[Spiel] 01.10.2013: FC Basel vs Schalke 04

Diskussionen rund um den FCB.
cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Ja, eine Entschuldigung wäre angebracht.

Danke.

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

wie wäre es wenn ihr ein 2. weltkrieg fred aufmacht? :O

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Nein, wir wollen Fussball und gewinnen am Dienstag.
Dies war eine blöde Entgleisung die hier nichts zu suchen hat. :rolleyes:

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Quo hat geschrieben:Dann musst du wohl immer zu Hause bleiben! Oder bist du ernsthaft der Ansicht, an Meisterschaftsspielen seien nur Zuschauer aus Basel im Joggeli? Ich empfehle dir einmal ein "Runde" durchs Parkhaus zu machen während einer Meisterschaftspartie.
Ich reise übrigens auch immer von auswärts an die FCB-Spiele. Muss ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass ich kein Basler bin und trotzdem FCB-Fan?
Natürlich habe ich nichts gegen die konstant Anreisenden FCB-Fans.
Ich meine eher die Leute, die Tickets per Gewinnspiel bekommen oder eine Car-Reise aus Inneroden gebucht haben.
Leute, die sich von den Namen wie Chelsea angezogen fühlen und das ganze als Event sehen und jeden Preis auf Ricardo bezahlen um dabei zu sein. Dabeig geht es vielen ja nicht um den FCB sondern um die Stars der gegnerischen Mannschaft.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Bereits 1:0 für Scheisse 04 gegen Hoffe.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

0:2 Schalke
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

schalke mittlerweile 3:3... torschütze zum 3:3 war abraham

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Patzer hat geschrieben:schalke mittlerweile 3:3... torschütze zum 3:3 war abraham
cooles tor von im, passt jo :p :D

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ich hoffe schlake verteidigt am dienstag ähnlich

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Hajdin hat geschrieben:Natürlich habe ich nichts gegen die konstant Anreisenden FCB-Fans.
Ich meine eher die Leute, die Tickets per Gewinnspiel bekommen oder eine Car-Reise aus Inneroden gebucht haben.
Leute, die sich von den Namen wie Chelsea angezogen fühlen und das ganze als Event sehen und jeden Preis auf Ricardo bezahlen um dabei zu sein. Dabeig geht es vielen ja nicht um den FCB sondern um die Stars der gegnerischen Mannschaft.
O.K. Für diese Haltung habe ich Verständnis. Als "konstant anreisender FCB-Fan" mag ich es einfach nicht, wenn manchmal so getan wird, als ob man beim FCB auf alle "Auswärtigen" verzichten könnte. Ich behaupte, dass das Stadion ohne diese FCB-Fans aus der "Restschweiz" meist nur zur Hälfte gefüllt wäre. Und da diese Fans auch für Heimspiele jedes Mal eine z.T. lange Anreise in Kauf nehmen, sind sie wohl mindestens so wertvolle Fans wie die "echten Basler".

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Wem die Fans von auswärts oder die Event-Fans auf den Keks gehen, soll gefälligst mit seinem infantilen Grössenwahn zu Hause bleiben. Partien wie gegen Chelsea oder Schalke 04 sind und bleiben nun mal Events. Fussball-Events.

Bleiben die Event-Fans aus, reisst das ein massives Loch in die Vereinskasse. Bleiben die Grössenwahnsinnigen aus, kräht kein Hahn nach ihnen.
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Eines Nachmittags fuhr ein reicher Basler in seiner blinkenden Limousine durch die Gegend, als er am Wegrand zwei Schalker entdeckte, die Gras assen. Verwirrt befahl er seinem Fahrer, den Wagen anzuhalten und stieg aus, um die Situation unter die Lupe zu nehmen.
Er fragte den einen Schalker : "Warum essen Sie Gras?"
"Wir haben kein Geld, um etwas zu Essen zu kaufen" antwortet der Mann. "Wir müssen Gras essen."
Der Basler antwortete: "Wenn das so ist, dann könnt ihr mit zu meinem Haus kommen und ich werde euch was zu essen geben."

"Aber mein Herr, ich habe eine Frau und zwei Kinder. Sie sind dort drüben unter dem Baum." "Dann bring sie mit", antwortete der Basler.
Der zweite Mann sagte: "Ich habe auch eine Frau und sechs Kinder."
"Dann bringt sie alle mit", sagte der Basler.

Sie quetschten sich alle in die riesige Limousine. Als sie einmal unterwegs waren, wandte sich einer der armen Typen an den Basler und sagte: "Mein Herr, Sie sind sehr freundlich. Vielen Dank, dass Sie uns alle mitnehmen."
Ehrlich gerührt sagte der Basler: "Es ist mir eine Freude. Ihnen wird es bei mir gefallen, das Gras steht fast dreißig Zentimeter hoch!"

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

So chaotisch ihre Defensive auch sein mag, im offensiven Mittelfeld scheinen sie ziemlich stark zu sein. Mal Sportschau gucken
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Voyager hat geschrieben:So chaotisch ihre Defensive auch sein mag, im offensiven Mittelfeld scheinen sie ziemlich stark zu sein. Mal Sportschau gucken
Denke, das Spiel am Di. könnte auf beide Seiten kippen. Von einem Sieg für uns bis zu einer Klatsche liegt wohl alles drin. War noch selten so schwer, ein Spiel zu tippen. Kommt vor allem auf die Tagesform und das nötige Glück an.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Kommentator: Die Spieler sind masslos entäuscht, sie wahrscheinlich auch?
Jens Keller: da sollen die sich lieber mal auf dem platz überlegen was sie gemacht haben😊

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Ajeti ist auch verletzt? Also gibt es keine Alternative zu Sauro?

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Denke, das Spiel am Di. könnte auf beide Seiten kippen. Von einem Sieg für uns bis zu einer Klatsche liegt wohl alles drin. War noch selten so schwer, ein Spiel zu tippen. Kommt vor allem auf die Tagesform und das nötige Glück an.
Dann mach kein Tipp mehr wenn du dir unsicher bist. Diese Enttäuschung verzeihst du dir nämlich nicht behaupte ich mal.

Wettfreaks hätten wohl kurz nach der Auswechslung von Schär (2-3 Sekunden danach) wohl noch schnell die gute Quote vom Spiel Basel - Schalke ausgenutzt und auf einen Sieg Schalke getippt. Wer das noch so gemacht hat hat vielleicht Ahnung von Sportwetten, aber in dieser Form unter diesen Umständen dem FCB so noch eins reinwürgen NEIN DANKE

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

expertus hat geschrieben:Ajeti ist auch verletzt? Also gibt es keine Alternative zu Sauro?
doch!

allrounder frei könnte durchaus auch in der iv funktionieren.

p.s. was ist eigentlich mit dié los.. er wäre ideal um boateng's wirkungsradius einzudämmen.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

rotblau12
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau12 »

Gemäss SRF hat der FCB Entwarnung gegeben, und Schär könne eventuell am Dienstag spielen...

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

wettanbieter sehen das spiel komplett offen. auf bet365 sind die quoten für uns und schalke gleich. auf pinnaclesports sind wir ganz knapp favorit. quote mit 2.7 eigentlich ganz gut, 100er drauf!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Aus dem Schalke Forum:

"3:1 für uns, die werden frisch gemacht. Diese Basler Gurkentruppe hat gestern gegen den drittklassigen FC Sion Zuhause auch nur ein dürftiges 2:2 zusammengegurkt."

Die haben das Spiel auch nicht gesehen :p

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Wenn der viertklassige FC Schalke gegen die drittklassigen Hoffenheimer nur mit Dusel ein Unentschieden erreicht, muss er sich aber steigern um gegen den zweitklassigen FC Basel bestehen zu können
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

rotblau12 hat geschrieben:Gemäss SRF hat der FCB Entwarnung gegeben, und Schär könne eventuell am Dienstag spielen...
vo wo hesch das kört txt stoht nüt??

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Joggeligool hat geschrieben:vo wo hesch das kört txt stoht nüt??
Aber uff fcb.ch

rotblau12
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau12 »

Auf fcb.ch steht, dass er im optimalen Falle am Dienstag zur Verfügung stehe. Mit ihm stehen unsere Chancen sicher besser.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Schalke suspendiert Jermaine Jones für das Spiel gegen den FCB
Irgendwie Schade, dieser Assi ist doch für seine Aussetzer und roten Karten bekannt

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

ha no gar kei tipp abgeh:

Sieg Basel, eifach zu Null wär geil. :)
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Heldt dazu: „Das Ergebnis der Baseler in London hat die Gruppe ein wenig durcheinandergebracht. Damit hat man nicht unbedingt gerechnet, Basel wahrscheinlich auch nicht. Jetzt können sie gegen uns einen Riesenschritt machen. Uns erwartet auf jeden Fall ein Hexenkessel. Darauf bereiten wir uns vor.“
http://www.schalke04.de

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Luca Brasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luca Brasi »

ardy hat geschrieben:Die Nordkurve Gelsenkirchen trifft sich am 01.10.2013 ab 17.00 Uhr am Münsterplatz, in Basel.

gueti träffpunggt :D
das wird lustig...

http://ultras-ge.de/?p=3852
die landen bei den fischen..

Antworten