes Hassduell mit viel Emotionen gegen diesen Vollidioten!

bluebanana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bluebanana »

Sharky hat geschrieben:??? Also dürfen gem. Regel nur Stammnationalspieler in die PL wechseln? Hab ich noch nie gehört...
Richtig! Gilt aber nur für nicht EU Spieler

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Ist bereits von CC selbst auf's schärfste dementiert worden. Konaté wird in Sion bleiben, CC lässt ihn nicht ziehen, denn wenn er ihn in die Premier League verkaufen will, muss Konaté gemäss der Regel in England, 75% der Länderspiele absolviert haben, bevor er in die Liga wechseln darf. Und die hat er bis jetzt noch nicht.
96er Boss Martin Kind bestätigt starggs Interässe am Moussa Konaté.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

THOR29 hat geschrieben:96er Boss Martin Kind bestätigt starggs Interässe am Moussa Konaté.
Der aber nicht für teure Transfers bekannt ist...

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

gemäss den türkischen medien wechselt plärim definitiv zum fc sion, gerade mal eine million ablöse soll er kosten. cc bietet ihm 2.4 millionen gehalt, wenn das geschreibsel denn zutreffen sollte. der schwalbenkönig, salatic und plärim in einem team.. s'pack trifft sich
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

stacheldraht hat geschrieben:gemäss den türkischen medien wechselt plärim definitiv zum fc sion, gerade mal eine million ablöse soll er kosten. cc bietet ihm 2.4 millionen gehalt, wenn das geschreibsel denn zutreffen sollte. der schwalbenkönig, salatic und plärim in einem team.. abeschutte!
Gehalt 2,4 Kisten...CC wird grössenwahnsinnig! Das fördert den Teamgeist...

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Agent Orange hat geschrieben:Gehalt 2,4 Kisten...CC wird grössenwahnsinnig! Das fördert den Teamgeist...
wenn es ja Drogba gewesen wäre, hätte man es vielleicht verstehen können.. wenn auch mit Mühe, aber für diese Flasche die gnadenlos gescheitert ist? das wird sicherlich knallen in der Mannschaft..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Agent Orange hat geschrieben:Steffen bleibt bei den YBlern, ojeh, jetzt müssen wir diesen Trottel weiter ertragen! :(
naja bei dieser Auswahl: salzburg und bremen, da hätte ich mich auch nicht entscheiden können :p

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

In der Walliser Bibel (le Nouvelliste) steht heute geschrieben, dass das nix wird mit dem Herrn Dzemaili.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Steht auch ein Grund darin?
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Jöööööööööööööööööööööö....
Dass er beim weiblichen Geschlecht gut ankommt, verneint Forte nicht. «Es gib immer wieder Frauen, die sich über die YB-Website an mich wenden. Dort ist ja meine E-Mail-Adresse drauf.»
(Quelle)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Mundharmonika hat geschrieben:Jöööööööööööööööööööööö....

(Quelle)
1,2,3 shitstorm, los ;)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

tanner hat geschrieben:naja bei dieser Auswahl: salzburg und bremen, da hätte ich mich auch nicht entscheiden können :p
nun ja, ist Bremen so viel schlechter als mainz?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Mundharmonika hat geschrieben:Jöööööööööööööööööööööö....

(Quelle)
Wäh !

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

dasto hat geschrieben:Steht auch ein Grund darin?
Nein.

Antworten