Transfergerüchte 17/18 Sommer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Waisch wie? Aine, wo bin ere Nullnummere im Letzi dr Ball nimmt und en wais dr Tüüfel wohi schlöideret und sich richtig abreagiert wie doozuemool dr Sascha Rychkov. Ändlig wiider e Russ. Aine
wo scho aglimatisiirt isch und die hiesige Brüch wie Ruschsuffe scho längscht hinter sich het. Nai, nai dasch e Profi. Hei, ächt, das wär glatt. Eremenko tönt no irgendwie schön. Bliibe!!
wo scho aglimatisiirt isch und die hiesige Brüch wie Ruschsuffe scho längscht hinter sich het. Nai, nai dasch e Profi. Hei, ächt, das wär glatt. Eremenko tönt no irgendwie schön. Bliibe!!
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
laut britischem 'blick' sind die magpies scharf auf unseren dimitri stolperlin.. 
https://www.thesun.co.uk/sport/football/5161086/dimitri-oberlin-newcastle-basel-red-bull-salzburg/

https://www.thesun.co.uk/sport/football/5161086/dimitri-oberlin-newcastle-basel-red-bull-salzburg/
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
>Oberlin is valued at £20million and Benitez is looking to boost his attack — but must offload Aleksandar Mitrovic.noomy hat geschrieben:laut britischem 'blick' sind die magpies scharf auf unseren dimitri stolperlin..
Für 30m CHF darf er uns gerne verlassen.
Hier der Link:
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2017/12/1 ... eller?ext=.
Hier der Link:Blackmore hat geschrieben:Hast Du da evtl. ne Quelle? Würde auch gern den Rest hören/lesen was Streller gesagt hat =)
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Tippe auf Campo.
Bin mir aber nicht sicher, ob das am Schluss nicht sogar kontraproduktiv ist wenn man noch einen Spieler holt für die Offensive (vorausgesetzt kein Spieler verlässt uns). Da könnte sich bei einigen auch Unzufriedenheit breit machen und dann kann man nur noch hoffen, dass dies nicht allzu grossen Einfluss auf die Mannschaftsleistungen hat.
Bin mir aber nicht sicher, ob das am Schluss nicht sogar kontraproduktiv ist wenn man noch einen Spieler holt für die Offensive (vorausgesetzt kein Spieler verlässt uns). Da könnte sich bei einigen auch Unzufriedenheit breit machen und dann kann man nur noch hoffen, dass dies nicht allzu grossen Einfluss auf die Mannschaftsleistungen hat.
Geht mir auch so. Wenn uns keiner aus der Offensive verlässt, sehe ich keinen Einkaufsbedarf. Mit der Distanz von einigen Monaten seit dem überraschenden Abgang von Delgado scheint mir, dass das momentan erfolgreiche System auch dank dem Abgang von Delgado, Doumbia und Janko möglich wurde. Keiner weiss, wie es andersrum gekommen wäre und wir wissen auch nicht ob es im Februar ähnlich erfolgreich weiter geht. Ich traue Wicky zu, dass er die Mannschaft im Frühling nochmals einen Schritt weiter bringt. Campo, ein weiterer Junger, der sich auch noch emporarbeiten muss, könnte ich mir noch am ehesten als Veredelung der Offensive vorstellen. Ansonsten haben wir mit RvW ja fast so etwas wie einen Zuzug für die Rückrunde. So wenig wie der in der Vorrunde gespielt hat.JackR hat geschrieben:Tippe auf Campo.
Dortmund will Akanji am liebsten schon im Winter holen...jedenfalls gemäss einigen Dortumundfans hier in Thailand.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
30 mio plus erfolgsprämie plus witerverkaufsbeteiligung plus gratis usslehne bis im summer, denn könne mir vermuetlig nümme nei sage.Sharky hat geschrieben:Dortmund will Akanji am liebsten schon im Winter holen...jedenfalls gemäss einigen Dortumundfans hier in Thailand.

Gäld sött jo bi däne vorhande sii
Seisch ene das.....
QuelleDem Vernehmen nach sollen die Gespräche mit dem 22-jährigen Abwehrspieler des FC Basel schon weit fortgeschritten sein. Zorc hat Akanji, dessen Vertrag in Basel allerdings noch bis 2021 läuft, kürzlich persönlich beobachtet und dabei auch die Chancen auf einen Winterwechsel ausgelotet.
Hoffentlich bleibt Akanji noch bis zum Sommer.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Der wichtigste Spieler für die Rückrunde, den es zu halten gibt, ist Akanji. Wäre jammerschade, wenn er gehen würde.Sharky hat geschrieben:Dortmund will Akanji am liebsten schon im Winter holen...jedenfalls gemäss einigen Dortumundfans hier in Thailand.
Elyounoussi könnte man einigermasse gut mit Campo ersetzen.
Videoton soll an Sporar interessiert sein. Quelle: https://www.transfermarkt.de/missversta ... ews/295736
Habe nichts dagegen, dass er endgültig abgegeben wird. Hatte eigentlich grosse Hoffnungen, dass er einschlägt wie eine Bombe, aber leider haben die sich nicht erfüllt.
Habe nichts dagegen, dass er endgültig abgegeben wird. Hatte eigentlich grosse Hoffnungen, dass er einschlägt wie eine Bombe, aber leider haben die sich nicht erfüllt.
Sehe ich ähnlich. Wobei Campo Elyounoussi wohl nicht ganz 1:1 ersetzen kann, aber sicher soweit, dass der Qualitätsverlust relativ klein ist.Giftnudle hat geschrieben:Der wichtigste Spieler für die Rückrunde, den es zu halten gibt, ist Akanji. Wäre jammerschade, wenn er gehen würde.
Elyounoussi könnte man einigermasse gut mit Campo ersetzen.
was willst du machen wenn der spieler will. wenn dann noch die ablöse die schmerzgrenze erreicht wechselt er. ich würd ihn einfach nicht im winter für ein handgeld von 10 mio gehen lassen wie damals xhaka.lpforlive hat geschrieben:Sorry aber man muss ja entweder blöd sein oder nur geldgeil sein wenn im Winter einer der Stammspieler geht. Ausser Fransson und evt. Itten und Schmid/Manzambi (Leihe) sehe ich keine potenziellen Abgänge.
Xhaka hat uns dann noch 10 mio beim Transfer von Bmg zu Arsenal gebrachtballhawk hat geschrieben:was willst du machen wenn der spieler will. wenn dann noch die ablöse die schmerzgrenze erreicht wechselt er. ich würd ihn einfach nicht im winter für ein handgeld von 10 mio gehen lassen wie damals xhaka.
Was man machen soll wenn der Spieler will? Halt einfach NEIN sagen! Geht vielen Spielern so, und meistens täubeln sie nicht so wie Dembelé. Ohne Akanji haben wir ein Riesenproblem in der Abwehr in der Rückrunde, angefangen gegen Manchester City (gegen die es ohne Abwehrbollwerk eine historische Schmach gib), und dann der Meistertitel, der viel unsicherer wird ohne Akanji. Also er kann sicher noch ein halbes Jahr warten. Auch Schmerzgrenze ist kein Argument, denn im Sommer gibt's dann nicht weniger!ballhawk hat geschrieben:was willst du machen wenn der spieler will. wenn dann noch die ablöse die schmerzgrenze erreicht wechselt er. ich würd ihn einfach nicht im winter für ein handgeld von 10 mio gehen lassen wie damals xhaka.
Naja, der FCB ist mit der Strategie "Reisende soll man nicht aufhalten" bisher immer extrem gut gefahren. Ich glaube dies war mitunter ein Grund für den Erfolg der Ära Heusler/Heitz. Gegen Manchester City hat jede Verteidigung ein Riesenproblem, die Transferpolitik darauf auszulegen macht wenig Sinn.FC Bâle hat geschrieben:Was man machen soll wenn der Spieler will? Halt einfach NEIN sagen! Geht vielen Spielern so, und meistens täubeln sie nicht so wie Dembelé. Ohne Akanji haben wir ein Riesenproblem in der Abwehr in der Rückrunde, angefangen gegen Manchester City (gegen die es ohne Abwehrbollwerk eine historische Schmach gib), und dann der Meistertitel, der viel unsicherer wird ohne Akanji.
Der FCB ist nicht unter Zugzwang, doch bei einem sehr guten Angebot wird man Akanji keine Steine in den Weg legen, und das finde ich gut so.
die realität sieht leider anders aus. scheint ja ziemlich konkret zu sein mit dem wechsel. denke auch wenn die ablöse stimmt lassen sie ihn gehen.FC Bâle hat geschrieben:Was man machen soll wenn der Spieler will? Halt einfach NEIN sagen! Geht vielen Spielern so, und meistens täubeln sie nicht so wie Dembelé. Ohne Akanji haben wir ein Riesenproblem in der Abwehr in der Rückrunde, angefangen gegen Manchester City (gegen die es ohne Abwehrbollwerk eine historische Schmach gib), und dann der Meistertitel, der viel unsicherer wird ohne Akanji. Also er kann sicher noch ein halbes Jahr warten. Auch Schmerzgrenze ist kein Argument, denn im Sommer gibt's dann nicht weniger!