Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

THOR29 hat geschrieben:Evtl. isch au gmeint gsi, dass meh sich mit em MED finanziell einig isch. Dorum es ligt nit am Gäld. Bi dere uusag isch es vielicht nur us FCB syte gange aber nit um die finanziell lag zwüsche de Parteie Delgado-Al Jazira.
Genau. So dörfti's usgseh.. wie bereits vor Tage (no vorem Heitz Indderwiu) do im Forum gmuetmasst...
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Die Araber haben eh schon alles Geld der Welt. Ein paar Luxusnutten rüberschicken, sonst ein paar teure Geschenke, dann ist der Kamelficker glücklich.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

SubComandante hat geschrieben:Die Araber haben eh schon alles Geld der Welt. Ein paar Luxusnutten rüberschicken, sonst ein paar teure Geschenke, dann ist der Kamelficker glücklich.
du meinst in dem Fall ein paar "Luxuskamele"!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Laca hat geschrieben:du meinst in dem Fall ein paar "Luxuskamele"!
Ein Greifvogel wäre apropriater. Ein seltenes, Schweizer Exemplar, persönlich von Unserem Scheich Al-Bernahd ibn Husler abu Khan :cool: ;)

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Basler_Monarch hat geschrieben:Ein Greifvogel wäre apropriater. Ein seltenes, Schweizer Exemplar, persönlich von Unserem Scheich Al-Bernahd ibn Husler abu Khan :cool: ;)
... ich muess mich berichtige, es müesste scho es paar Gerfalke sii, wie d'Gschicht es uns ufzeigt:
Der Gerfalke gehört seit langer Zeit zu den in der Falknerei besonders geschätzten Beizvögeln. Dschingis Khan erhielt von verschiedenen Clans Tributzahlungen in der Form von Gerfalken. Nach der Niederlage des Kreuzzugsheers bei Nikopolis im Jahre 1396 kaufte König Sigismund mit zwölf weißen Gerfalken Jean de Nevers aus türkischer Gefangenschaft frei.
Quelle: Wikipedia...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Notfalls auch ein paar Massenvernichtungswaffen schenken. </nichtlustigoderoriginell>

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

SubComandante hat geschrieben:Notfalls auch ein paar Massenvernichtungswaffen schenken. </nichtlustigoderoriginell>
[ATTACH]17839[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Im moment haben wir nur 2 Stürmer im Team. Da muss doch noch was gehen? Wir haben Stürmermangel.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Balotelli hat geschrieben:Im moment haben wir nur 2 Stürmer im Team. Da muss doch noch was gehen? Wir haben Stürmermangel.
Als min (utopischer) Wunsch hani im Transferwünsche-Fred bereits xeit:
Wynsch mr dr Simone Andrea Ganz. :cool:

PanPan

Beitrag von PanPan »

Balotelli hat geschrieben:Im moment haben wir nur 2 Stürmer im Team. Da muss doch noch was gehen? Wir haben Stürmermangel.
Wenn wir nicht mit 2 Stürmern agieren, dann reichen die zwei gelernten Stürmer.. Dazu kommt eine Horde Spieler die auch ganz vorne agieren könnten.. Salah, Degen, Andrist.. Schlimme Vorstellung ich weiss.. :) Aber es ist leider nun mal so.. -> Mit der Alternative Salah könnte ich ich ja noch leben.. aber bitte nicht DD oder Andrist..

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

PRO Giovanni Sio!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

PanPan hat geschrieben:Wenn wir nicht mit 2 Stürmern agieren, dann reichen die zwei gelernten Stürmer.. Dazu kommt eine Horde Spieler die auch ganz vorne agieren könnten.. Salah, Degen, Andrist.. Schlimme Vorstellung ich weiss.. :) Aber es ist leider nun mal so.. -> Mit der Alternative Salah könnte ich ich ja noch leben.. aber bitte nicht DD oder Andrist..
Ich glaube, Adili kann auch mal ganz vorne spielen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Trekbebbi hat geschrieben:Ich glaube, Adili kann auch mal ganz vorne spielen.
Der BVB spielt auch immer mit einem echten Stürmer ;-)

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Voyager hat geschrieben:http://derstandard.at/1371172189545/Dra ... -konkreter

Der Transfer von Teamverteidiger Aleksandar Dragovic vom FC Basel zu Inter Mailand wird immer konkreter. Der italienische Spitzenklub bietet die geforderten acht Millionen Euro für den 22-Jährigen, berichtete die Tageszeitung "Corriere dello Sport" am Mittwoch. Es wäre die höchste Ablöse, die je für einen österreichischen Fußballer bezahlt wurde. Der Wechsel soll aber erst offiziell werden, wenn Inter Starverteidiger Andrea verkauft hat.
I schnalls nid ganz, Inter het 9 Inneverteidiger im Team, wiso wänn die usgrächnet dr Beschti verkaufe (Ranocchia will gar nid wäg) und drfür dr Dragovic hole? Finanzielli Problem?
Ein Kanton Basel!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Trekbebbi hat geschrieben:Ich glaube, Adili kann auch mal ganz vorne spielen.
und ich glaube, dass er diese Suppenkasper Übersteiger sein lassen soll. :)

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

BaseI_Ost hat geschrieben:I schnalls nid ganz, Inter het 9 Inneverteidiger im Team, wiso wänn die usgrächnet dr Beschti verkaufe (Ranocchia will gar nid wäg) und drfür dr Dragovic hole? Finanzielli Problem?
Das ist nun kein Geheimnis... Campagnero hatte eine viel bessere Saison als Ranocchia!
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

PadrePio hat geschrieben:und ich glaube, dass er diese Suppenkasper Übersteiger sein lassen soll. :)
Da bin ich sogar fest von überzeugt, dass er das sollte... :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

expertus hat geschrieben:In gewisser Weise geht es immer ums Geld ;)
Mein ich eben auch. Und wenn es beim gewünschten Transfer von Delgado nichts ums Geld geht, um was dann?!? Ja, ich weiss, um den noch bis 2015 gültigen Vertrag. Aber eben, dieses Problem wird sich wohl auch nur mit Geld lösen lassen.

Ich behaupte jetzt einmal, wenn Delgado wirklich unbedingt beim FCB spielen möchte, wie sich das hier einige romantisch veranlagte Forum-User vorstellen, dann wäre die Sache schon lange geregelt und der Vertrag mit dem FCB unterschrieben. Aber vermutlich meinte er in typischer Fussballer-Manier, dass weil sein aktueller Club nicht mehr auf ihn setzt, er gehen könne, aber der Club natürlich nach wie vor seinen Verpflichtungen sprich Lohnzahlungen nachgehen müsse. Jetzt, wo er merkt, dass die Sache nicht so läuft, ist sein Rückkehrwunsch plötzlich nicht mehr so gross wie auch schon... :o

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:Mein ich eben auch. Und wenn es beim gewünschten Transfer von Delgado nichts ums Geld geht, um was dann?!? Ja, ich weiss, um den noch bis 2015 gültigen Vertrag. Aber eben, dieses Problem wird sich wohl auch nur mit Geld lösen lassen.

Ich behaupte jetzt einmal, wenn Delgado wirklich unbedingt beim FCB spielen möchte, wie sich das hier einige Forum-User vorstellen, dann wäre die Sache schon lange geregelt und der Vertrag mit dem FCB unterschrieben. Aber vermutlich meinte er in typischer Fussballer-Manier, dass weil sein aktueller Club nicht mehr auf ihn setzt, er gehen könne, aber der Club natürlich nach wie vor seinen Verpflichtungen sprich Lohnzahlungen nachgehen müsse. Jetzt, wo er merkt, dass die Sache nicht so läuft, ist sein Rückkehrwunsch plötzlich nicht mehr so gross wie auch schon... :o
Wunsch schon, weil er den Sand nicht mehr sehen kann;
da Basel aber ihm "nur" einen für Basel realistischen Vertrag anbieten wird, möchte er die Vertragsauflösung mit den Scheichen möglichst zur zufriedener aller...Beteiligten, ehem zu seiner Zufriedenheit gestalten.
Schlussendlich wird er sich aber mit einer Kompromisslösung zufrieden geben müssen, oder aber auf die Fortsetzung der aktiven Karriere (mit Spiele) verzichten müssen dafür die Lohnzahlungen weiter erhalten. Was so ziemlich das dümmste für seine Fussballerlaufbahn wäre :rolleyes: .... hoffe, dass Julio Hernan seinen Vater zur Vernunft bringen kann.

:(

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Basler_Monarch hat geschrieben:Ein Greifvogel wäre apropriater. Ein seltenes, Schweizer Exemplar, persönlich von Unserem Scheich Al-Bernahd ibn Husler abu Khan :cool: ;)
Und e Schwiizer Staubsuuger mit eme Arabische Steckdose Adapter. :)

harry99
Erfahrener Benutzer

lassen wir uns überraschen

Beitrag von harry99 »

er muss dann auch noch gut spielen und super freistösse schiessen wenn er kommt:-)

Mundharmonika hat geschrieben:Mein ich eben auch. Und wenn es beim gewünschten Transfer von Delgado nichts ums Geld geht, um was dann?!? Ja, ich weiss, um den noch bis 2015 gültigen Vertrag. Aber eben, dieses Problem wird sich wohl auch nur mit Geld lösen lassen.

Ich behaupte jetzt einmal, wenn Delgado wirklich unbedingt beim FCB spielen möchte, wie sich das hier einige romantisch veranlagte Forum-User vorstellen, dann wäre die Sache schon lange geregelt und der Vertrag mit dem FCB unterschrieben. Aber vermutlich meinte er in typischer Fussballer-Manier, dass weil sein aktueller Club nicht mehr auf ihn setzt, er gehen könne, aber der Club natürlich nach wie vor seinen Verpflichtungen sprich Lohnzahlungen nachgehen müsse. Jetzt, wo er merkt, dass die Sache nicht so läuft, ist sein Rückkehrwunsch plötzlich nicht mehr so gross wie auch schon... :o
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

Es liggt weder am Spieler no am FCB sondern nur an sim aktuelle Verein, wo ihn so aifach nit loht lo go...
Delgado und dr FCB wäre sich einig und dass scho syt längerem....

Quelle: VIP-Lounge d Reed vom GH Persönlich

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Lou hat geschrieben:Es liggt weder am Spieler no am FCB sondern nur an sim aktuelle Verein, wo ihn so aifach nit loht lo go...

Quelle: VIP-Lounge d Reed vom GH Persönlich
Jä, das sind wieder so Sache... darf mr sowas nur als VIP erfahre, oder wieso verzellt er das nid allne in dr Pause?
Stimmt also nid, dass die eigentlich nümm mit ihm plane? Verlange sie z'viel Zaster für ihn oder wo liegt s'Problem?
ACHTUNG, HYPOTHESE: Also, wenn mr dr Drago für 8 Mio. uf Mailand verkaufe, drfür für 5 Mio. dr Ivanov vo Partizan hole, bliebe no 3 Mio. übrig, wo mr für dr Delgado chönnt springe loh. Und da dr GH jo gsait het "Mir probiere alles, ..." könnt mr jo au no chli was us dr Resärve locker mache, nid?

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Pipi hat geschrieben:Das ist nun kein Geheimnis... Campagnero hatte eine viel bessere Saison als Ranocchia!
Ha i nid mitbecho...
Ein Kanton Basel!

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

Trekbebbi hat geschrieben:Jä, das sind wieder so Sache... darf mr sowas nur als VIP erfahre, oder wieso verzellt er das nid allne in dr Pause?
Stimmt also nid, dass die eigentlich nümm mit ihm plane? Verlange sie z'viel Zaster für ihn oder wo liegt s'Problem?
ACHTUNG, HYPOTHESE: Also, wenn mr dr Drago für 8 Mio. uf Mailand verkaufe, drfür für 5 Mio. dr Ivanov vo Partizan hole, bliebe no 3 Mio. übrig, wo mr für dr Delgado chönnt springe loh. Und da dr GH jo gsait het "Mir probiere alles, ..." könnt mr jo au no chli was us dr Resärve locker mache, nid?
Ich bi sunsch nie in dr VIP Lounge, was weiss ich wurum das dr Reed dört e chli usfiehrlicher gsy isch...aber lueg doch mol s Problem Drago ah, dr glich Müll aifach umgekehrt...dr FCB stoht in beidne Fäll zwüsche Stiehl und Bänk, ka nüt mache usser hoffe das ändlich was goht ob bi de Scheichs oder de Mafiosos... Somit isch d
Situation rächt ahgspannt...und denn kame au nochvollzieh wiso me vorsichtig isch was me alles seit...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Lou hat geschrieben:Es liggt weder am Spieler no am FCB sondern nur an sim aktuelle Verein, wo ihn so aifach nit loht lo go...
Gibt es Orientalen, die nicht vom Handel als solchem besessen sind ?
Da muss ein in der deren Kultur bewanderter Mann hin.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Lou hat geschrieben:Ich bi sunsch nie in dr VIP Lounge, was weiss ich wurum das dr Reed dört e chli usfiehrlicher gsy isch...aber lueg doch mol s Problem Drago ah, dr glich Müll aifach umgekehrt...dr FCB stoht in beidne Fäll zwüsche Stiehl und Bänk, ka nüt mache usser hoffe das ändlich was goht ob bi de Scheichs oder de Mafiosos... Somit isch d
Situation rächt ahgspannt...und denn kame au nochvollzieh wiso me vorsichtig isch was me alles seit...
Het was... ych fürcht ebe, wie anderi User do au, dass mr sich scho z'wyt us em Fänster glehnt het mit de Ussage vo vor zwei Wuche. Das het dr Deal wahrschynlich au eher nid günstiger gmacht.

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Gibt es Orientalen, die nicht vom Handel als solchem besessen sind ?
Da muss ein in deren Kultur bewanderter Mann hin.
Es geht nicht um das Geld, es geht um das Spiel.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

nobilissa hat geschrieben:Gibt es Orientalen, die nicht vom Handel als solchem besessen sind ?
Da muss ein in deren Kultur bewanderter Mann hin.
Es geht nicht um das Geld, es geht um das Spiel.
Jaja, die Kunst des Verhandelns... ;)

Antworten