Aber hauptsach CL.........

Vo mir? Ganz ehrlich, was do teilwiis nach so Mätsch no für Scheiss useglo wird git mir grad no dr Räscht.rhybrugg hat geschrieben:Noch ein Bewerbungsschreiben an die Kommunikationsabteilung des FCB?
Ab jetzt gilt die Ausrede wegen der Konzentration auf die CL-Quali nicht mehr.fixi hat geschrieben:Wieviel mal haben wir das diese Saison schon gesagt? Mich macht es wütent und traurig zugleich, wenn ich sehe, was gerade passiert![]()
das mit dem "dauer-nörgler-nur-ich-bin-anders-weil-ich-ein-echter-fan-bin" hatten wir aber jetzt aber auch schon zur Genüge!Mundharmonika hat geschrieben:Auch wenn hier die Dauer-Pessimisten und Dauer-Nörgeler einmal mehr einen Grottenkick und miserablen FCB gesehen haben wollen, so kann ich der Partie doch einige positive Aspekte abgewinnen
Wir treffen in der Liga halt auch auf eingespielte, ausgeruhte Gegner, die sich zerreissen, um den grossen FC Basel zu schlagen.morris hat geschrieben:das ist nur subjektives empfinden. wenn du an die vergangene stärke des FCB denkst, dann würde das stimmen. ich glaube eher, der FCB spielt zur zeit eher schwach und somit machen wirs den andern ziemlich einfach. da spielt noch jeder gegner stark gegen den FCB![]()
Nein. Cabral ist zB weg - Serey Die verletzt!Voyager hat geschrieben:Der Kader ist +/- noch der selbe wie bei unserem internationalen Höhenflug letztes Frühjahr, der Trainer auch. Da muss irgendwo sonst der Wurm drin sein. Schwamm drüber. Nächsten Dienstag die CL-Quali klar machen und dann schauen wir mal weiter.
Fehlte heute an allen Ecken und Kanten!footbâle hat geschrieben:Wir treffen in der Liga halt auch auf eingespielte, ausgeruhte Gegner, die sich zerreissen, um den grossen FC Basel zu schlagen.
Und, auch wenn es schmerzt, muss man einfach festhalten, dass wir ohne Stocker ein Problem haben. Sollte er gehen wird's sehr, sehr eng.
Es gab in diesem Spiel neben Negativem auch einiges Positives zu sehen, aber hier wird einfach nur gewettert. Das Spiel war noch keine halbe Stunde alt und schon meckerten wieder die Ersten.bird1893 hat geschrieben:das mit dem "dauer-nörgler-nur-ich-bin-anders-weil-ich-ein-echter-fan-bin" hatten wir aber jetzt aber auch schon zur Genüge!
Ich finds zspot, wenns Team sich im nünte Ernschtkampf in däre Saison langsam afot finde... isch das Pessimismus?Mundharmonika hat geschrieben:Noch immer stimmen die Abläufe nicht, aber man hat heute schon ein paar interessante Ballstafetten gesehen, wo Fortschritte erkennbar sind. Die Mannschaft beginnt sich langsam zu finden.
[/LIST]
nichts gegen das! ich lese deine posts normalerweise sehr gerne und teile deine meinung häufig!Mundharmonika hat geschrieben:Es gab in diesem Spiel neben Negativem auch einiges Positives zu sehen, aber hier wird einfach nur gewettert. Das Spiel war noch keine halbe Stunde alt und schon meckerten wieder die Ersten.
Klar, man kann versuchen, in jedem Spiel nur das Negative zu suchen. Ich persönlich bevorzuge es, nach den positiven Punkten Ausschau zu halten.
Ich mag euch beiden, wirklich, du und den Arnesen aka Reisender... ihr seid echt loyal, in guten wie in schlechten Zeiten...Fahne hochhalten! Augen zu!Mundharmonika hat geschrieben:Auch wenn hier die Dauer-Pessimisten und Dauer-Nörgeler einmal mehr einen Grottenkick und miserablen FCB gesehen haben wollen, so kann ich der Partie doch einige positive Aspekte abgewinnen:
- Wir haben mit Sio einen Mann verpflichtet, der in zwei Spielen bereits zwei Tore geschossen hat und der mich für den weiteren Verlauf der Saison zuversichtlich stimmt.
- Auch bei Delgado hat man interessante Ansätze gesehen. Er ist noch nicht der Alte, aber das Fussballspielen hat er definitiv noch nicht verlernt.
- Mit Sommer haben wir den besten Schlussmann, den man sich wünschen kann. Für mich ist er jetzt schon der beste FCB-Torhüter aller Zeiten.
- Noch immer stimmen die Abläufe nicht, aber man hat heute schon ein paar interessante Ballstafetten gesehen, wo Fortschritte erkennbar sind. Die Mannschaft beginnt sich langsam zu finden.
- Diese offensiv ausgerichtete Aufstellung gefällt, auch wenn sich heute wieder einige Fehlpässe eingeschlichen haben.
- Auch wenn andere User dies anders gesehen haben; der FCB hat sich nach dem Tor von Sio nicht auf das Verwalten des Resultats konzentriert, sondern weiter gespielt. Phasenweise mit guten Kombinationen und Drang nach vorne, manchmal weniger erfolgreich und ein wenig konzeptlos wirkend.
- 1 Punkt auswärts gegen den aktuellen Tabellenzweiten kann man nehmen, auch wenn der Zeitpunkt des Gegentreffers unglücklich ist und im ersten Moment grausam nervte. Zuhause im Joggeli hingegen erwarte ich gegen diese Bauern aus der Innerschweiz einen Sieg!
Da muss die rotblaue Brille aber massivst geblendet haben :-oMundharmonika hat geschrieben: [*]Auch bei Delgado hat man interessante Ansätze gesehen. Er ist noch nicht der Alte, aber das Fussballspielen hat er definitiv noch nicht verlernt.
.... nach dem Abgang von Fink 2 Meistertitel, 1 Cupsieg, CL-1/8.Final, EL-1/2-Final, die totale Katastrophe, die mieseste 2-Jahres-Phase in der Geschichte des FCB,bird1893 hat geschrieben: die katastrophe fing tatsächlich mit dem abgang von fink an, ob man das nun wahrhaben will oder nicht!
Kann eigentlich nicht dein Ernst sein. Die Spieler einfach aus der Pflicht zu nehmen ist ja wohl das letzte.andreas hat geschrieben:Nein, es liegt nicht an den Spielern.
Nein, wir treffen in der Meisterschaft auf Gegner, welche genau wissen, dass sie den FCB schlagen können. Weil der FCB verunsichert ist, weil es keine erkennbare Ordnung gibt, keine Mannschaft.footbâle hat geschrieben:Wir treffen in der Liga halt auch auf eingespielte, ausgeruhte Gegner, die sich zerreissen, um den grossen FC Basel zu schlagen.
Und, auch wenn es schmerzt, muss man einfach festhalten, dass wir ohne Stocker ein Problem haben. Sollte er gehen wird's sehr, sehr eng.