Genau. So dörfti's usgseh.. wie bereits vor Tage (no vorem Heitz Indderwiu) do im Forum gmuetmasst...THOR29 hat geschrieben:Evtl. isch au gmeint gsi, dass meh sich mit em MED finanziell einig isch. Dorum es ligt nit am Gäld. Bi dere uusag isch es vielicht nur us FCB syte gange aber nit um die finanziell lag zwüsche de Parteie Delgado-Al Jazira.
Transfergerüchte 2013/2014
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ein Greifvogel wäre apropriater. Ein seltenes, Schweizer Exemplar, persönlich von Unserem Scheich Al-Bernahd ibn Husler abu KhanLaca hat geschrieben:du meinst in dem Fall ein paar "Luxuskamele"!

- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
... ich muess mich berichtige, es müesste scho es paar Gerfalke sii, wie d'Gschicht es uns ufzeigt:Basler_Monarch hat geschrieben:Ein Greifvogel wäre apropriater. Ein seltenes, Schweizer Exemplar, persönlich von Unserem Scheich Al-Bernahd ibn Husler abu Khan![]()
![]()
Quelle: Wikipedia...Der Gerfalke gehört seit langer Zeit zu den in der Falknerei besonders geschätzten Beizvögeln. Dschingis Khan erhielt von verschiedenen Clans Tributzahlungen in der Form von Gerfalken. Nach der Niederlage des Kreuzzugsheers bei Nikopolis im Jahre 1396 kaufte König Sigismund mit zwölf weißen Gerfalken Jean de Nevers aus türkischer Gefangenschaft frei.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Als min (utopischer) Wunsch hani im Transferwünsche-Fred bereits xeit:Balotelli hat geschrieben:Im moment haben wir nur 2 Stürmer im Team. Da muss doch noch was gehen? Wir haben Stürmermangel.
Wynsch mr dr Simone Andrea Ganz.

Wenn wir nicht mit 2 Stürmern agieren, dann reichen die zwei gelernten Stürmer.. Dazu kommt eine Horde Spieler die auch ganz vorne agieren könnten.. Salah, Degen, Andrist.. Schlimme Vorstellung ich weiss..Balotelli hat geschrieben:Im moment haben wir nur 2 Stürmer im Team. Da muss doch noch was gehen? Wir haben Stürmermangel.

-
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube, Adili kann auch mal ganz vorne spielen.PanPan hat geschrieben:Wenn wir nicht mit 2 Stürmern agieren, dann reichen die zwei gelernten Stürmer.. Dazu kommt eine Horde Spieler die auch ganz vorne agieren könnten.. Salah, Degen, Andrist.. Schlimme Vorstellung ich weiss..Aber es ist leider nun mal so.. -> Mit der Alternative Salah könnte ich ich ja noch leben.. aber bitte nicht DD oder Andrist..
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
I schnalls nid ganz, Inter het 9 Inneverteidiger im Team, wiso wänn die usgrächnet dr Beschti verkaufe (Ranocchia will gar nid wäg) und drfür dr Dragovic hole? Finanzielli Problem?Voyager hat geschrieben:http://derstandard.at/1371172189545/Dra ... -konkreter
Der Transfer von Teamverteidiger Aleksandar Dragovic vom FC Basel zu Inter Mailand wird immer konkreter. Der italienische Spitzenklub bietet die geforderten acht Millionen Euro für den 22-Jährigen, berichtete die Tageszeitung "Corriere dello Sport" am Mittwoch. Es wäre die höchste Ablöse, die je für einen österreichischen Fußballer bezahlt wurde. Der Wechsel soll aber erst offiziell werden, wenn Inter Starverteidiger Andrea verkauft hat.
Ein Kanton Basel!
Das ist nun kein Geheimnis... Campagnero hatte eine viel bessere Saison als Ranocchia!BaseI_Ost hat geschrieben:I schnalls nid ganz, Inter het 9 Inneverteidiger im Team, wiso wänn die usgrächnet dr Beschti verkaufe (Ranocchia will gar nid wäg) und drfür dr Dragovic hole? Finanzielli Problem?
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
-
- Erfahrener Benutzer
Da bin ich sogar fest von überzeugt, dass er das sollte...PadrePio hat geschrieben:und ich glaube, dass er diese Suppenkasper Übersteiger sein lassen soll.![]()

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Mein ich eben auch. Und wenn es beim gewünschten Transfer von Delgado nichts ums Geld geht, um was dann?!? Ja, ich weiss, um den noch bis 2015 gültigen Vertrag. Aber eben, dieses Problem wird sich wohl auch nur mit Geld lösen lassen.expertus hat geschrieben:In gewisser Weise geht es immer ums Geld![]()
Ich behaupte jetzt einmal, wenn Delgado wirklich unbedingt beim FCB spielen möchte, wie sich das hier einige romantisch veranlagte Forum-User vorstellen, dann wäre die Sache schon lange geregelt und der Vertrag mit dem FCB unterschrieben. Aber vermutlich meinte er in typischer Fussballer-Manier, dass weil sein aktueller Club nicht mehr auf ihn setzt, er gehen könne, aber der Club natürlich nach wie vor seinen Verpflichtungen sprich Lohnzahlungen nachgehen müsse. Jetzt, wo er merkt, dass die Sache nicht so läuft, ist sein Rückkehrwunsch plötzlich nicht mehr so gross wie auch schon...

- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Wunsch schon, weil er den Sand nicht mehr sehen kann;Mundharmonika hat geschrieben:Mein ich eben auch. Und wenn es beim gewünschten Transfer von Delgado nichts ums Geld geht, um was dann?!? Ja, ich weiss, um den noch bis 2015 gültigen Vertrag. Aber eben, dieses Problem wird sich wohl auch nur mit Geld lösen lassen.
Ich behaupte jetzt einmal, wenn Delgado wirklich unbedingt beim FCB spielen möchte, wie sich das hier einige Forum-User vorstellen, dann wäre die Sache schon lange geregelt und der Vertrag mit dem FCB unterschrieben. Aber vermutlich meinte er in typischer Fussballer-Manier, dass weil sein aktueller Club nicht mehr auf ihn setzt, er gehen könne, aber der Club natürlich nach wie vor seinen Verpflichtungen sprich Lohnzahlungen nachgehen müsse. Jetzt, wo er merkt, dass die Sache nicht so läuft, ist sein Rückkehrwunsch plötzlich nicht mehr so gross wie auch schon...![]()
da Basel aber ihm "nur" einen für Basel realistischen Vertrag anbieten wird, möchte er die Vertragsauflösung mit den Scheichen möglichst zur zufriedener aller...Beteiligten, ehem zu seiner Zufriedenheit gestalten.
Schlussendlich wird er sich aber mit einer Kompromisslösung zufrieden geben müssen, oder aber auf die Fortsetzung der aktiven Karriere (mit Spiele) verzichten müssen dafür die Lohnzahlungen weiter erhalten. Was so ziemlich das dümmste für seine Fussballerlaufbahn wäre

Und e Schwiizer Staubsuuger mit eme Arabische Steckdose Adapter.Basler_Monarch hat geschrieben:Ein Greifvogel wäre apropriater. Ein seltenes, Schweizer Exemplar, persönlich von Unserem Scheich Al-Bernahd ibn Husler abu Khan![]()
![]()

lassen wir uns überraschen
er muss dann auch noch gut spielen und super freistösse schiessen wenn er kommt:-)
Mundharmonika hat geschrieben:Mein ich eben auch. Und wenn es beim gewünschten Transfer von Delgado nichts ums Geld geht, um was dann?!? Ja, ich weiss, um den noch bis 2015 gültigen Vertrag. Aber eben, dieses Problem wird sich wohl auch nur mit Geld lösen lassen.
Ich behaupte jetzt einmal, wenn Delgado wirklich unbedingt beim FCB spielen möchte, wie sich das hier einige romantisch veranlagte Forum-User vorstellen, dann wäre die Sache schon lange geregelt und der Vertrag mit dem FCB unterschrieben. Aber vermutlich meinte er in typischer Fussballer-Manier, dass weil sein aktueller Club nicht mehr auf ihn setzt, er gehen könne, aber der Club natürlich nach wie vor seinen Verpflichtungen sprich Lohnzahlungen nachgehen müsse. Jetzt, wo er merkt, dass die Sache nicht so läuft, ist sein Rückkehrwunsch plötzlich nicht mehr so gross wie auch schon...![]()

Es liggt weder am Spieler no am FCB sondern nur an sim aktuelle Verein, wo ihn so aifach nit loht lo go...Mundharmonika hat geschrieben:Mein ich eben auch. Und wenn es beim gewünschten Transfer von Delgado nichts ums Geld geht, um was dann?!? Ja, ich weiss, um den noch bis 2015 gültigen Vertrag. Aber eben, dieses Problem wird sich wohl auch nur mit Geld lösen lassen.
Ich behaupte jetzt einmal, wenn Delgado wirklich unbedingt beim FCB spielen möchte, wie sich das hier einige romantisch veranlagte Forum-User vorstellen, dann wäre die Sache schon lange geregelt und der Vertrag mit dem FCB unterschrieben. Aber vermutlich meinte er in typischer Fussballer-Manier, dass weil sein aktueller Club nicht mehr auf ihn setzt, er gehen könne, aber der Club natürlich nach wie vor seinen Verpflichtungen sprich Lohnzahlungen nachgehen müsse. Jetzt, wo er merkt, dass die Sache nicht so läuft, ist sein Rückkehrwunsch plötzlich nicht mehr so gross wie auch schon...![]()
Delgado und dr FCB wäre sich einig und dass scho syt längerem....
Quelle: VIP-Lounge d Reed vom GH Persönlich
-
- Erfahrener Benutzer
Jä, das sind wieder so Sache... darf mr sowas nur als VIP erfahre, oder wieso verzellt er das nid allne in dr Pause?Lou hat geschrieben:Es liggt weder am Spieler no am FCB sondern nur an sim aktuelle Verein, wo ihn so aifach nit loht lo go...
Quelle: VIP-Lounge d Reed vom GH Persönlich
Stimmt also nid, dass die eigentlich nümm mit ihm plane? Verlange sie z'viel Zaster für ihn oder wo liegt s'Problem?
ACHTUNG, HYPOTHESE: Also, wenn mr dr Drago für 8 Mio. uf Mailand verkaufe, drfür für 5 Mio. dr Ivanov vo Partizan hole, bliebe no 3 Mio. übrig, wo mr für dr Delgado chönnt springe loh. Und da dr GH jo gsait het "Mir probiere alles, ..." könnt mr jo au no chli was us dr Resärve locker mache, nid?
Ich bi sunsch nie in dr VIP Lounge, was weiss ich wurum das dr Reed dört e chli usfiehrlicher gsy isch...aber lueg doch mol s Problem Drago ah, dr glich Müll aifach umgekehrt...dr FCB stoht in beidne Fäll zwüsche Stiehl und Bänk, ka nüt mache usser hoffe das ändlich was goht ob bi de Scheichs oder de Mafiosos... Somit isch dTrekbebbi hat geschrieben:Jä, das sind wieder so Sache... darf mr sowas nur als VIP erfahre, oder wieso verzellt er das nid allne in dr Pause?
Stimmt also nid, dass die eigentlich nümm mit ihm plane? Verlange sie z'viel Zaster für ihn oder wo liegt s'Problem?
ACHTUNG, HYPOTHESE: Also, wenn mr dr Drago für 8 Mio. uf Mailand verkaufe, drfür für 5 Mio. dr Ivanov vo Partizan hole, bliebe no 3 Mio. übrig, wo mr für dr Delgado chönnt springe loh. Und da dr GH jo gsait het "Mir probiere alles, ..." könnt mr jo au no chli was us dr Resärve locker mache, nid?
Situation rächt ahgspannt...und denn kame au nochvollzieh wiso me vorsichtig isch was me alles seit...
Gibt es Orientalen, die nicht vom Handel als solchem besessen sind ?Lou hat geschrieben:Es liggt weder am Spieler no am FCB sondern nur an sim aktuelle Verein, wo ihn so aifach nit loht lo go...
Da muss ein in der deren Kultur bewanderter Mann hin.
-
- Erfahrener Benutzer
Het was... ych fürcht ebe, wie anderi User do au, dass mr sich scho z'wyt us em Fänster glehnt het mit de Ussage vo vor zwei Wuche. Das het dr Deal wahrschynlich au eher nid günstiger gmacht.Lou hat geschrieben:Ich bi sunsch nie in dr VIP Lounge, was weiss ich wurum das dr Reed dört e chli usfiehrlicher gsy isch...aber lueg doch mol s Problem Drago ah, dr glich Müll aifach umgekehrt...dr FCB stoht in beidne Fäll zwüsche Stiehl und Bänk, ka nüt mache usser hoffe das ändlich was goht ob bi de Scheichs oder de Mafiosos... Somit isch d
Situation rächt ahgspannt...und denn kame au nochvollzieh wiso me vorsichtig isch was me alles seit...
do stoht au öpis vom Delgado:
http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
Gibt es Orientalen, die nicht vom Handel als solchem besessen sind ?Lou hat geschrieben:Es liggt weder am Spieler no am FCB sondern nur an sim aktuelle Verein, wo ihn so aifach nit loht lo go...
Da muss ein in deren Kultur bewanderter Mann hin.
Es geht nicht um das Geld, es geht um das Spiel.
-
- Erfahrener Benutzer
Jaja, die Kunst des Verhandelns...nobilissa hat geschrieben:Gibt es Orientalen, die nicht vom Handel als solchem besessen sind ?
Da muss ein in deren Kultur bewanderter Mann hin.
Es geht nicht um das Geld, es geht um das Spiel.