Willkommen Ciriaco Sforza!
Re: Willkommen Ciriaco Sforza!
Kann man bitte den Fred-Titel ändern? Jedesmal wenn der wieder auftaucht zucke ich zusammen.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Vermutlich nicht.
Ich wünsche mir ihn jedoch zurück, damit ich meine Wette gewinnen kann.

#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
-
- Erfahrener Benutzer
Meine Fresse, warst du Scheisse, Sforza.
Die Resultate jetzt zeigen doch nur, wie beschissen Sforza wirklich war. Es liegt nicht nur an den neuen Spielern, sondern dass wir auch keinen Clown mehr an der Seitenlinie haben.
Unfassbar, dass wir diesen Trainer erdauern mussten, und dies für so lange Zeit. Danke Burgener und Heri, danke für gar nichts, schlechtester Entscheid aller Zeiten
Die Resultate jetzt zeigen doch nur, wie beschissen Sforza wirklich war. Es liegt nicht nur an den neuen Spielern, sondern dass wir auch keinen Clown mehr an der Seitenlinie haben.
Unfassbar, dass wir diesen Trainer erdauern mussten, und dies für so lange Zeit. Danke Burgener und Heri, danke für gar nichts, schlechtester Entscheid aller Zeiten
- Bebbi_1893
- Erfahrener Benutzer
Musste man jetzt ernsthaft nochmal den Sforza Faden hochholen nur um nachzutreten ? Wir sollten uns im hier und jetzt freuen, aber demütig bleiben und hoffen dass so weiter gearbeitet wird wie zum jetzigen Moment nach wohlgemerkt erst 3 Runden.
Lasst Sforza ruhen. Vergangenheit.
Lasst Sforza ruhen. Vergangenheit.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Man muss auch bedenken, dass das Kader nun zwei Klassen besser ist. Nicht dass Sforza ein guter Trainer war, aber das muss man schon bedenken.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Aber auch, dass Rahmen auch in seiner kurzen Zeit in der letzten Saisons schon viel verbessert hat.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 08.08.2021, 22:14 Man muss auch bedenken, dass das Kader nun zwei Klassen besser ist. Nicht dass Sforza ein guter Trainer war, aber das muss man schon bedenken.
Aber Sforza Bashing ist jetzt nicht mehr nötig. Schlussendlich war's die alte Führung, die ihn anstellte und an ihm festhielt.