...leider töten wir das Spiel praktisch in jeder 2ten Hälfte, z.B: auch gegen YB...und da waren wir zu elft!!!nobilissa hat geschrieben:Natürlich. Sie hat das Spiel getötet.
Ludogorets Razgrad - FC Basel, Mi 22.10.2014, 20:45 Uhr
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Da müssen wir nicht einmal andere Mannschaften suchen. Der FCB ist in der Vergangenheit nach einer roten Karte einige Male über sich hinaus gewachsen, zum Beispiel gegen Salzburg.Agent Orange hat geschrieben:Ich begreife es einfach nicht, andere Mannschaften wachsen nach einer roten Karte über sich hinaus!
Was für e Wächsel. Will mr luege wie vil Spiil dases bruucht, bis sich dr Gashi sälber iiwächslet? 

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Das war typisch österreichisch: Nach der roten und dem 1-0 haben sie sich wie der zukünftige Herausforderer der Bayern und von Real gefühlt und sind über ihren eigenen Grössenwahn gestolpertMundharmonika hat geschrieben:Da müssen wir nicht einmal andere Mannschaften suchen. Der FCB ist in der Vergangenheit nach einer roten Karte einige Male über sich hinaus gewachsen, zum Beispiel gegen Salzburg.

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
So klar gsi. Und 100% sälber tschuld.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck
Der ist verletzt. Beim Spielstand von Liverpool-Real ist es doch verständlich, dass man mit dem 0:0 nicht unzufrieden ist. Da ausserdem einige Spieler verletzt sind und Sousa am Sa gegen Sion gewinnen will, pokert er sich jetzt halt bis zum Ende durch. Nächste Runde wird Liverpool in Madrid mutmasslich zerlegt und Basel dürfte Ratzfatz ebenfalls schlagen. Dann hat man 4 Punkte Vorsprung auf LP und Real ist durch. Die halbe Miete fürs Weiterkommen.Subbuteo hat geschrieben:Verstehe nicht wieso man nicht früher wechselt! Auch ein Delgado wäre wichtig um die Bälle im Mittelfeld wieder vermehrt zu halten...
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika