Aleksandar Dragovic
Nun, so mancher hat einen Chef der jünger als man selbst ist. Wenn Heiko das will, dann ist es so.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Fraglich ob Kovac bleibt und noch fraglicher ob als StammspielerBloodMagic hat geschrieben:Fraglich ob er dann wirklich Abwehrchef ist wenn ein viel älterer Spieler wie Kovac oder Dingsdag neben ihm spielt
Und bezüglich Dingsdag hört man aktuell ja nichts mehr. Wahrscheinlicher scheint mir der Zuzug von Gaston Sauro von den Boca Juniors, wobei Vogel in dem Zusammenhang sprach, dass dieser auch Abwehrchef sein könnte. Allerdings eben nicht sofort, sondern zuerst Dragovic die Postion übernehmen würde. (So wie ich das verstehe ist das aktuell wahrscheinlichste Szenario: Gaston Sauro kommt, IV-Duo 12/13 = Dragovic/Sauro, Sommer 2013 Weggang Dragovic)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
- AUT_Basler
- Neuer Benutzer
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 71203.html
ich glaub diese 800.- sind ihm soooo etwas von egal
ich glaub diese 800.- sind ihm soooo etwas von egal

Schöne und passende Werbung unten rechts (auf höhe "Kommentar schreiben)AUT_Basler hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 71203.html
ich glaub diese 800.- sind ihm soooo etwas von egal![]()
im Blickartikel.
Selbst wenn ein Polizist neben ihm gestanden wär, hätte dieser keinen Einfluss aufs Zünden genommen...BloodMagic hat geschrieben:Es waren genug von der Geschäftsleitung vom FCB nebendran (Zindel, Häusler usw.) und keiner hat ihn davon abgehalten und er ha sogar 2x gezündet ... die wissen schon, dass es keine wirklichen Probleme gibt...
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
Heiko hat beide Zünsler schon bestraft: Drago sass gegen Thun auf der Tribüne und Xhaka durfte sich eine Halbzeit Warmlaufen um in der 89igsten eingewechselt zu werdenHans hat geschrieben:Selbst wenn ein Polizist neben ihm gestanden wär, hätte dieser keinen Einfluss aufs Zünden genommen...

HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Hat Basel keine andere probleme??AUT_Basler hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 71203.html
ich glaub diese 800.- sind ihm soooo etwas von egal![]()
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Die Werbung neben dem Kommentarfeld kommt von Google, da wird der Blick keinen Einfluss darauf haben (sondern der Text gibt vor, was angezeigt wird).Apollo11 hat geschrieben:Ja, der Blick liest hier tatsächlich mit!
Der Werbebanner von wegen "Rauchpetarden für Industrie und Hobby"
im Dragovic-Artikel vom Blick ist mitlerweile auch weg.
OK, habe ich nicht realisiert.Captain Sky hat geschrieben:Die Werbung neben dem Kommentarfeld kommt von Google, da wird der Blick keinen Einfluss darauf haben (sondern der Text gibt vor, was angezeigt wird).
Hat trotzdem wie die Faust aufs Auge gepasst, und rasch verschwunden ist
die Werbung auch (auch Google scheint mitzulesen

Dragovic sass auf der ErsatzbankHJK hat geschrieben:Heiko hat beide Zünsler schon bestraft: Drago sass gegen Thun auf der Tribüne und Xhaka durfte sich eine Halbzeit Warmlaufen um in der 89igsten eingewechselt zu werden![]()

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
made my day !!!johnnyk1979 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/ ... 88378.html.![]()

oberhammer
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Geile Aktion von Drago 
Die Leserkommentare sind wieder einmal unglaublich:
"Das gibt von der Disziplinarkommison sicherlich mehr als die 8 Spielsperren, die Die von Sion für den Klapser am Balljungen erhalten hat. Tätlicher Angriff von hinten, ganz klar. Aber eben er ist Basler und da wird nichts geschehen. Armer SFV!"

"Das gibt von der Disziplinarkommison sicherlich mehr als die 8 Spielsperren, die Die von Sion für den Klapser am Balljungen erhalten hat. Tätlicher Angriff von hinten, ganz klar. Aber eben er ist Basler und da wird nichts geschehen. Armer SFV!"

Egal wie voll du bist, Rudi ist völler 

nai nai ich bi kai schwiizer, ich bi e basler....oh man jetzt wirds aber ganz peinlichMacklemore hat geschrieben:Geile Aktion von Drago
"Das gibt von der Disziplinarkommison sicherlich mehr als die 8 Spielsperren, die Die von Sion für den Klapser am Balljungen erhalten hat. Tätlicher Angriff von hinten, ganz klar. Aber eben er ist Basler und da wird nichts geschehen. Armer SFV!":rolleyes:

-
- Erfahrener Benutzer
Was ist daran so schlimm, wenn man ein bisschen rumalbert? Oder wäre es für dich auch respektlos, wenns irgendeine nicht näher bekannte Person gewesen wäre?singhabird hat geschrieben:Das war echt eine dumme Aktion von Drago.
Man sollte schon Respekt vor einem Bundesrat haben.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer