Ivan Ergic

Diskussionen rund um den FCB.
Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

ich denke, man sollte jetzt in der ergic frage nicht gleich in panik verfallen.

es ist ein aargauer provinzblättchen, welches dies ohne fakten mit viel vermutungen behauptet. die haben wohl einfach mal der medienpotenz zu zürich und basel ein schnippchen schlagen wollen. natürlich baut das auf dem gemeinsamen essen von ergic und sforza auf, aber ich glaube kaum, dass auch nur etwas in dieser meldung aus dem mund von ivan stammt. würde man ivan danach befragen, würde er auch keine antwort darauf geben.

dass sforza einen führungsspieler mit ivans erfahrung dringend braucht ist klar, das experiment lupo hat ja nicht funktioniert. ivan hat aber einen vertrag und schon die frage, woher luzern die kohle nehmen will bleibt wohl eher unbeantwortet. auch die meldung, dass ein potentieller 10ner nach basel kommen soll, löst wohl kaum existenzängste bei ivan aus, im gegenteil, so ein spieler würde auch ihn wieder etwas besser auf dem platz aussehen lassen.

ich denke, wenn ivan wechselt, dann nicht innerhalb der schweiz. natürlich kann sforza ihm perspektiven geben (aufbau neues stadion etc. blabla), aber sportlich gesehen wäre es ein rückschritt und da gäbe es wohl auch innerhalb der schweiz interessantere vereine für ergic.

in diesem sinne.....abwarten
Betreten des Rasens verboten!

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Bender hat geschrieben:Ja, zum Pfostenschusskönig. Talent hatte der schon immer. Entwickelt hat er sich erst beim BVB. Vom 3.5 zum 30 Millionen-Mann.
Du tribsch mi ächt no ine närvezämmebruch!

NLA-Torschützekönig, Torjäger und Spielmacher in 1, Kroatische Nationalstammspieler, Spektakeltorschütz...

E füechte het är sich unterem Doll entwicklet! Das isch em Gross si Verdienscht und wenn anders behauptisch, bisch e verboorte Ignorant!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergio tacchini »

Gjasula hat in St.Gallen ganz klar einige unserer Spieler mit der albanischen Flagge provoziert und es Ihnen extra vor dem Gesicht geweht! Die Frage: Was hat das mit dem FCB und St.Gallen zu tun?

Wenn das Menschliche und die Teamchemie bei einem Team durch die ständige Fortschritte verloren geht, dann kannst du gleich zusammenpacken als Team!!!
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nach fast jedem spiel fordern dass ivan entlich mal 2-3 spiele auf die tribüne sitzt

zeitgleich aber nach jedem gelsesen käse in panik verfallen

aber hauptsache man kann seine angst dass der fcb nicht meister wird, hinter jedem und allem verstecken :rolleyes:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Chancellor hat geschrieben:ich denke, wenn ivan wechselt, dann nicht innerhalb der schweiz. natürlich kann sforza ihm perspektiven geben (aufbau neues stadion etc. blabla), aber sportlich gesehen wäre es ein rückschritt und da gäbe es wohl auch innerhalb der schweiz interessantere vereine für ergic.

in diesem sinne.....abwarten
Den sportlichen Rückschritt bestreitet Ivan schon seit 3 Jahren, von mir aus kann er diesen an einem anderen Ort fortführen. Uebrigens dies gilt noch vielmehr für den sportlichen Leiter dieser fussballerisch mehr als biederen Truppe. Fuck, wir spielen vor durchschnittlich 25'000 Zuschauer und bekommen seit 3 Jahren Fussball vorgesetzt, der höchstens für ca. 2000 Fans auf Drogen einigermassen erträglich ist.

PS: bezüglich Ivan würde es mich aber schon noch wundernehmen, ob unter einem anderen Trainer nicht ein bisschen mehr drin wäre.

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergio tacchini »

Die andere Frage sollte sein: Wie sind momentan die Beziehungen zwischen Gigi und Christian?
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Fenta hat geschrieben:Den sportlichen Rückschritt bestreitet Ivan schon seit 3 Jahren,
gemessen an was?

magst du dich noch an die spiele in dieser saison erinnern, in welchen er gefehlt hat? das war eine wirkliche katastrophe

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

sergio tacchini hat geschrieben:Die andere Frage sollte sein: Wie sind momentan die Beziehungen zwischen Gigi und Christian?
sie weigert sich mit ihm zu baden und gibt kopfschmerzen als grund an (die periode kanns ja post-klimakterisch nicht mehr sein). dafür hält er ihr die glatze nicht mehr zum streicheln hin und will gestandene spieler und keine spielzeugbuben für sie. das ganze wird jetzt vor dem paartherapeuten verhandelt.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

whizzkid hat geschrieben:und uffem Fäld e kleins Arsch... genau so öppis brucht dr FCB momentan, die Mannschaft isch momentan eifach zbrav, es brucht Spieler wo au emol drii gönn
So eine scheisse hab ich im Forum noch nie gelesen... Gjasula und ein Spieler der seinen Fuss hinhält und in einen Zweikampf geht? Schliffts?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Chancellor hat geschrieben:gemessen an was?

magst du dich noch an die spiele in dieser saison erinnern, in welchen er gefehlt hat? das war eine wirkliche katastrophe
Sorry, aber ich mache keinen Unterschied mehr zwischen katastrophaler Leistung und wirklich katastrophaler Leistung.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Fenta hat geschrieben:Sorry, aber ich mache keinen Unterschied mehr zwischen katastrophaler Leistung und wirklich katastrophaler Leistung.
was ich nicht zuletzt seit luzern und seit letztem sonntag bestens nachvollziehen kann.

trotzdem bin ich der meinung, dass es nur impulse weniger schaffen können, dies wieder umzudrehen. und ivan ist einer der wenigen spieler im team, der zurecht eine führungsrolle in anspruch nehmen kann und auch mal an einem schlechten tag auf dem platz die anderen in den senkel stellen darf.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Chancellor hat geschrieben:was ich nicht zuletzt seit luzern und seit letztem sonntag bestens nachvollziehen kann.

trotzdem bin ich der meinung, dass es nur impulse weniger schaffen können, dies wieder umzudrehen. und ivan ist einer der wenigen spieler im team, der zurecht eine führungsrolle in anspruch nehmen kann und auch mal an einem schlechten tag auf dem platz die anderen in den senkel stellen darf.
Darum ja auch meine post scriptum Bemerkung...

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

es war ihm auch unter dem gleichen trainer schon mehr möglich.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Shelltankstell hat geschrieben:Gib ich dir recht: Dr Ivan ka me nid Ersetze!!! Aber dr Gjasula könnt ich mir doch no bim FCB vorstelle!
Easy guys, ich glaube, Ihr verwechselt da etwas...Ivan kann menschlich nur sehr sehr schwer ersetzt werden aber sind wir mal ehrlich: spielerisch ist er seit seiner Genesung viel mehr Schatten als Licht. Und zwar dunkler Schatten...

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Chartking hat geschrieben:Easy guys, ich glaube, Ihr verwechselt da etwas...Ivan kann menschlich nur sehr sehr schwer ersetzt werden aber sind wir mal ehrlich: spielerisch ist er seit seiner Genesung viel mehr Schatten als Licht. Und zwar dunkler Schatten...
Ganz klar, spielerisch ischr nie meh uff si niveau koh, nidemol aanöchernd. Menschlich ischr aber sicher e Bericherig für dr FCB wennr aber mitm Gross Zopf het, denn wirdr müesse goh, dr Gross erlaubt nur 2. Meinige in dr Mannschaft und das isch 2 x sini.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

rotoloso hat geschrieben:Ganz klar, spielerisch ischr nie meh uff si niveau koh, nidemol aanöchernd. Menschlich ischr aber sicher e Bericherig für dr FCB wennr aber mitm Gross Zopf het, denn wirdr müesse goh, dr Gross erlaubt nur 2. Meinige in dr Mannschaft und das isch 2 x sini.
Wenn ich wählen könnte, ob Gross oder Ivan gehen soll, müsste ich keine Sekunde überlegen! Seit 2 Jahren fordere ich den Abgang von Gross. Am Anfang noch mehrheitlich gegen den Strom aber meine Fangemeinde wird von Tag zu Tag, sorry, von Spiel zu Spiel, immer grösser und grösser....

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Chartking hat geschrieben:Am Anfang noch mehrheitlich gegen den Strom aber meine Fangemeinde wird von Tag zu Tag, sorry, von Spiel zu Spiel, immer grösser und grösser....
du bewirbst dich also um das amt als chefcoach?

bisches du köbi??? :D

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Chancellor hat geschrieben:du bewirbst dich also um das amt als chefcoach?

bisches du köbi??? :D
Nei, dä isch grad am Windle wäxle...Ich bis, sini Frau. Die mit dr nätte Frisur. Isch doch emol öppis anders als immer nur e Glatze....

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Chartking hat geschrieben:Nei, dä isch grad am Windle wäxle...Ich bis, sini Frau. Die mit dr nätte Frisur. Isch doch emol öppis anders als immer nur e Glatze....
isch libe disch! :o

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

Chancellor hat geschrieben:isch libe disch! :o
HA!

daher rührt der unverständlich grosse hass dem papa köbi gegenüber. es ist eifersucht!

ich glaub, dieser chancellor will kussschmusen mit alice :eek:
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

alledoofaussermutti hat geschrieben:HA!

daher rührt der unverständlich grosse hass dem papa köbi gegenüber. es ist eifersucht!

ich glaub, dieser chancellor will kussschmusen mit alice :eek:
nä-ä. ich will noch ganz anderes mit der. sie macht mich ganz verrückt

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Chancellor hat geschrieben:nä-ä. ich will noch ganz anderes mit der. sie macht mich ganz verrückt
je nachdem deckts aber die suva nicht, gäll :o

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

alledoofaussermutti hat geschrieben:je nachdem deckts aber die suva nicht, gäll :o
ich kann ja dann immer noch dem traum von 'liebe in berlin' nachhecheln :p

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Chancellor hat geschrieben:ich kann ja dann immer noch dem traum von 'liebe in berlin' nachhecheln :p
liebe in berlin gibts erst im juli :p

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

alledoofaussermutti hat geschrieben:liebe in berlin gibts erst im juli :p
dabei würde man liebe(r) mal ein paar spieler aus berlin als souvenir mitbringen :mad:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Chancellor hat geschrieben:dabei würde man liebe(r) mal ein paar spieler aus berlin als souvenir mitbringen :mad:
wäre schon mit dem Trainer zufrieden...

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

unglaublich..s härz will uns verloh und ihr diskutieret nonsense...aber hauptsach
denn wieder in dr nägschte diskussion vorschiebe dass euch dr fcb jo esoooo
wichtig isch!!

IVAN darf nie wäg vo doo!!! aber irgendwo duure verständlich wenn dr gross
e albaner holt wo d serbe bi uns provoziert mit däm!!! mit somene trainer würdi
au nümme welle schaffe.....

also..
GROSS MUSS WEG!
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

cigán hat geschrieben:unglaublich..s härz will uns verloh und ihr diskutieret nonsense...aber hauptsach
denn wieder in dr nägschte diskussion vorschiebe dass euch dr fcb jo esoooo
wichtig isch!!

IVAN darf nie wäg vo doo!!! aber irgendwo duure verständlich wenn dr gross
e albaner holt wo d serbe bi uns provoziert mit däm!!! mit somene trainer würdi
au nümme welle schaffe.....

also..
GROSS MUSS WEG!
cigán, es läuft immer wieder auf's gleiche hinaus diese Diskussionen, am Schluss sind es zwei Lager. Kurz gesagt die Schlechten und die Guten, je nach Ansicht von Ihnen selbst.
Aber sies mal so, ich Besuche auch schon eine Zeitlang die FCB Spiele, mir liegt aber am ganzen Verein etwas und nicht an einzelnen Spieler, weil Heutzutage die Verweilzeit eines solchen viel zu kurz ist.
Klar war es eine geile Zeit in der Ivan seinen besten Fussball zeigte, aber im Moment und der dauert schon länger ist er nicht viel besser als alle anderen.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Ach du scheisse. Sollte man gegen YB die Meisterschaft verlieren würde ich es v.a. Gross gönnen.
Doch nicht mal nach 3 Meisterlosen Jahren würde Madame Keiahnigvofuessballbitch Oeri Gross entlassen.

Gross raus! Ivan, eine vo uns.
give me the ball, you motherfucker!

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

Realist hat geschrieben:cigán, es läuft immer wieder auf's gleiche hinaus diese Diskussionen, am Schluss sind es zwei Lager. Kurz gesagt die Schlechten und die Guten, je nach Ansicht von Ihnen selbst.
Aber sies mal so, ich Besuche auch schon eine Zeitlang die FCB Spiele, mir liegt aber am ganzen Verein etwas und nicht an einzelnen Spieler, weil Heutzutage die Verweilzeit eines solchen viel zu kurz ist.
Klar war es eine geile Zeit in der Ivan seinen besten Fussball zeigte, aber im Moment und der dauert schon länger ist er nicht viel besser als alle anderen.
es goht nid immer nur ums sportliche wieso isch das sooo schwer z verstoh??
willsch mr jo nid sage dass e gjasula e bessere fuessballer isch wie dr ivan!!??
dr ivan isch e ussergwöhnliche mensch wo si härz git für si verein!! klar wäri
au apisst wenn dr trainer mi so will useeckle....und no vill mehr würds mi aschisse
wenn die ganzi fanszene sich nid emol drfür intressiert! sondern s alli so chillig
hinähme!! naja...
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Antworten