Champions League Final 2012

Alles über Fussball, ausser FCB.
Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

Dr einzigi wo mir wirgglig laid duet isch dr Robben...Sy hän bi wiitem besser gspielt als Drogba und Co....aber das es jetzt au dismol nit klapp het...isch scho mol sehr amüsaant :D und im UH sy Fritte aifach zum gniesse :eek: :D

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Grambambuli hat geschrieben:Ich bin ja bekanntlich nicht gerade neutraler Betrachter dieses Spiels gewesen (gelinde gesagt), aber wenn du wie Drogba als Stürmer 88 Minuten ackerst, hinten aushilfst, ohne vorne je einen brauchbaren Ball zu erhalten, und dann den ersten gleich so kaltblütig in die Maschen köpfst, dann kannst du nur den Hut ziehen. Der wollte den Pott einfach.
Schlussendlich sind wir alle die Jungs von damals, die diesen Sport lieben und von solchen Momenten träumen. Deshalb weigere ich mich auch so ein Spiel nach wirtschaftlichen Standpunkten zu bewerten. Mir geht es um die Spieler, um die Farben, um das Spiel - Fussball einfach. Die einzigen Finanzen die mich wirklich interessieren, sind die meines Clubs... Ob jetzt in den oberen Ligen mit dem Geld umhergeschossen wird oder nicht, soll andere kümmern.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

tanner hat geschrieben:no vill schlimmer
hüt sich eine nach gänf chi in somene kotzgrusige shirt
Hey Tannerli, glaub die letschti Zyt hesch e chli Sprochproblem...oder bini dr einzig wo di nit verstoht? :confused: :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Shaqiri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shaqiri »

Wenn es einen Fussballgott gibt, dann ist er am Samstag gestorben!

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Shaqiri hat geschrieben:Wenn es einen Fussballgott gibt, dann ist er am Samstag gestorben!
eher auferstanden! :D

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

[attach]15577[/attach]
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Wenn ich jetzt Bayern Fan wär, würd ich das zruggposchte :p
Alles für BS

D4R4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D4R4 »

König Fussball hat geschrieben:
salegh hat geschrieben:fascht so geil wie 1999! :D :D

Nicht, dass die Bayern momentan eine sympathische Elf stellen würden, aber die Truppe von 1999 war noch ein ganz anderes Kaliber. Dank Sympathieträgern wie Effenberg, Basler, Jancker, Matthäus, Kahn und Konsorten war die Abneigung gegen München noch einiges massiver als heute...
Erinnert mich irgendwie an das bild, welches die restschweiz von unserem fcb derzeit hat..

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

[quote="fixi"][/QUOTE]

zu geil :D .... egal ob gayern-fan oder nicht... ne moment, wohl doch nicht :D
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

König Fussball hat geschrieben: Erinnert mich irgendwie an das bild, welches die restschweiz von unserem fcb derzeit hat..
Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass unser Vorstand ungefähr das genaue Gegenteil von dem der Bayern ist.

Ich hasse Bayern nicht aufgrund der Spieler (Lahm z.B. ist mir äusserst sympatisch), aber der Vorstand, Trainer und diese Mia san Mia-Kotzbrockenphilosophie gehen einfach mal gar nicht.

Kann deshalb nicht verstehen, dass man uns mit den Bayern vergleicht. Wir haben z.B. einen super sympatischen Trainer und Spieler wie z.B. Pipi sind Vorbilder in Sachen Fairplay. Mit Alex ist das natürlich eine andere Geschichte. Das ist halt so ein Spieler, den kann man nur hassen, wenn er nicht bei 'deiner' Mannschaft spielt.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

D4R4 hat geschrieben:
König Fussball hat geschrieben: Erinnert mich irgendwie an das bild, welches die restschweiz von unserem fcb derzeit hat..
It's lonely at the top. ;) Oder ums mal mit Millwall zu sagen (obschon Hammers-Sympathisant): "Everybody hates us - we don't care!"
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

ivan hat geschrieben:Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass unser Vorstand ungefähr das genaue Gegenteil von dem der Bayern ist.

Ich hasse Bayern nicht aufgrund der Spieler (Lahm z.B. ist mir äusserst sympatisch), aber der Vorstand, Trainer und diese Mia san Mia-Kotzbrockenphilosophie gehen einfach mal gar nicht.

Kann deshalb nicht verstehen, dass man uns mit den Bayern vergleicht. Wir haben z.B. einen super sympatischen Trainer und Spieler wie z.B. Pipi sind Vorbilder in Sachen Fairplay. Mit Alex ist das natürlich eine andere Geschichte. Das ist halt so ein Spieler, den kann man nur hassen, wenn er nicht bei 'deiner' Mannschaft spielt.
Ich kann auch nicht verstehen, dass man euch mit Bayern München vergleicht. Da spielt der FC Bayern in diversen Kategorien schon ne Liga höher (auch menschlich gesehen). Uli Hoeness nimmt (und nahm immer schon) auch eine soziale Verantwortung wahr, ob jetzt für ehemalige Weggefährten oder sogar Konkurrenten, denen auch mal finanziell aus der Patsche geholfen wird.

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

Grambambuli hat geschrieben:Ich kann auch nicht verstehen, dass man euch mit Bayern München vergleicht. Da spielt der FC Bayern in diversen Kategorien schon ne Liga höher (auch menschlich gesehen). Uli Hoeness nimmt (und nahm immer schon) auch eine soziale Verantwortung wahr, ob jetzt für ehemalige Weggefährten oder sogar Konkurrenten, denen auch mal finanziell aus der Patsche geholfen wird.
Genau, um dies dann Jahre später in Umlauf zu bringen...kurz vor der versemmelten Meisterschaft :o für mich, egal was er an Sozialkompetenz hat oder auch nicht...dieser Typ kann ich nicht ausstehen...

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Grambambuli hat geschrieben: Uli Hoeness nimmt (und nahm immer schon) auch eine soziale Verantwortung wahr
do hesch rächt. dr "tomatoface" het öppis väterlichs an sich.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Jahrelang war Chelski auf meiner Clubliste Hassverein Nr.1. in England. Dann kam das beschissene ManCity aus der Wüste und löste meine bisherige Nr.1 ab.

Unterschied Chelski - ManArabia:

Bei Chelski spielen 3 höchst sympathische Spieler.
Es sind dies DD, Lampard und Cech.

Bei ManArabia spielen hingegen ausschliesslich Kotzbrocken -
allen voran Assi-Mario.

Zurück zum Finale. Ich sage mal das kleinere Übel hat gewonnen.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Aficionado hat geschrieben:Jahrelang war Chelski auf meiner Clubliste Hassverein Nr.1. in England. Dann kam das beschissene ManCity aus der Wüste und löste meine bisherige Nr.1 ab.

allen voran Assi-Mario.

Scheinst nicht viel Ahnung zu haben. Vincent Kompany, seinerseits Captain von Manchester City, ist einer der sympathisten Spieler die ich je (!!) in einem bzw. mehreren Interviews gehört hab. Für mich einer der bodenständigstens Spieler im Profifussball. Klar hat City ein paar Kotzbrocken, wie du es beschreibst, im Team. Sie haben aber durchaus auch sypamthische Spieler. Aber wenn man halt keine Ahnung hat, wie du, dann bekommt man nur den Scheiss aus dem Boulevard mit. Tja.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Zuffi hat geschrieben:Scheinst nicht viel Ahnung zu haben. Vincent Kompany, seinerseits Captain von Manchester City, ist einer der sympathisten Spieler die ich je (!!) in einem bzw. mehreren Interviews gehört hab. Für mich einer der bodenständigstens Spieler im Profifussball. Klar hat City ein paar Kotzbrocken, wie du es beschreibst, im Team. Sie haben aber durchaus auch sypamthische Spieler. Aber wenn man halt keine Ahnung hat, wie du, dann bekommt man nur den Scheiss aus dem Boulevard mit. Tja.
Spieler die für dich sympathisch sind, müssen mir ja nicht zwangsläufig "gefallen". Wo ist dein Problem?
Ich verfolge die PL jeweils live und Boulevardblätter lese ich weder Englische, Deutsche noch Schweizerische, du Knalltüte.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Lou hat geschrieben:Genau, um dies dann Jahre später in Umlauf zu bringen...kurz vor der versemmelten Meisterschaft :o für mich, egal was er an Sozialkompetenz hat oder auch nicht...dieser Typ kann ich nicht ausstehen...
Genau, de Uli het sich dänkt, hmmm in e paar Joor könnt Dortmund au wieder g'fööhrlich wärde, dorum unterstütz ich sie jetzte mit viel Geld, damit ich bin ere knappe Meisterschaft kah sage, ich ha frühner mol Dortmund uss de Patsche g'holfe... guet's Argument :o :rolleyes:
Zuffi hat geschrieben:Scheinst nicht viel Ahnung zu haben. Vincent Kompany, seinerseits Captain von Manchester City, ist einer der sympathisten Spieler die ich je (!!) in einem bzw. mehreren Interviews gehört hab. Für mich einer der bodenständigstens Spieler im Profifussball. Klar hat City ein paar Kotzbrocken, wie du es beschreibst, im Team. Sie haben aber durchaus auch sypamthische Spieler. Aber wenn man halt keine Ahnung hat, wie du, dann bekommt man nur den Scheiss aus dem Boulevard mit. Tja.
Sin halt nid alles so tolli Insider wie Du offesichtlich eine bisch :rolleyes:
Alles für BS

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Was gibts denn gegen Kun Aguero zu motzen? Der ist doch 0815, oder nicht?
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Aficionado hat geschrieben:Spieler die für dich sympathisch sind, müssen mir ja nicht zwangsläufig "gefallen". Wo ist dein Problem?
Ich verfolge die PL jeweils live und Boulevardblätter lese ich weder Englische, Deutsche noch Schweizerische, du Knalltüte.
Sorry. Aber sag mir du findest den nicht sympathisch? :)

http://www.youtube.com/watch?v=z5gGESap ... ata_player

http://www.youtube.com/watch?v=T7ctN_2h ... ata_player

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Alles für BS

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Wege dem Foul isch er jetzt nit sympathisch odr was???

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

die ach so tollen bayern fans pfeiffen robben aus... krass :eek:

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Aficionado hat geschrieben:Jahrelang war Chelski auf meiner Clubliste Hassverein Nr.1. in England. Dann kam das beschissene ManCity aus der Wüste und löste meine bisherige Nr.1 ab.

allen voran Assi-Mario.

DD höchst sympathisch??? Der ist doch total arrogant und lacht nie. Aussdem liegt er nach verneintlichen Fouls minutenlang winselnd auf dem Rasen rum! Sympathisch ist für mich was anderes.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

red label
Benutzer

Beitrag von red label »

Patzer hat geschrieben:die ach so tollen bayern fans pfeiffen robben aus... krass :eek:
da sieht mans wider :D
Haben Sie ein Problem mit Alkohol?

Nein aber ohne!! :eek:

ROT BLAU 1893

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

allen voran Assi-Mario.

Bisch uffe Kopf gheit? Mir isch egal öb dä Sympathisch isch näbemenem fäld, uffm Fäld ischr e richtige hueresohn. Schlimmer als alli spanische/italiänische dive zämme, und das als Ivorer. Är sött sich schämme.

Und dr Mario Balotelli isch wohl dr luschtigschti Vogel in dr PL, dä chönnt e Reality Show mache und ich würd jedi Folg luege :D
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Patzer hat geschrieben:die ach so tollen bayern fans pfeiffen robben aus... krass :eek:
Ich hätte die ausgepfiffen die keinen 11 schiessen wollten.

Streller lässt grüssen(WM06)

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

[quote="Laufi"]Genau, de Uli het sich dänkt, hmmm in e paar Joor könnt Dortmund au wieder g'fööhrlich wärde, dorum unterstütz ich sie jetzte mit viel Geld, damit ich bin ere knappe Meisterschaft kah sage, ich ha frühner mol Dortmund uss de Patsche g'holfe... guet's Argument :o :rolleyes:

Dissqualifiziert!!!!

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

das isch e duubel....är hätt sotte goh...das isch wenigschtens aine wo ahnestoht und verantwortig übernimmt....aber ebbe isch jo klar gsy, die andere könne jo kaini goal schiesse wärend 90 min....und dr schweini het jo au kai penalty verschosse....also würd ich mol maine bayern het nur durre robben verloore... :o meine güte...mi hassverein nr. 2....verhaize was me ka verhaize....ziie di warm a xs...

Antworten