Djox87 hat geschrieben:ich habe das gefühl ihr fremdkörper in diesem forum sucht ja diese unteriirdischen diskusionen.. ansonsten würdet ihr ja nicht drauf eingehen.. auf die sachlichen beiträge geht ihr ja niemals ein.. vondem her heult euer forum voll mit würde.. lasst es hier doch sein da ihr ja sowieso wisst das es hier keinen sinn hat..
und zu der frage mit von GUS wegen sio: hätte sich kein basler beschweren dürfen wenn es penalty gegeben hätte..jedoch wäre dies nur gelb gewesen..was allerdings von dir berücksichtigt werden sollte ist, die sicht des schiris..wären da nicht noch andere spieler gewesen und nur sio und gavra, wäre ein penalty sicher gepfiffen worden.. so ging der schiri sicherlich davon aus (achtung: die leistung der schiris war nicht würklich sehr ansprechend, jedoch gab es definitiv auch schlechtere) das gavra den penalty zu offensichtlich suchte..die sicht war sehr wahrscheinlich zu schlecht.. bei stocker war es aus sicht leider so das der schiri eine bessere sicht hatte und auch wenn nur ein leichter schubser gesehen und war daszu gezwungen zu pfeiffen, da dies sonst eine 1:1 situation zwischen stocker und da costa wäre und somit eine 100% chance
klar werden diese unteriirdischen diskusionen gesucht, nur durch Coyote, schnurrican etc. ist dies ja auch ein leichtes, ein bisschen spass auf kosten von einigen einfältigen...
betr. gavra, ich gebe dir 100% recht, er suchte den Penalty zu offensichtlich, da er sich leider (wie stocker) ständig fallen lässt (was ich ebenfalls verurteile) pfeiffen die meisten schiris nicht oder nur noch selten, da ist er selber schuld. NUR weiss auch jeder Schiri wie leicht stocker fällt, warum wird dann bei ihm gepfiffen? dies ist der punkt warum sich die meisten ärgern.
betr. sicht des schiris, was du sagst mag stimmern, zeigt aber ein weiteres mal wie schlecht unsere schiris sind, auch der Linienrichter hatte beim stocker Penalty freie sicht und kann eingreifen (aber in der schweiz sind die ja nur da um das Fähnchen spazieren zu führen). plus fehlte herr pache das Fingerspitzengefühl betr. roter karte.