so grande war das nicht, eine etwas erfahrene mannschaft wie psv hätte milan warhscheinlich in beiden spielen geschlagen, für mich definitiv kein favorit auf den cl titet, nicht mal ein geheimfavoritHood4153 hat geschrieben:Grande Milan..
Champions League 2013/14
und genau das isch dr Grund, wieso sie für mi zu de favorite ghöre..
wie so oft wärde italiänischi mannschafte scho im vorhinein abgschribe..das het sich scho paarmol grächt
mittlerwile isch das nümme s "altersheiim-Milan", sondern e jungs, hungrigs Team..
wenn die e paar Spiel in de Knoche hend, wird das abgoh wie Schnitzel..und denn wird bi mir im ganze quartier d Höll los sii
little italy rocks
wie so oft wärde italiänischi mannschafte scho im vorhinein abgschribe..das het sich scho paarmol grächt

mittlerwile isch das nümme s "altersheiim-Milan", sondern e jungs, hungrigs Team..
wenn die e paar Spiel in de Knoche hend, wird das abgoh wie Schnitzel..und denn wird bi mir im ganze quartier d Höll los sii
little italy rocks
Forza Milan 1899
abbiati, ich sag nur abbiatiHood4153 hat geschrieben:und genau das isch dr Grund, wieso sie für mi zu de favorite ghöre..
little italy rocks
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Also die kleinen Zyprioten aus Nikosia haben vor 2 Jahren die CL-Gruppe mit Porto und Zenit mit 9 Punkten auf Rang 1 abgeschlossen. Nur so von wegen 0 Punkte. Schadenfreude ist fehl am Platz bevor man selbst auch noch keine Punkte hat.charliesheenFCB hat geschrieben:lol sehe grade, mein traumlos austria bekam heute ja nur arschgegner.
da sind sie einmal dabei und bekommen nicht mal einen kracher, dann auch ausschliesslich spielstarke teams. 0 punkte
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Champions League: FC Kopenhagen schließt Fans mit ausländischen Namen aus
Anhänger des FC Kopenhagen, deren Namen nicht dänisch klingen, haben in der Champions League ein Problem: Ihnen wurde vom Club mitgeteilt, dass sie ihre bereits erworbenen Tickets nicht nutzen dürfen. Der FCK begründet die merkwürdige Aktion mit Sicherheitsbedenken.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-fc-kopenhagen-schliesst-fans-mit-auslaendischen-namen-aus-a-919729.html
Anhänger des FC Kopenhagen, deren Namen nicht dänisch klingen, haben in der Champions League ein Problem: Ihnen wurde vom Club mitgeteilt, dass sie ihre bereits erworbenen Tickets nicht nutzen dürfen. Der FCK begründet die merkwürdige Aktion mit Sicherheitsbedenken.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-fc-kopenhagen-schliesst-fans-mit-auslaendischen-namen-aus-a-919729.html
Whaaat??? Gohts no...Cocolores hat geschrieben:Champions League: FC Kopenhagen schließt Fans mit ausländischen Namen aus
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
währi für mich us em TOPF 4 e traumgruppe... attraktivi und interresanti gegner...charliesheenFCB hat geschrieben:lol sehe grade, mein traumlos austria bekam heute ja nur arschgegner.
da sind sie einmal dabei und bekommen nicht mal einen kracher, dann auch ausschliesslich spielstarke teams. 0 punkte
aber äbe, d modefans wänd nur real bayern und barca... bäääh
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
ein fall für strassburg - aber sowas von!!Cocolores hat geschrieben:Champions League: FC Kopenhagen schließt Fans mit ausländischen Namen aus
Es sollte verboten werden zu Verbieten!
Es ist also keine Politik, Personen auf Grund von ihrem Namen zu diskriminieren? Aber wenn Leute mit ausländischen Namen für ihr Team Tore schiessen, das haben sie dann wieder gerne, die Dänen...Shurrican hat geschrieben:kosovo ist politk, was kopenhagen macht ist keine politik.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
es geht ja nur darum, dass sie wollen, dass gäste-fans ausschliesslich karten für den auswärtsblock kaufen können. es ist ja nicht so, dass sie nur dänen im stadion wollen und keine ausländer. ich selber finde die aktion aber auch nicht gut.johnDoe hat geschrieben:Es ist also keine Politik, Personen auf Grund von ihrem Namen zu diskriminieren? Aber wenn Leute mit ausländischen Namen für ihr Team Tore schiessen, das haben sie dann wieder gerne, die Dänen...
-
- Erfahrener Benutzer
man kann es schon als politik abtun. aber ich glaube kaum dass kopenhagen damit aktiv politik betreibt.johnDoe hat geschrieben:Es ist also keine Politik, Personen auf Grund von ihrem Namen zu diskriminieren?
zumindest ist der sachverhalt zwischen kosovo und kopenhagen niemals zu vergleichen, wie user blade offenbar impliziert.
FOOTBALL'S LIFE!
d lüt sind ahgschriebe worde und ticket gspeert... jede vo ihne cha bim club verbi goh und denn wirds ticket freigschalte (usert mr isch nid supporter vo kopenhagen.) ich däng s goht do hauptsächlich um türkischi näme, mr will halt nid 2 usswärtsspiel hajohnDoe hat geschrieben:Es ist also keine Politik, Personen auf Grund von ihrem Namen zu diskriminieren? Aber wenn Leute mit ausländischen Namen für ihr Team Tore schiessen, das haben sie dann wieder gerne, die Dänen...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Und das ist dann keine Diskriminierung? Wie wäre wohl der Aufschrei in Basel wenn man Tickets von Leuten sperren würde die keinen schweizerischen Namen haben wie Markus Sempach, Remo Borer, oder Kilian Wenger....Mindl hat geschrieben:d lüt sind ahgschriebe worde und ticket gspeert... jede vo ihne cha bim club verbi goh und denn wirds ticket freigschalte (usert mr isch nid supporter vo kopenhagen.) ich däng s goht do hauptsächlich um türkischi näme, mr will halt nid 2 usswärtsspiel ha
Ich frag mich, wie die feststellen wollen ob jemand Kopenhagen-Supporter ist? Alles in allem ethisch sehr fragwürdig was die machen...Mindl hat geschrieben:d lüt sind ahgschriebe worde und ticket gspeert... jede vo ihne cha bim club verbi goh und denn wirds ticket freigschalte (usert mr isch nid supporter vo kopenhagen.) ich däng s goht do hauptsächlich um türkischi näme, mr will halt nid 2 usswärtsspiel ha
was auffällt, dieses jahr hats keine richtigen gurkenteams in der cl. praktisch alle grossen dabei und der rest sind hauptstadt-traditionsclubs und klubs die schon oft dabei waren... ich könnte mir vorstellen, dass es den einen oder anderen grossen nicht ins 1/8 final schaffen wird...
A:
1. Man Utd
2. Donezk
3. Sociedad
4. Leverkusen
B:
1. Juve
2. Real
3. Galatasaray
4. Kopenhagen
C:
1. PSG