Champions League 2013/14

Alles über Fussball, ausser FCB.
Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Hood4153 hat geschrieben:Grande Milan..
so grande war das nicht, eine etwas erfahrene mannschaft wie psv hätte milan warhscheinlich in beiden spielen geschlagen, für mich definitiv kein favorit auf den cl titet, nicht mal ein geheimfavorit

L17
Benutzer

Beitrag von L17 »

Grande SuperMario e Milan :D

Hood4153
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hood4153 »

und genau das isch dr Grund, wieso sie für mi zu de favorite ghöre..

wie so oft wärde italiänischi mannschafte scho im vorhinein abgschribe..das het sich scho paarmol grächt ;)

mittlerwile isch das nümme s "altersheiim-Milan", sondern e jungs, hungrigs Team..

wenn die e paar Spiel in de Knoche hend, wird das abgoh wie Schnitzel..und denn wird bi mir im ganze quartier d Höll los sii

little italy rocks
Forza Milan 1899

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Hood4153 hat geschrieben:und genau das isch dr Grund, wieso sie für mi zu de favorite ghöre..

wie so oft wärde italiänischi mannschafte scho im vorhinein abgschribe..das het sich scho paarmol grächt ;)

mittlerwile isch das nümme s "altersheiim-Milan", sondern e jungs, hungrigs Team..

wenn die e paar Spiel in de Knoche hend, wird das abgoh wie Schnitzel..und denn wird bi mir im ganze quartier d Höll los sii

little italy rocks
abbiati, ich sag nur abbiati

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Grambambuli hat geschrieben:direkt
Nein. Auch basel, zürich, thun, aarau, lausanne oder sonstwer, wäre nicht direkt in der gruppenphase.

Es könnte sein, aber definitiv auf kein fall

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Grambambuli hat geschrieben:direkt
falsch: nur direkt wenn dr CL sieger über d meisterschaft direkt qualifiziert isch... siehe Chelsea letzt joor
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Hood4153
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hood4153 »

Blade hat geschrieben:abbiati, ich sag nur abbiati
Mein gott..zeig mir e mannschaft, nur us unter 23 jöhrige bestehend, wo international erfolg het?

Erfahrig..kennsch?

und trotzdem ischer e guete goali
Forza Milan 1899

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Mir mien d CL aifach gwinne, denn ka YB no lang Maischter wärde. :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

lol sehe grade, mein traumlos austria bekam heute ja nur arschgegner. :p
da sind sie einmal dabei und bekommen nicht mal einen kracher, dann auch ausschliesslich spielstarke teams. 0 punkte

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

charliesheenFCB hat geschrieben:lol sehe grade, mein traumlos austria bekam heute ja nur arschgegner. :p
da sind sie einmal dabei und bekommen nicht mal einen kracher, dann auch ausschliesslich spielstarke teams. 0 punkte
Also die kleinen Zyprioten aus Nikosia haben vor 2 Jahren die CL-Gruppe mit Porto und Zenit mit 9 Punkten auf Rang 1 abgeschlossen. Nur so von wegen 0 Punkte. Schadenfreude ist fehl am Platz bevor man selbst auch noch keine Punkte hat.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Champions League: FC Kopenhagen schließt Fans mit ausländischen Namen aus

Anhänger des FC Kopenhagen, deren Namen nicht dänisch klingen, haben in der Champions League ein Problem: Ihnen wurde vom Club mitgeteilt, dass sie ihre bereits erworbenen Tickets nicht nutzen dürfen. Der FCK begründet die merkwürdige Aktion mit Sicherheitsbedenken.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-fc-kopenhagen-schliesst-fans-mit-auslaendischen-namen-aus-a-919729.html

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Cocolores hat geschrieben:Champions League: FC Kopenhagen schließt Fans mit ausländischen Namen aus

Anhänger des FC Kopenhagen, deren Namen nicht dänisch klingen, haben in der Champions League ein Problem: Ihnen wurde vom Club mitgeteilt, dass sie ihre bereits erworbenen Tickets nicht nutzen dürfen. Der FCK begründet die merkwürdige Aktion mit Sicherheitsbedenken.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-fc-kopenhagen-schliesst-fans-mit-auslaendischen-namen-aus-a-919729.html
Whaaat??? Gohts no...
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

charliesheenFCB hat geschrieben:lol sehe grade, mein traumlos austria bekam heute ja nur arschgegner. :p
währi für mich us em TOPF 4 e traumgruppe... attraktivi und interresanti gegner...
aber äbe, d modefans wänd nur real bayern und barca... bäääh

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

Cocolores hat geschrieben:Champions League: FC Kopenhagen schließt Fans mit ausländischen Namen aus

ein fall für strassburg - aber sowas von!!
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Rhykurve hat geschrieben:ein fall für strassburg - aber sowas von!!
oder für die uefa/fifa! so ein rassistisches vorgehen ist ein schlag ins gesicht gegen alle against racism kampagnen!
FOOTBALL'S LIFE!

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Shurrican hat geschrieben:oder für die uefa/fifa! so ein rassistisches vorgehen ist ein schlag ins gesicht gegen alle against racism kampagnen!
die fifa/uefa soll zu erst mal den kosovo als unabhängig annerkennen vorher sind solche against racism und fussball verbindet werbungen völlig fürn arsch

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Blade hat geschrieben:die fifa/uefa soll zu erst mal den kosovo als unabhängig annerkennen vorher sind solche against racism und fussball verbindet werbungen völlig fürn arsch
kosovo ist politk, was kopenhagen macht ist keine politik.
FOOTBALL'S LIFE!

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Shurrican hat geschrieben:kosovo ist politk, was kopenhagen macht ist keine politik.
Es ist also keine Politik, Personen auf Grund von ihrem Namen zu diskriminieren? Aber wenn Leute mit ausländischen Namen für ihr Team Tore schiessen, das haben sie dann wieder gerne, die Dänen...
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

johnDoe hat geschrieben:Es ist also keine Politik, Personen auf Grund von ihrem Namen zu diskriminieren? Aber wenn Leute mit ausländischen Namen für ihr Team Tore schiessen, das haben sie dann wieder gerne, die Dänen...
es geht ja nur darum, dass sie wollen, dass gäste-fans ausschliesslich karten für den auswärtsblock kaufen können. es ist ja nicht so, dass sie nur dänen im stadion wollen und keine ausländer. ich selber finde die aktion aber auch nicht gut.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

johnDoe hat geschrieben:Es ist also keine Politik, Personen auf Grund von ihrem Namen zu diskriminieren?
man kann es schon als politik abtun. aber ich glaube kaum dass kopenhagen damit aktiv politik betreibt.
zumindest ist der sachverhalt zwischen kosovo und kopenhagen niemals zu vergleichen, wie user blade offenbar impliziert.
FOOTBALL'S LIFE!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Dänen lügen nicht.

[video=youtube;RS9GaBs137A]http://www.youtube.com/watch?v=RS9GaBs137A[/video]

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

johnDoe hat geschrieben:Es ist also keine Politik, Personen auf Grund von ihrem Namen zu diskriminieren? Aber wenn Leute mit ausländischen Namen für ihr Team Tore schiessen, das haben sie dann wieder gerne, die Dänen...
d lüt sind ahgschriebe worde und ticket gspeert... jede vo ihne cha bim club verbi goh und denn wirds ticket freigschalte (usert mr isch nid supporter vo kopenhagen.) ich däng s goht do hauptsächlich um türkischi näme, mr will halt nid 2 usswärtsspiel ha

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mindl hat geschrieben:d lüt sind ahgschriebe worde und ticket gspeert... jede vo ihne cha bim club verbi goh und denn wirds ticket freigschalte (usert mr isch nid supporter vo kopenhagen.) ich däng s goht do hauptsächlich um türkischi näme, mr will halt nid 2 usswärtsspiel ha
Und das ist dann keine Diskriminierung? Wie wäre wohl der Aufschrei in Basel wenn man Tickets von Leuten sperren würde die keinen schweizerischen Namen haben wie Markus Sempach, Remo Borer, oder Kilian Wenger....

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Mindl hat geschrieben:d lüt sind ahgschriebe worde und ticket gspeert... jede vo ihne cha bim club verbi goh und denn wirds ticket freigschalte (usert mr isch nid supporter vo kopenhagen.) ich däng s goht do hauptsächlich um türkischi näme, mr will halt nid 2 usswärtsspiel ha
Ich frag mich, wie die feststellen wollen ob jemand Kopenhagen-Supporter ist? Alles in allem ethisch sehr fragwürdig was die machen...

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

was auffällt, dieses jahr hats keine richtigen gurkenteams in der cl. praktisch alle grossen dabei und der rest sind hauptstadt-traditionsclubs und klubs die schon oft dabei waren... ich könnte mir vorstellen, dass es den einen oder anderen grossen nicht ins 1/8 final schaffen wird...

A:
1. Man Utd
2. Donezk
3. Sociedad
4. Leverkusen

B:
1. Juve
2. Real
3. Galatasaray
4. Kopenhagen

C:
1. PSG