Sarajewo vs. FCB on TV?
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Kein aufregendes Spiel bis jetzt. Schönes Tor von Carlitos, der mir auch sonst am besten gefällt. Nach dem Führungstreffer nur noch lustloses Gekicke. Die Abwehr von Sarajeo teilweise inexistent v.a. bei Standards.
Aus den Chancen die sie sich ohne grossen Aufwand erarbeitet haben schlichtweg zuwenig gemacht.
Aus den Chancen die sie sich ohne grossen Aufwand erarbeitet haben schlichtweg zuwenig gemacht.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nach ein paar Monate? Der ist hier geboren und aufgewachsen... Glaubst du immer alles was gewisse Arschkriecher sagen? Sei nicht so leichtgläubig, dr Rakitic ist der Hündlein vom Petric und vom Petric hat er das Arschkriechen gelernt, wenn er in Pakistan trasnferiert wird, wird er sagen dass er immer davon geträumt hat...BosnaVerrückt hat geschrieben:@panda hat man ivan r. nicht bedroht.
Intersant was ivan bei einer yugoparty in Essen so über die Basler Fans und erzählt hat.

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
Uiuiui Costanzo 

Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
-
- Erfahrener Benutzer
na na na spricht man so über ein ehemaligen Spieler!Wieso sind das arschkriecher `?weils sie Kroatien lieben und nicht schweiz?Oh mein gott.rotoloso hat geschrieben:Nach ein paar Monate? Der ist hier geboren und aufgewachsen... Glaubst du immer alles was gewisse Arschkriecher sagen? Sei nicht so leichtgläubig, dr Rakitic ist der Hündlein vom Petric und vom Petric hat er das Arschkriechen gelernt, wenn er in Pakistan trasnferiert wird, wird er sagen dass er immer davon geträumt hat...![]()
fast tor für sarajevo na jetzt kommen die lutschen bosnier
Hei was isch jetzt los? Also wenmr vo dene Pflögg uff e Topf kassiere müemer gar nid erscht gege Binnige welle aaträtte... RISSET EUCH EMOL ZÄMME!!
-
- Erfahrener Benutzer
http://de.wikipedia.org/wiki/Romans_LajuksBosnaVerrückt hat geschrieben:woher kommt der schiri?
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
sorry, war tatsächlich alles erst gemeint! ich hab's schlichtweg nicht gewusst und schliesse mich meinem vorredner an:IP-Lotto hat geschrieben:Entschuldigung, gibts einen Grund für den bissigen Unterton?
Wollte das nur klarstellen, da heute Nachmittag bereits jemand hier drin dazu aufgerufen hat, nicht zu Hause zu schauen, damit der Stream im FP dann ja auf gar keinen Fall überlastet ist.
Internet bildet!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
Ich erkläre dir jetzt die Geschichte von Petric nicht, hab keine Lust/Zeit, aber wenns dich interessiert, kannst du hier im Forum suchen und mal nachsachauen wieso der Petric und sein Hündlein Rakitic nicht wirklich ernst zu nehmen sind.BosnaVerrückt hat geschrieben:na na na spricht man so über ein ehemaligen Spieler!Wieso sind das arschkriecher `?weils sie Kroatien lieben und nicht schweiz?Oh mein gott.
fast tor für sarajevo na jetzt kommen die lutschen bosnier
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Blauderi"]http://de.wikipedia.org/wiki/Romans_Lajuks[/QUOTEDi
nicht schon wieder jemand aus den ostraum
ie stehen uns nicht!Seit wann gibst in Lettland schiedsrichter?
nicht schon wieder jemand aus den ostraum

Seh ich auch so, hoffe es rächt sich nicht ...Aficionado hat geschrieben:Kein aufregendes Spiel bis jetzt. Schönes Tor von Carlitos, der mir auch sonst am besten gefällt. Nach dem Führungstreffer nur noch lustloses Gekicke. Die Abwehr von Sarajeo teilweise inexistent v.a. bei Standards.