FÜR EINE GEILE FANKULTUR UND ALLES GEGEN HELBLING!!!!!!!!!!!!!!!
Auf die Bewerbungen von kommunikativ kompetenten, stilistisch gewandten, gewinnend auftretenden, belastbaren, kooperationsfähigen Frauen mit positiver Ausstrahlung kann der SFV anscheinend verzichten. Das sind schliesslich lauter typisch männliche Stärken, die z.B. bei der Polizei oder im Militär bestens vermittelt werden.mamo hat geschrieben:...
unter http://www.adecco.ch lässt sich das Inserat jedenfalls nicht finden...Chris Climax hat geschrieben:So dieses Inserat kein Fake und aktuell ist, darf man wohl davon ausgehen das Helbling den Bettel hingeschmissen hat ! Nach all den Pleiten die er in den letzten Monaten einstecken musste würde mich das nicht wundern.
jetzt wissen wir endlich, warum Laub beim FCB gekündigt hat...Chris Climax hat geschrieben:So dieses Inserat kein Fake und aktuell ist, darf man wohl davon ausgehen das Helbling den Bettel hingeschmissen hat ! Nach all den Pleiten die er in den letzten Monaten einstecken musste würde mich das nicht wundern.
IP-Lotto hat geschrieben:Auf die Bewerbungen von kommunikativ kompetenten, stilistisch gewandten, gewinnend auftretenden, belastbaren, kooperationsfähigen Frauen mit positiver Ausstrahlung kann der SFV anscheinend verzichten. Das sind schliesslich lauter typisch männliche Stärken, die z.B. bei der Polizei oder im Militär bestens vermittelt werden.
Echt kein Scherz. Naja, so kann man sich täuschen. Habe absichtlich noch ein paar Stelleninserate durchgeblättert, um mir meiner Aussage sicher zu sein. Naja, dämfall. Sorry.mamo hat geschrieben:Zwinker zurück ]KEIN FAKE[/B].