Bender hat geschrieben:Ein Unentschieden reicht doch.

Definitiv dr bescht Maa gsi hüt ;-)rotblau12 hat geschrieben:Sehr gutes Interview mit Heusler
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
You just made my dayAgent Orange hat geschrieben:Wir haben zwar Millionen auf der Bank, aber nichts mehr auf der Ersatzbank...
..und Streller soll mal aufhören mit seiner ständigen Motzerei, Händeverwerfen, Schiridiskussionen und und und...1893_fcb hat geschrieben:"Wenn man nur das Ziel hat, nicht zu verlieren, dann sollte man nicht beim FCB spielen."
Marco Streller im Interview.
Bernhard Heusler hat geschrieben:Vermehret euch!
Ich stand neben Pipi, blickte hinaus und sagte zu ihm: ‹Sieht das nicht wunderschön aus?› Er war zuerst ruhig, dann schaute ich ihn an und er sagte nur: ‹Ich hasse es. Ich hasse Zürich und alles was damit zu tun hat.› Er lief weg, fügte an, dass er Basel liebt, und war verschwunden.
In der Pause brauste ein Schneee-/Hagelsturm durch das Stadion. Die zweite Hälfte fand unter praktisch irregulären Bedingungen statt. Da war kein besserer Fussball möglich.jay hat geschrieben:0:0
- was mich nervt, vor der halbzeit hat man schneller gespielt und kam dadurch gefährlicher ins spiel --> wieso dann wieder einen gang zurückschalten?
Genau. Gegen 10 Zürcher, die meines Wissens keine besseren Platzvehältnisse hatten als wir. Hauptsache nicht verloren.Zelig hat geschrieben:In der Pause brauste ein Schneee-/Hagelsturm durch das Stadion. Die zweite Hälfte fand unter praktisch irregulären Bedingungen statt. Da war kein besserer Fussball möglich.
Einverstanden, das war ein schrecklich schlechtes Spiel. Aber: Hauptsache nicht verloren. Was nutzt mir Hurrafussball, wenn wir zum Schluss verlieren?
habe grad die Zusammenfassung SRF gesehen. Nicht zu glauben, mit einen Mann weniger wurde der FCB nach Strich und Faden von den Zürchern domminiert. Ich weiss nicht, man kann nur hoffen dass sie nochmals in die Spur kommen. Könnte gerne auf diese Verlierer EL verzichten. Würde aber irgendwie gerne sehen, die Reaktion, wenn eine andere Mannschaft direkt in die CL aufsteigt.lpforlive hat geschrieben:Und wo bleibt eigentlich der wille die drecks zürcher wieder mal angst und schrecken verbreiten? Aber nein ich meinte ich war auf einem ponyhof! Kantige Typen wie dazumal einen cantaluppi fehlt eindeutig!
:dmisterargus hat geschrieben:habe grad die zusammenfassung srf gesehen. Nicht zu glauben, mit einen mann weniger wurde der fcb nach strich und faden von den zürchern domminiert. Ich weiss nicht, man kann nur hoffen dass sie nochmals in die spur kommen. Könnte gerne auf diese verlierer el verzichten. Würde aber irgendwie gerne sehen, die reaktion, wenn eine andere mannschaft direkt in die cl aufsteigt.Wo wir doch die punkte geholt haben.
Bei Yb-GC war es praktisch identisch.Zelig hat geschrieben:In der Pause brauste ein Schneee-/Hagelsturm durch das Stadion. Die zweite Hälfte fand unter praktisch irregulären Bedingungen statt. Da war kein besserer Fussball möglich.
Einverstanden, das war ein schrecklich schlechtes Spiel. Aber: Hauptsache nicht verloren. Was nutzt mir Hurrafussball, wenn wir zum Schluss verlieren?
Yakin lässt vielleicht nicht spektakulär spielen, aber taktisch ist er seinen Vorgängern deutlich überlegen. Sein Gegenüber beim FCZ kam heute bei den nötig gewordenen taktischen Umstellungen massiv ins Rotieren. Bei Yakin feuert eine Synapse, und die taktische Neuorientierung ist klar. Ausserdem hat er Geduld und hält gegenüber den Medien die Klappe.
Darf um e einigermasse Usfiährliche Bricht bitte? Nimmt mich nämmlig au Wunder, was die im Training so tribe... Irgendöbbis seit mir zwar, dass ich das gar nit will wüsselpforlive hat geschrieben:Langsam geht mir das auf die Eier und werde mal morgen frei machen und schauen was unsere Stars so im Training treiben bzw. Was MY überhaupt will..