Schlussendlich sind wir alle die Jungs von damals, die diesen Sport lieben und von solchen Momenten träumen. Deshalb weigere ich mich auch so ein Spiel nach wirtschaftlichen Standpunkten zu bewerten. Mir geht es um die Spieler, um die Farben, um das Spiel - Fussball einfach. Die einzigen Finanzen die mich wirklich interessieren, sind die meines Clubs... Ob jetzt in den oberen Ligen mit dem Geld umhergeschossen wird oder nicht, soll andere kümmern.Grambambuli hat geschrieben:Ich bin ja bekanntlich nicht gerade neutraler Betrachter dieses Spiels gewesen (gelinde gesagt), aber wenn du wie Drogba als Stürmer 88 Minuten ackerst, hinten aushilfst, ohne vorne je einen brauchbaren Ball zu erhalten, und dann den ersten gleich so kaltblütig in die Maschen köpfst, dann kannst du nur den Hut ziehen. Der wollte den Pott einfach.
Hey Tannerli, glaub die letschti Zyt hesch e chli Sprochproblem...oder bini dr einzig wo di nit verstoht?tanner hat geschrieben:no vill schlimmer
hüt sich eine nach gänf chi in somene kotzgrusige shirt
Erinnert mich irgendwie an das bild, welches die restschweiz von unserem fcb derzeit hat..König Fussball hat geschrieben:salegh hat geschrieben:fascht so geil wie 1999!![]()
Nicht, dass die Bayern momentan eine sympathische Elf stellen würden, aber die Truppe von 1999 war noch ein ganz anderes Kaliber. Dank Sympathieträgern wie Effenberg, Basler, Jancker, Matthäus, Kahn und Konsorten war die Abneigung gegen München noch einiges massiver als heute...
Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass unser Vorstand ungefähr das genaue Gegenteil von dem der Bayern ist.König Fussball hat geschrieben: Erinnert mich irgendwie an das bild, welches die restschweiz von unserem fcb derzeit hat..
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
It's lonely at the top.D4R4 hat geschrieben:König Fussball hat geschrieben: Erinnert mich irgendwie an das bild, welches die restschweiz von unserem fcb derzeit hat..
Ich kann auch nicht verstehen, dass man euch mit Bayern München vergleicht. Da spielt der FC Bayern in diversen Kategorien schon ne Liga höher (auch menschlich gesehen). Uli Hoeness nimmt (und nahm immer schon) auch eine soziale Verantwortung wahr, ob jetzt für ehemalige Weggefährten oder sogar Konkurrenten, denen auch mal finanziell aus der Patsche geholfen wird.ivan hat geschrieben:Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass unser Vorstand ungefähr das genaue Gegenteil von dem der Bayern ist.
Ich hasse Bayern nicht aufgrund der Spieler (Lahm z.B. ist mir äusserst sympatisch), aber der Vorstand, Trainer und diese Mia san Mia-Kotzbrockenphilosophie gehen einfach mal gar nicht.
Kann deshalb nicht verstehen, dass man uns mit den Bayern vergleicht. Wir haben z.B. einen super sympatischen Trainer und Spieler wie z.B. Pipi sind Vorbilder in Sachen Fairplay. Mit Alex ist das natürlich eine andere Geschichte. Das ist halt so ein Spieler, den kann man nur hassen, wenn er nicht bei 'deiner' Mannschaft spielt.
Genau, um dies dann Jahre später in Umlauf zu bringen...kurz vor der versemmelten MeisterschaftGrambambuli hat geschrieben:Ich kann auch nicht verstehen, dass man euch mit Bayern München vergleicht. Da spielt der FC Bayern in diversen Kategorien schon ne Liga höher (auch menschlich gesehen). Uli Hoeness nimmt (und nahm immer schon) auch eine soziale Verantwortung wahr, ob jetzt für ehemalige Weggefährten oder sogar Konkurrenten, denen auch mal finanziell aus der Patsche geholfen wird.
Scheinst nicht viel Ahnung zu haben. Vincent Kompany, seinerseits Captain von Manchester City, ist einer der sympathisten Spieler die ich je (!!) in einem bzw. mehreren Interviews gehört hab. Für mich einer der bodenständigstens Spieler im Profifussball. Klar hat City ein paar Kotzbrocken, wie du es beschreibst, im Team. Sie haben aber durchaus auch sypamthische Spieler. Aber wenn man halt keine Ahnung hat, wie du, dann bekommt man nur den Scheiss aus dem Boulevard mit. Tja.Aficionado hat geschrieben:Jahrelang war Chelski auf meiner Clubliste Hassverein Nr.1. in England. Dann kam das beschissene ManCity aus der Wüste und löste meine bisherige Nr.1 ab.
Unterschied Chelski - ManArabia:
Bei Chelski spielen 3 höchst sympathische Spieler.
Es sind dies DD, Lampard und Cech.
Bei ManArabia spielen hingegen ausschliesslich Kotzbrocken -
allen voran Assi-Mario.
Zurück zum Finale. Ich sage mal das kleinere Übel hat gewonnen.
Spieler die für dich sympathisch sind, müssen mir ja nicht zwangsläufig "gefallen". Wo ist dein Problem?Zuffi hat geschrieben:Scheinst nicht viel Ahnung zu haben. Vincent Kompany, seinerseits Captain von Manchester City, ist einer der sympathisten Spieler die ich je (!!) in einem bzw. mehreren Interviews gehört hab. Für mich einer der bodenständigstens Spieler im Profifussball. Klar hat City ein paar Kotzbrocken, wie du es beschreibst, im Team. Sie haben aber durchaus auch sypamthische Spieler. Aber wenn man halt keine Ahnung hat, wie du, dann bekommt man nur den Scheiss aus dem Boulevard mit. Tja.
Genau, de Uli het sich dänkt, hmmm in e paar Joor könnt Dortmund au wieder g'fööhrlich wärde, dorum unterstütz ich sie jetzte mit viel Geld, damit ich bin ere knappe Meisterschaft kah sage, ich ha frühner mol Dortmund uss de Patsche g'holfe... guet's ArgumentLou hat geschrieben:Genau, um dies dann Jahre später in Umlauf zu bringen...kurz vor der versemmelten Meisterschaftfür mich, egal was er an Sozialkompetenz hat oder auch nicht...dieser Typ kann ich nicht ausstehen...
Sin halt nid alles so tolli Insider wie Du offesichtlich eine bischZuffi hat geschrieben:Scheinst nicht viel Ahnung zu haben. Vincent Kompany, seinerseits Captain von Manchester City, ist einer der sympathisten Spieler die ich je (!!) in einem bzw. mehreren Interviews gehört hab. Für mich einer der bodenständigstens Spieler im Profifussball. Klar hat City ein paar Kotzbrocken, wie du es beschreibst, im Team. Sie haben aber durchaus auch sypamthische Spieler. Aber wenn man halt keine Ahnung hat, wie du, dann bekommt man nur den Scheiss aus dem Boulevard mit. Tja.
Sorry. Aber sag mir du findest den nicht sympathisch?Aficionado hat geschrieben:Spieler die für dich sympathisch sind, müssen mir ja nicht zwangsläufig "gefallen". Wo ist dein Problem?
Ich verfolge die PL jeweils live und Boulevardblätter lese ich weder Englische, Deutsche noch Schweizerische, du Knalltüte.
NeiZuffi hat geschrieben:Sorry. Aber sag mir du findest den nicht sympathisch?![]()
http://www.youtube.com/watch?v=z5gGESap ... ata_player
http://www.youtube.com/watch?v=T7ctN_2h ... ata_player
DD höchst sympathisch??? Der ist doch total arrogant und lacht nie. Aussdem liegt er nach verneintlichen Fouls minutenlang winselnd auf dem Rasen rum! Sympathisch ist für mich was anderes.Aficionado hat geschrieben:Jahrelang war Chelski auf meiner Clubliste Hassverein Nr.1. in England. Dann kam das beschissene ManCity aus der Wüste und löste meine bisherige Nr.1 ab.
allen voran Assi-Mario.
Bisch uffe Kopf gheit? Mir isch egal öb dä Sympathisch isch näbemenem fäld, uffm Fäld ischr e richtige hueresohn. Schlimmer als alli spanische/italiänische dive zämme, und das als Ivorer. Är sött sich schämme.Aficionado hat geschrieben:Jahrelang war Chelski auf meiner Clubliste Hassverein Nr.1. in England. Dann kam das beschissene ManCity aus der Wüste und löste meine bisherige Nr.1 ab.
allen voran Assi-Mario.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
das isch e duubel....är hätt sotte goh...das isch wenigschtens aine wo ahnestoht und verantwortig übernimmt....aber ebbe isch jo klar gsy, die andere könne jo kaini goal schiesse wärend 90 min....und dr schweini het jo au kai penalty verschosse....also würd ich mol maine bayern het nur durre robben verloore...Patzer hat geschrieben:die ach so tollen bayern fans pfeiffen robben aus... krass![]()