Cristian Nasuti

Diskussionen rund um den FCB.
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Basler_Monarch hat geschrieben:... übrigens, ich erinnere das Forum ungerne, aber Gross hatte Zuzugsgedanken
bereits einige Zeit vor dem YB-Match.
schreibt er ja selbst schon, morgähn!!!! :p
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Domingo hat geschrieben:du weisst, das beim Z der ehemalige Junioren-Nati-Trainer der CH (ergo von Djourou) aktiv ist, oder?

...und das ich mit meiner Aussage das Gegenteil von deiner Interpretation aussagen wollte (dafür kennst du mich gut genug)! ;)

schreibt er ja selbst schon, morgähn!!!! :p
... wie ich sehe, man bemerkt, dass ich während meinen endlich stattfindenden
Ferien manchmal am pennen bin :p :eek: , sorry for that!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Yazid hat geschrieben:Wär miessti denn uf d'Bank, wenn alli fit sind?
Majster: unmöglich
Marque: hätti's nid verdient, zeigt siit em Herbscht gueti Leischtige
Und dr Beg sött denn au mol e Chance bekho...

Aber dr Djourou im FCB-Dress z'gseh wär scho öbbis! :D
... also nomooooooool:

Wie sin mir uf das Thema Djourou ko?

In dem meh gseh het wie fähig d'Transferabteilig bim FCB bezüglich em Nasuti gsi isch.

Drnoch isch de Name ufkoh, dass es dr FCZ sogar mitere Ussichtslosere Transferaggzzion
alla Djourou versuecht.

Und no öbis -> Djourou direkt füre FCB z'verpflichte wär nur interessant, wenn
er de villicht bald vakante Poschte vom Maischter ka überneh - was bimene
Usleihgschäft jo nid goht.

Ergo: De Nasuti hätti könne die villicht im Summer entstehendi Lücke fülle und
hätti sich in dr Rüggrundi (halt nur National) könne iilebe.

Mines Erachtens wär das e optimali Zuezug gsi.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

wobei ich die vakanz auch eher bei zwei aussenverteidigern sehen würde...
Betreten des Rasens verboten!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Ich bi's jo nid, wo do aadütet het, dass mr's au mit em Djourou sött versueche, do's dr Z jo offesichtlich macht... ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Yazid hat geschrieben:Manu City? :D
pah, isch e beides nid der wärt drüber zschriibe :cool:

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Chancellor hat geschrieben:wobei ich die vakanz auch eher bei zwei aussenverteidigern sehen würde...
Gut das kommt dazu ... ach warum wechseln wir nicht einfach die ganze Mannschaft :eek: :confused:

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Komisch jedesmol wen e andere Klub e Transfer vor het oder dra isch, goht's do im Forum au los "wieso, worum nid, usw."
Klar isches au o.k. wemer do inne disskuttiert,aber Fakt isch schinbar loht dr FCB vo dem Transfer Nasuti ab, ob guet oder schlecht sei dahingestellt. Für mi au nit unbedingt zwingend.
Zwingender hingege wär de fehlendi Stürmer wo viellicht, wär weiss, gholt wird oder nid........... ;)
Mache tuet dr FCB sowieso wiener will, ändere chöne au mior nüt an dem.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Yazid hat geschrieben:Ich bi's jo nid, wo do aadütet het, dass mr's au mit em Djourou sött versueche, do's dr Z jo offesichtlich macht... ;)
Nanei, stopp! Es sind d'Parallele aagsproche worde (inkl. das de FC Basel villicht
e besseri finanzielli Möglichkeit hätti als dr FCZ).

Was nid heisst, dassi morn will gseh, dass morn in dr BaZ stoht, dr FCB würd de Djourou für nie nägschte Monet vor dr EM verpflichte :) !
Realist hat geschrieben:Komisch jedesmol wen e andere Klub e Transfer vor het oder dra isch, goht's do im Forum au los "wieso, worum nid, usw."
Klar isches au o.k. wemer do inne disskuttiert,aber Fakt isch schinbar loht dr FCB vo dem Transfer Nasuti ab, ob guet oder schlecht sei dahingestellt. Für mi au nit unbedingt zwingend.
Zwingender hingege wär de fehlendi Stürmer wo viellicht, wär weiss, gholt wird oder nid........... ;)
Mache tuet dr FCB sowieso wiener will, ändere chöne au mior nüt an dem.
... alles klar, ich muess mich villicht in Zuekunft drmit abfinde, dass wenni mi mit
anderne will Ustusche, in's Oftopic muess - oder no besser, mich uf d'Suechi mache
muess, nachemene Forum, wo meh sich ka über s'Stricke ustusche :rolleyes: .

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Komisch jedesmol wen e andere Klub e Transfer vor het oder dra isch, goht's do im Forum au los "wieso, worum nid, usw."
Mache tuet dr FCB sowieso wiener will, ändere chöne au mir nüt an dem.
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Nicht sehr realistisch dass ein FC Zürich den Djourou verpflichtet, sogar wenn ihn Arsenal freigeben würde gäbe es weitaus bessere mannschaften die einen Djourou mit Handkuss für die paar Monate ausleiehen würden. z.B. der FCB :D (auch nicht sehr realistisch, aber schöner Gedanke ;) )

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

whizzkid hat geschrieben:Nicht sehr realistisch dass ein FC Zürich den Djourou verpflichtet, sogar wenn ihn Arsenal freigeben würde gäbe es weitaus bessere mannschaften die einen Djourou mit Handkuss für die paar Monate ausleiehen würden. z.B. der FCB :D (auch nicht sehr realistisch, aber schöner Gedanke ;) )
... aber immerhin löblich das (obwohl so aussichtslos die Möglichkeit aussieht) der FCZ/Bickel die Anfrage stellt.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Basler_Monarch hat geschrieben:... alles klar, ich muess mich villicht in Zuekunft drmit abfinde, dass wenni mi mit
anderne will Ustusche, in's Oftopic muess - oder no besser, mich uf d'Suechi mache
muess, nachemene Forum, wo meh sich ka über s'Stricke ustusche :rolleyes: .
Das nid, schrib jo au isch o.k das mr drüber disskuttiert, aber ich denk irgendwenn isch e Thema au emol usgschlachtet...... :p

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Realist hat geschrieben:Das nid, schrib jo au isch o.k das mr drüber disskuttiert, aber ich denk irgendwenn isch e Thema au emol usgschlachtet...... :p
... ich zitiere mich selber, nach dem Online-stellen der Argentinischen Artikeln ;)
... ich werde noch zwei Artikel in diesen Thread stellen, mit wirklich kurzen, enttäuschten
Übersetzungen - und danach kann dieser Thread von mir aus geschlossen werden.
... wie du siehst :D !

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Blabla
ZANNI RAUS

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Basler_Monarch hat geschrieben:... ich zitiere mich selber, nach dem Online-stellen der Argentinischen Artikeln ;)

... wie du siehst :D !
Jetzt woni's seh uf ei Bligg....................... :rolleyes: Aber mach so witer Monarch, es isch intressant dini Biträg zlese............. ;)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Basler_Monarch hat geschrieben:Gut das kommt dazu ... ach warum wechseln wir nicht einfach die ganze Mannschaft :eek: :confused:
*böserMann-Modusein*
evtl ist es preiswerter wenn solche mit solchen Gedanken/Äusserungen sich einen neuen Verein suchen :eek:
*böserMann-Modusaus*

Kennsch mi jo, nid bös gmeint, abr mE wird z'viel an dä Spieler kritisiert wo das mache wo sie chönd und zwenig dä Maa wo sie holt und allefalls au nid so spiele loht wiä meh mit dene Lüt sett!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Realist hat geschrieben:Jetzt woni's seh uf ei Bligg....................... :rolleyes: Aber mach so witer Monarch, es isch intressant dini Biträg zlese............. ;)
Bis jetzt (und das isch scho e langi Ziit, remember altes Forum), isches nid interessant
gsi, well mini Wenigkeit interessanti Biiträg "gschisse" het, sondern wells zu
interessante Meinigsustusch zwüsche de verschiedene User do inne kunnt :) !

Deswege hani das Forum gern :) .

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

die djourou geschichte hat ja einen hintergrund. arsenal hat ihn 'nur' zurückgeholt, weil zwei ihrer stamm iv's am africa cup waren. jetzt, da die wieder zurückkommen ist die situation für ihn die gleiche, wie vor der ausleihe. also liegt der gedanke des pickels nahe, dass die wieder ausleihen wollen.

aber ich denke auch, dass unsere dringlichste vakanz nicht in der iv ist. wir haben den schweden (wenn er mal nicht durchdreht), wir haben marque und ferati. und sollten alle stricke mal reissen kann man benni in die iv stellen.

die polster der av's sind wesentlich dünner. nakata ist wohl längere zeit, wenn nicht sogar über die gesamte rückrunde out. das ist zudem eine position, die weder durch nakata und schon gar nicht durch hodel befriedigend besetzt ist. aber was ist, wenn hodel eins auf die füsse bekommt? dann die rechte seite. zanni diskussion hin oder her, schon im nächsten uefa spiel müsste morganella ran, aber der ist auch verletzt und es ist ungewiss ob er es schafft bis dahin.

fazit: wenn man über die verteidigung redet, dann eher an den aussenpositionen. für mich ist aber auch klar, die höchste vakanzenpriorität liegt bei einem stürmer.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Domingo hat geschrieben:*böserMann-Modusein*
evtl ist es preiswerter wenn solche mit solchen Gedanken/Äusserungen sich einen neuen Verein suchen :eek:
*böserMann-Modusaus*

Kennsch mi jo, nid bös gmeint, abr mE wird z'viel an dä Spieler kritisiert wo das mache wo sie chönd und zwenig dä Maa wo sie holt und allefalls au nid so spiele loht wiä meh mit dene Lüt sett!
Hmm, Domingo.

Wie mini "smileys" z'verstoh gsi sind, hani das seeeeehr ernscht gmeint :rolleyes: .

Nüt für unguet, aber das Modusbispiel hetsch dr kenne spaare, denn
eigentlich gohts mr in dem Thread ume gschitterte Wechsel vom Nasuti :cool: .

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Domingo hat geschrieben:*böserMann-Modusein*
*böserMann-Modusaus*

wechselst du den verein, wenn gross verlängert? *böserbösermodusaus*

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Chancellor hat geschrieben:wechselst du den verein, wenn gross verlängert? *böserbösermodusaus*
nöö, ich war vor Gross da (und werde voraussichtlich auch länger bleiben ;) )

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

das finde ich beruhigend zu wissen. weil die chancen auf eine verlängerung stehen ja momentan so schlecht nicht.... :cool:

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Domingo hat geschrieben:nöö, ich war vor Gross da (und werde voraussichtlich auch länger bleiben)
Dem schliessen sich höchstwahrscheinlich sehr viele an (mich, Chancellor usw. inkl.) ;)

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Basler_Monarch hat geschrieben:Bis jetzt (und das isch scho e langi Ziit, remember altes Forum), isches nid interessant
gsi, well mini Wenigkeit interessanti Biiträg "gschisse" het, sondern wells zu
interessante Meinigsustusch zwüsche de verschiedene User do inne kunnt :) !

Deswege hani das Forum gern :) .
Do chani nid mitrede, solang bini do nonig derbi......... :)
Aber ich bi dr Meinig solang me sachlich, mit Humor, zwüscheinne au kritisiert schribt und nid beleidigend wird isches o.k. Jedem seine Meinung...... :D

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Realist hat geschrieben:... aber ich bi dr Meinig solang me sachlich, mit Humor, zwüscheinne au kritisiert schribt und nid beleidigend wird isches o.k. Jedem seine Meinung...... :D
Nai, nid jedem sini Meinig: nimm alles zrugg :cool: ;)

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

Basler_Monarch hat geschrieben:... aber immerhin löblich das (obwohl so aussichtslos die Möglichkeit aussieht) der FCZ/Bickel die Anfrage stellt.
Nicht alle löblichen Anfragen werden den Medien zugesteckt.

Will sagen, Du scheinst Dich da in etwas zu verrennen. Die Nasuti-Geschichte ist undurchsichtig. Abgesehen von den argentinischen Zeitungsberichten ist nichts darüber bekannt. Davon abzuleiten, der FCB habe unseriös ver- und gehandelt (hat er überhaupt verhandelt?), ist m.E. ein bisschen gewagt.

Fakt ist: keiner weiss, was hinter den Kulissen beim FCB abläuft. Dass zudem nicht jede popelige Anfrage in der Zeitung publiziert wird, bedeutet nicht, dass man beim FCB inaktiv ist.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Ich antworte dir, der Übersichtlichkeit wegen, direkt in roter Schrift.

----------------------------------------------------------------------------

Zitat von GenfZürichBasel:
Nicht alle löblichen Anfragen werden den Medien zugesteckt.
Es ging in meiner Aussage nicht um alle löblichen Anfragen, sondern um die zweite
Anfrage des FCZ's bezüglich Djourou.

Will sagen, Du scheinst Dich da in etwas zu verrennen.
Die Chance, sich in ein Thema zu "verrenen" besteht, wenn man Tag und Nacht
an wegen der Sache auf der Pirsch ist.

Die Nasuti-Geschichte ist undurchsichtig.
Abgesehen von den argentinischen Zeitungsberichten ist nichts darüber bekannt.
Stimmt so nicht, abgesehen das Schweizer Medien davon berichteten, sprach
ja anscheinend sogar Häusler (mit einem gewissen, verschmitztem Lächeln) vom
im Forum kolportierten Thema.

Davon abzuleiten, der FCB habe unseriös ver- und gehandelt (hat er überhaupt verhandelt?), ist m.E. ein bisschen gewagt.
Dem vernehmen nach, ja.

Fakt ist:
keiner weiss, was hinter den Kulissen beim FCB abläuft.
Nicht alles, das ist normal, aber Fragmente dringen trotzdem durch.

Dass zudem nicht jede popelige Anfrage in der Zeitung publiziert wird, bedeutet nicht, dass man beim FCB inaktiv ist.
Du, aber das will ich schwerstens hoffen!!
Und ich spreche dadurch ziemlich vielen aus der Seele, denke ich.

PS
Bezüglich dem sich "verrennen's", mein Vorschlag war, das Thema
zu schliessen ... nur weil meine Wenigkeit hier in diesem Thread postet, bedeutet
dies meiner bescheidenen Meinung nach nicht, dass dieses Thema nur
mich beschäftigt hat ...

.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Monarch: wenn schaffsch wieder? :D

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Basler_Monarch hat geschrieben:Nai, nid jedem sini Meinig: nimm alles zrugg :cool: ;)
:eek:

Castro ist ein Sonnenschein gegen dich! :D

Antworten