Helbling: «Wir halten an den Massnahmen fest»

Diskussionen rund um den FCB.
Pyro
Neuer Benutzer

Beitrag von Pyro »

Helbling ist doch ein ver******* H****sohn!!!Wenn es nach diesem A******** gehen würde hätten wir eine Altersheimfankultur :mad: :mad: !!Ich hab ja auch etwas gegen Leute die nur Ärger machen wollen,aber mit diesen methoden kann man das nicht verhindern.Das geht aber leider nicht in seinen Bürokratenschädel :( !!!

FÜR EINE GEILE FANKULTUR UND ALLES GEGEN HELBLING!!!!!!!!!!!!!!!
You'll never walk alone

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

mamo hat geschrieben:Bild

:) :) :)
So dieses Inserat kein Fake und aktuell ist, darf man wohl davon ausgehen das Helbling den Bettel hingeschmissen hat ! Nach all den Pleiten die er in den letzten Monaten einstecken musste würde mich das nicht wundern.

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

mamo hat geschrieben:...
Auf die Bewerbungen von kommunikativ kompetenten, stilistisch gewandten, gewinnend auftretenden, belastbaren, kooperationsfähigen Frauen mit positiver Ausstrahlung kann der SFV anscheinend verzichten. Das sind schliesslich lauter typisch männliche Stärken, die z.B. bei der Polizei oder im Militär bestens vermittelt werden.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Chris Climax hat geschrieben:So dieses Inserat kein Fake und aktuell ist, darf man wohl davon ausgehen das Helbling den Bettel hingeschmissen hat ! Nach all den Pleiten die er in den letzten Monaten einstecken musste würde mich das nicht wundern.
unter http://www.adecco.ch lässt sich das Inserat jedenfalls nicht finden...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Chris Climax hat geschrieben:So dieses Inserat kein Fake und aktuell ist, darf man wohl davon ausgehen das Helbling den Bettel hingeschmissen hat ! Nach all den Pleiten die er in den letzten Monaten einstecken musste würde mich das nicht wundern.
jetzt wissen wir endlich, warum Laub beim FCB gekündigt hat...
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

IP-Lotto hat geschrieben:Auf die Bewerbungen von kommunikativ kompetenten, stilistisch gewandten, gewinnend auftretenden, belastbaren, kooperationsfähigen Frauen mit positiver Ausstrahlung kann der SFV anscheinend verzichten. Das sind schliesslich lauter typisch männliche Stärken, die z.B. bei der Polizei oder im Militär bestens vermittelt werden.
:D :D :D
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Ich würd mol meine, do het sich eine es paar minute Zitt gnoh, das Inserat gfacket und freut sich jetzt tischrisch, dass sich jedi Minute Zitt glohnt het.

Btw: in der Regel wärde in Inserat vo Stellevermittler dr künftigi Arbeitgäber nid gnennt, und scho gar nid mit sim Logo im Inserat integriert. ;)

Der Joke ist aber gelungen. Bravo.

mamo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mamo »

[quote="Delgado"]
Btw: in der Regel wärde in Inserat vo Stellevermittler dr künftigi Arbeitgäber nid gnennt, und scho gar nid mit sim Logo im Inserat integriert. ]

Zwinker zurück ;) Ausnahmen bestätigen die Regeln :eek:

War am Samstag in der BZ Printausgabe zu sehen, das Bild habe ich auf espace.ch (online-stellen) herauskopiert, ist als KEIN FAKE.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

mamo hat geschrieben:Zwinker zurück ]KEIN FAKE[/B].
Echt kein Scherz. Naja, so kann man sich täuschen. Habe absichtlich noch ein paar Stelleninserate durchgeblättert, um mir meiner Aussage sicher zu sein. Naja, dämfall. Sorry.

Edit meint: TATSÄCHLICH: http://adv.espace.ch/advjobsearch/(S(l5 ... in=espace2

macau
Erfahrener Benutzer

Pdf

Beitrag von macau »

Das Inserat kann als PDF heruntergeladen werden:

Nummer 34
Erfahrener Benutzer

Das Inserat wundert mich nicht......

Beitrag von Nummer 34 »

Würde sagen, dass dies ein Inserat für die Nachfolge von Helbling ist. Gut so!
Im Verband ist es ja recht ruhig geworden nach der abgebrochenen Übung
"Gästesektor-Registration" um Helbling.....

mamo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mamo »

Helbling ist Präsident der Sicherheits- und Fankommission der SFL, die insgesamt 12 Mitglieder hat. Vielleicht ein neues Mitglied (Ersatz Laub?), oder eine neu geschaffende Stelle?

macau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von macau »

Nummer 34 hat geschrieben:Würde sagen, dass dies ein Inserat für die Nachfolge von Helbling ist. Gut so!
Die Stelle ist gemäss Inserat beim SFV, nicht bei der SFL.

Trotzdem ist es eine einmalige Gelegenheit, um einen echten Hooligan einzuschleusen!

mamo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mamo »

macau hat geschrieben:Trotzdem ist es eine einmalige Gelegenheit, um einen echten Hooligan einzuschleusen!
:D

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

also wenn me so das aafoorderigsprofil in däm inserat liist, muess me sich jo wirgligg frooge, weeli intelligänzbeschtie dr helbling domools aagstellt het? :confused:

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

mamo hat geschrieben:Helbling ist Präsident der Sicherheits- und Fankommission der SFL, die insgesamt 12 Mitglieder hat. Vielleicht ein neues Mitglied (Ersatz Laub?), oder eine neu geschaffende Stelle?
Schade ! :(

Habe mich schon auf des Halblings Rücktrittserklärung gefreut...

Antworten