Keiner sieht die Standart's so genau wie Hakan, was 50% des Spieles ausmacht!bird1893 hat geschrieben:was soll man mit "unter Hakan" verstehen?![]()

-> Fabian Frei hat tatsächlich eine sehr schlechte Phase. Wo ist der Fabian Frei geblieben, der an matchentscheidenden Aktionen beteiligt war? Mit dieser Form ist er in der Tat keine Bereicherung für den FCB.lpforlive hat geschrieben:für fabian frei, yapi, zoua und steini wirds sehr schwer den sommer beim fcb zu bestreiten. allesamt haben heute ihre chance nicht genutzt...
bei yapi hat man schön gesehen heute, dass er besser in das spiel von vogel gepasst hatte, als in jenes von Yakin. seine zeit ist abgelaufen!Mundharmonika hat geschrieben:-> Fabian Frei hat tatsächlich eine sehr schlechte Phase. Wo ist der Fabian Frei geblieben, der an matchentscheidenden Aktionen beteiligt war? Mit dieser Form ist er in der Tat keine Bereicherung für den FCB.
-> Yapi ist ein unauffälliger Spieler und hat schon seit längerer Zeit nicht mehr wirklich überzeugt. Er ist auch ein wenig ein Spränzel und auf seiner Position würde uns ein Spieler mit ein bisschen mehr Muskel- und Körpermasse gut tun.
-> Zoua ist sicherlich nicht die Entdeckung Afrikas, aber auch nicht so schlecht, wie er hier von einigen dargestellt wird. Als Joker finde ich ihn nicht übel, für die Stammelf gibt allerdings bessere Leute beim FCB.
-> Auf Steini herum zu hacken gehört hier im Forum offenbar bei vielen schon fast zum guten Ton. Die Kritik an ihm finde ich völlig übertrieben. Natürlich hat er - wie alle Spieler - bessere und schlechtere Tage, aber im Grossen und Ganzen finde ich Steini kein schlechter Mann und ich würde ihn gerne weiterhin beim FCB sehen. Er ist wenigstens einer, der schöne Flanken schiessen kann und aus meiner Sicht auch oftmals guten Zug nach vorne bringt.
Irgendwie vermisse ich deinen "Ignoriersmile" ... ansonsten muss ich doch ein sehr grosses Fragezeichen hintern deinen Fussballsachverstand stellen ... !lpforlive hat geschrieben:alex frei der beste mann auf den platz ! abgesehenvon seinemmissgeschick. der andere frei muss sich dagegen extrem steigern, wenn er nächsten sommer noch bei basel spielen will
Und für Einmal bin ich sogar gleicher MeinungNobby Stiles hat geschrieben:Mein Wort zum Sonntag Abend:
glanzloser, aber verdienter Arbeitssieg - schönes Tor von Strelli - 3 Punkte = Tabellenspitze erobert. Es war eine tolle Woche !![]()
Meine ich auch. Viele haben Park auch schon abgeschrieben und plötzlich kam er aus seinem Loch herausgestiegen und ist z.Z. ein wichtiger Spieler. F. Frei hat auch schon eine gute Phase gehabt. Wir wissen, dass er guten Fussball spielen könnte. Im Moment steckt er in einer Formkrise. Vergessen wir nicht, er hatte keine Sommerpause. Er spielte in London für die CH Nati an der Olympiade. Deshalb sollte man ihn schon behalten.Tsunami hat geschrieben:FF: Wenn einer in paar schlechte Spiele macht, soll man ihn nicht gleich in die Pfanne hauen. Aber von FF kann ich mich an ein einziges wirklich gutes Spiel erinnern (ManU auswärts). Ich denke, er hatte noch 2-3 andere gute Spiele gehabt.
In dieser Saison kommt er nicht auf Touren. Warum? keine Ahnung. Bei St. Gallen hat er wirklich toll gespielt. Vielleicht tut ihm die Ostschweizer Luft gut. Ich würde ihn dorhin ausleihen, wenn sie ihn nicht übernehmen wollen. Die nehemn ihn sicher mit Handkuss.
Bin gespannt, ob dies der Trainerstaff im Sommer auch so sieht.
jedes jahr habe ich das gefühl, dass das die beste mannschaft ist wo wir je beim fcb sehen werden aber jedes jahr gibt es doch noch eine bessere. danke fcb für diese tolle mannschaft!alatariel hat geschrieben:bobadilla streller
stocker die cabral salah
park schär dragovic regen
sommer
subs:
frei, degen & diaz
bench:
sauro
elneny
steinhöfer
vailati
krassi Mannschaft!
Park blüht momentan richtiggehend auf. Ein sehr starker Aussenverteidiger mit gutem Offensivdrang. Fabian Frei würde ich auch nicht abschreiben. Und ich denke auch, dass Murat weiss, dass er es besser kann.Nobby Stiles hat geschrieben:Meine ich auch. Viele haben Park auch schon abgeschrieben und plötzlich kam er aus seinem Loch herausgestiegen und ist z.Z. ein wichtiger Spieler. F. Frei hat auch schon eine gute Phase gehabt. Wir wissen, dass er guten Fussball spielen könnte. Im Moment steckt er in einer Formkrise. Vergessen wir nicht, er hatte keine Sommerpause. Er spielte in London für die CH Nati an der Olympiade. Deshalb sollte man ihn schon behalten.
jetzt getrau ich mir es auch zu sagen: ich auchMundharmonika hat geschrieben: -> Auf Steini herum zu hacken gehört hier im Forum offenbar bei vielen schon fast zum guten Ton. Die Kritik an ihm finde ich völlig übertrieben. Natürlich hat er - wie alle Spieler - bessere und schlechtere Tage, aber im Grossen und Ganzen finde ich Steini kein schlechter Mann und ich würde ihn gerne weiterhin beim FCB sehen. Er ist wenigstens einer, der schöne Flanken schiessen kann und aus meiner Sicht auch oftmals guten Zug nach vorne bringt.
Bin ich, sehr dankbar sogar. Der Ton hätte trotzdem komplett geändert werden dürfenandreas hat geschrieben:Da darf man wohl der Tageswoche danken.
Riise Byyfall und tolli Verabschiedig bi dr Usswächslig vom Alex trotz siine vergäbene Chance samt Penalty ! Dangge FCB-Publikum im Stadion, das isch die richtig Antwort uff so dämligi Üsserige wie oobe. S'git Vollpföschte wo sogar nach emene CL-Triumph no würde e Hoor in dr Suppe finde, aifach nur peinlich.....Onkel Tom hat geschrieben:mit der oberpfeiffe steinhöfer, yapi,, fabian frei und alex frei kann man dieses spiel nicht gewinnen... alex verstolpert alles... schaut beim penalty nicht auf den goalie. hoffentlich bleibts beim 0:0. ein gegentreffer liegt auch noch drin...
KenigChartking hat geschrieben:@Stacheldraht
Können wir uns auf "dr König griesst vom Thron" einigen...?