AVATAR hat geschrieben:du hast ja recht...............im grundegenommen.
aber, hat schon einmal einer aus der MK einen solchen radaubruder ans messer geliefert? ich glaube nicht und das ist nun die retourkutsche.

AVATAR hat geschrieben:du hast ja recht...............im grundegenommen.
aber, hat schon einmal einer aus der MK einen solchen radaubruder ans messer geliefert? ich glaube nicht und das ist nun die retourkutsche.
ist das eine strafe? du hasst ja überhaupt nichts zu befürchten.mimpfeli hat geschrieben:Sippenhaft, Kollektivstrafe?!? Wo kommen wir da hin?
es soll ja auch nicht deine/unsere aufgabe sein, nur mit diesem material könnten sie diese aussortierenDark Coyote hat geschrieben:![]()
klar jede in dr MK isch e selbsternannte bolizist und drum au verantwortlich wenn öpis passiert!
also mängisch frog ich mich nume no...
wir haben am 13.5 tatsächlich einen beim treppe runter laufen zum aufs feld gehen gestoppt, werde ich nun von den massnahmen ausgeschlossen?AVATAR hat geschrieben:du hast ja recht...............im grundegenommen.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
JA, du darfst dich bei mir meldendasto hat geschrieben:wir haben am 13.5 tatsächlich einen beim treppe runter laufen zum aufs feld gehen gestoppt, werde ich nun von den massnahmen ausgeschlossen?![]()
sorry, ich zahle Eintritt um das Spiel zu sehen und die Mannschaft zu supporten - wenn ich Radaubrüder ans Messer liefern soll, dann möchte ich erstens dafür bezahlt werden und 2. auch die Handhabe dafür erhalten. Würde ich nämlich einen anfassen und es entsteht ein Handgemenge, erhalte ich SV.AVATAR hat geschrieben:du hast ja recht...............im grundegenommen.
sage ich schon lange........................alles andere sind folgeerscheinungen des ominösen spieltages und ist in meinen augen eine entscheidung die aus einer grossen ratlosigkeit heraus gefällt wurde! anders kann ich mir so einen schrott nicht erklärenJoggeli hat geschrieben: In meinem Eintrittspreis inbegriffen sind die Kosten für die Sicherheit im Stadion - würden da Profis arbeiten, hätten wir die Diskussion hier gar nicht!
Es gibt Dutzende Stewards und seit der FcB 1.60 pro Zuschauer bezahlt jeden Match hunderte von Bullen rund ums Stadion. Es gibt (angeblich) lückenlose supertolle wahnsinnige Videoüberwachung im Stadion. Es gibt hochkompetente (lach) und schwer erfahrene Szenekenner von der hochgeschätzten Sonder-Super-Einheit der besten Polizei der Welt, die an jedem Spiel mittendrin statt nur dabei sind. Insbesondere vom Spiel am 13.5. hat die Polizei stundenlanges Bildmaterial vom Fernsehen, tausende Pressefotografenbilder, und laut Eigenwerbung Millionen von MMS-Bildern von Privaten, inclusive MMS-Videos und weiss der Teufel noch was Alles. Dazu kommen vor Selbstzufriedenheit nur so triefende ständige Behauptungen, wie toll man doch sei, dass man die Pappenheimer schon kenne, dass die 300-400 Gewaltbereiten Fussballfans der CH längstens bekannt und im Visier seien. Man ist supi und hat Alles im Griff.AVATAR hat geschrieben:du hast ja recht...............im grundegenommen.
ist es nun eine folgeerscheinung des 13.5. oder nicht? und wenn ja, wem haben wir dieses zu verdanken, wer hat ihnen die grundlage für solches handeln gegeben?Gevatter Rhein hat geschrieben:Es gibt Dutzende Stewards und seit der FcB 1.60 pro Zuschauer bezahlt jeden Match hunderte von Bullen rund ums Stadion. Es gibt (angeblich) lückenlose supertolle wahnsinnige Videoüberwachung im Stadion. Es gibt hochkompetente (lach) und schwer erfahrene Szenekenner von der hochgeschätzten Sonder-Super-Einheit der besten Polizei der Welt, die an jedem Spiel mittendrin statt nur dabei sind. Insbesondere vom Spiel am 13.5. hat die Polizei stundenlanges Bildmaterial vom Fernsehen, tausende Pressefotografenbilder, und laut Eigenwerbung Millionen von MMS-Bildern von Privaten, inclusive MMS-Videos und weiss der Teufel noch was Alles. Dazu kommen vor Selbstzufriedenheit nur so triefende ständige Behauptungen, wie toll man doch sei, dass man die Pappenheimer schon kenne, dass die 300-400 Gewaltbereiten Fussballfans der CH längstens bekannt und im Visier seien. Man ist supi und hat Alles im Griff.
Diese ganze Armee von Spezialisten, die dafür bezahlt werden, und deren EINZIGER EINSATZZWECK es ist, für Ruhe und Ordnung zu sorgen, versagen seit Jahren jämmerlich. An jedem verdammten Sonntag.
ICH bin Privatier. Matchbesucher. Ich bezahle Eintritt dafür, das Spiel zu sehen, mich unterhalten zu lassen. mitzuschreien, mich zu betrinken, etc.
WESSEN Job ist es nun, WAS zu tun?
Selbst wenn ich lebensmüde genug gewesen wäre, das verhindern zu wollen, was Hunderte Schwergepanzerte nicht hinbekommen haben, hätte ich es nicht geschafft.
Mein Fehler?
Oder doch nur eine beschissene dumme faule Ausrede von inkompetenten Idioten, die zu dumm sind, beim Spucken den Boden zu treffen?
(Nicht du, die "Sicherheits"-Leute)
es ist nur bedingt eine folgeerscheinung des 13.5.AVATAR hat geschrieben:ist es nun eine folgeerscheinung des 13.5. oder nicht? und wenn ja, wem haben wir dieses zu verdanken, wer hat ihnen die grundlage für solches handeln gegeben?
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Und was sollte diese Nummer? War das gar nicht die Eintragung? Dann hab ich ja doch noch nichts falsch gemacht wofür man mich hier hängen will...macau hat geschrieben:Erstens sind Pass/ID mit machinenllesbarer Schrift gedruckt, und zweitens macht nur das Scannen des Bild keinen Sinn, damit kann man die Besucher vom D nicht de-anonymisieren.
Dass die Vorfälle vom 13.5. .... bla bla bla.. wir sind uns da absolut einig. Nur ist und bleibt das trotzdem nicht mein Problem. Oder werden jetzt nächste Woche in Münchenstein die Messer eingesammelt (und ich kann mein Grillfleisch nicht mehr schneiden), weil in Solothurn Jemand abgestochen wurde? Intressiert mich einen Scheissdreck.AVATAR hat geschrieben:ist es nun eine folgeerscheinung des 13.5. oder nicht? und wenn ja, wem haben wir dieses zu verdanken, wer hat ihnen die grundlage für solches handeln gegeben?
Und wenn ich mich nicht registrieren lassen will, weil ich das Project Kollektivbestrafung der MK nicht goutiere...?!?Spirit of St. Jakob hat geschrieben: Die wirklichen Problemfans werden sich eh nie regisitrieren lassen, also kann der FCB davon ausgehen, dass die regisitrierten Fans als ausgesprochen anständig gelten. Ist nur so meine Vermutung...
Ich habe das nicht direkt so gemeint, sondern mehr aus der Denkweise des FCB. Sorry, wenn das nicht ganz klar rüberkam...mimpfeli hat geschrieben:Und wenn ich mich nicht registrieren lassen will, weil ich das Project Kollektivbestrafung der MK nicht goutiere...?!?
Bin ich dann ein pöser Fan? Lächerlich....
Und je schneller man sich registrieren lässt, als desto anständiger wird man angesehenSpirit of St. Jakob hat geschrieben:Die wirklichen Problemfans werden sich eh nie regisitrieren lassen, also kann der FCB davon ausgehen, dass die registrierten Fans als ausgesprochen anständig gelten.
So wie DIE denken (oder eben nicht denken) ist das für mich durchaus im Bereich des Vorstellbaren.Kawa hat geschrieben:Und je schneller man sich registrieren lässt, als desto anständiger wird man angesehen![]()
ich weiss no....han mi denn zrugg ghalte...Eckfahne hat geschrieben:Könntest mich ja noch in deine Signatur einbauen, gleich neben den TV-Diktatoren!
letzten Herbst wurde eine Kamera getestet, Auflösung irgendwie 16Mio. MPixel. Die Linse schwenkte in einem Apparat immer Hin und Her und nahm so die ganze MK auf!Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Das sind garantiert keine super-hochauflösenden-weissichnichtwas Kameras. So zahlreich wie bisher die Täter erruiert und zur Rechenschaft gezogen werden konnten, gehe ich davon aus, dass die Kameras nicht über die Standartqualität von Eotec ausgehen...