Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Mundharmonika hat geschrieben:Laufi, ich glaube, es hat mittlerweile jeder hier im Forum begriffen, dass Du seit 1893 eingefleischter, fahneschwenkender, pyrobefürwortender, alle-spieler-kennender und treuer FCB-Fan bist.
Den isch jo guet, aber nid das es no heisst ich hät de Grössewahn, dorum korrigier ich Dich sehr gärn, Büebli, so bescheide bin ich!! ...Wenn de "alle-spieler-kennender" striichsch, denn stimmts! :p
Alles für BS

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

EvenSteven hat geschrieben:Schon gepostet?

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Serey-Die-soll-zum-FC-Basel-28918286

Serey Die-Transfer scheint offiziell zu sein.
Wäre top! Endlich mal ein DZM der auch nach vorne was bringt.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Das wars dann wohl für Cabral. Serey Die hat sicherlich das bessere Passspiel als Cabral, aber es ist dann doch auch ein wenig beschränkt. Und von daher glaube ich nicht, dass man auf Cabral und Serey Die nebeneinander auf die 6er Position stellt. Da würde zuviel Spielqualität verloren gehen.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Das wars dann wohl für Cabral. Serey Die hat sicherlich das bessere Passspiel als Cabral, aber es ist dann doch auch ein wenig beschränkt. Und von daher glaube ich nicht, dass man auf Cabral und Serey Die nebeneinander auf die 6er Position stellt. Da würde zuviel Spielqualität verloren gehen.
Cabral wurde ja ,wie man in den Medien lesen kann, eine Vertragsverlängerung angeboten. Evtl. will er ja gar nicht in Basel bleiben und man verpflichtet deswegen jetzt schon einen ähnlichen Spieler?

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Und der Blick weiss noch von nichts :eek: , was für eine Schande !

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

SubComandante hat geschrieben:Bobadischa? Sicher nicht. Einfach nicht. Nicht mal dran denken. Danke...
Und auch kein Salatic

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Könnte stimmen, denn CC will ja (oder hat schon) Gelson Fernandes holen. Der spielt ja auch auf der Position von Serey Die....

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

hatte CC nicht irgendwas verlauten lassen, dass er keinen spieler nach basel wechseln lässt? bin nicht sicher, meinte aber, irgendjemand hätte so etwas mal gepostet im forum....

also ich fände den transfer gut, insbesondere wenn cabral nicht verlängern sollte. mal schaeun, ob da noch was offiziell wird heute...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

DomiBale hat geschrieben:El Nenny kommt fürs defensive Mittelfeld aus Salahs Ex- Club (war auch an Olympia) 20 Tage lang nach Basel ins Probetraining.
http://www.transfermarkt.de/de/mohamed- ... 60438.html

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... l-28918286

Schein so als möchte Murat auch bei uns ohne Stürmer spielen :o
rethabile hat geschrieben:hatte CC nicht irgendwas verlauten lassen, dass er keinen spieler nach basel wechseln lässt? bin nicht sicher, meinte aber, irgendjemand hätte so etwas mal gepostet im forum....

also ich fände den transfer gut, insbesondere wenn cabral nicht verlängern sollte. mal schaeun, ob da noch was offiziell wird heute...
Doch Sion versendete sogar eine Pressmitteilung in der stand, dass Basel ein Angebot gemacht habe, Sion aber abgelehnt hat und man Serey Die eine entsprechende Vertragsverlängerung vorgelegt habe, welche bald unterzeichnet wird.

Sollte der Wechsel stattfinden, steht CC entgültig als Dummschwäzer da ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

rethabile hat geschrieben:hatte CC nicht irgendwas verlauten lassen, dass er keinen spieler nach basel wechseln lässt? bin nicht sicher, meinte aber, irgendjemand hätte so etwas mal gepostet im forum....

doch. Aber CC hat die Nase von Serey Die gestrichen voll. Hat ihn ja mal ziemlich kaputt gemacht als er ihm gesagt hat er kann aus 11 Meter 12 mal schiessen und muss 7 mal treffen (glaube ich) und Serey Die hat es nicht geschafft - sonst hätte er einen Ferrari gekriegt von CC. Pech.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

peter f hat geschrieben:Zu Serey Die: Sicher einer der besten ZDM in der Schweiz, ein richtiger Agressivleader und so einer fehlt im Moment im Mittelfeld von uns.
Dass er die Stimmung im Team drückt, glaube ich nicht.
Wer gesehen hat, wie herzlich er von den FCB Spielern nach dem Heimspiel gegen Sion verabschiedet wurde, der muss zur gegenteiligen Ansicht gelangen. In der NZZ letzte Woche war auch ein interessanter Artikel über ihn drin.
Hier ist der Artikel :) : Das Rätsel Serey Die
Trainer ist damals der Franzose Didier Tholot, der spürt, dass dieser bullige junge Mann weder verrückt noch ungezogen ist – sondern nur krampfhaft übereifrig, weil er sich ständig einredet, es allen beweisen zu müssen. Etwa Constantin, der ihm einen guten Vertrag offeriert hat. Oder dem Vater, einem mittellosen Handlanger, der ihm stets sagte, er werde es nie zu etwas bringen – schon gar nicht als Fussballer. Oder den Nachbarskindern aus einem Vorort Abidjans, der grössten Stadt von Côte d'Ivoire, die ihn auf der Strasse stets als Letzten ins Team wählten, weil er der Kleinste war.
Der letzte Satz des Artikels... :D

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Danke für Info.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

ferati, bobadilla, serey die und drzue no die beide däge... und dr murat als trainer.... lägg doch mir hahaha :o :D

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Mi wurd mol interessiere, wer alles gschiggt wird vo unserem z'grosse Kader.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Hat er. Deswegen auch der Seitenhieb Heuslers im letzten Rotblau total. Daraus hätte man eigentlich schon interpretieren können, dass entweder Die oder Salatic in Basel landen wird.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

lkiss hat geschrieben:Und der Blick weiss noch von nichts :eek: , was für eine Schande !
Vielleicht weiss er, dass das Zeitungsenten sind und fällt nicht darauf ein :rolleyes:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Echo hat geschrieben:Mi wurd mol interessiere, wer alles gschiggt wird vo unserem z'grosse Kader.
Yapi und Cabral

Oder mir spiele den d Rückrundi immene kompakte 4-6-0 System.

4 Inneverteidiger
5 defensive Mittelfäldspieler
1 vorgsetzte zentrale Mittelfäldspieler
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

brewz_bana hat geschrieben:ferati, bobadilla, serey die und drzue no die beide däge... und dr murat als trainer.... lägg doch mir hahaha :o :D
unsere bewerbung für den sympathiepokal hat auch schon überzeugender ausgesehen, willst du sagen.... :D

na und das mit bobadischa glaub ich auch erst, wenns auf fcb.ch steht. kanns mir irgendwie beim besten willen nicht vorstellen. denke der müsste aus dem ausland bessere abgebote vorliegen haben als von uns, nach diesen leistungen in der EL. zudem das system-problem unter muri. streller und bobadischa für nur eine position ist übertriebener luxus, den sich der fcb nicht leisten sollte (besteht ja noch die möglichkeit, das muri im winter auf 3-5-2 umstellen will, dann sähe es natürlich anderst aus und die ganzen mittelfeld-hamsterkäufe würden auch sinn ergeben). on verra....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

HJK hat geschrieben:Krasser Typ der Serey:

http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussbal ... 1.17877254
"FC Sion. Von diesem Klub weiss Serey Die nur, dass er für ihn höchstens ein Zwischenhalt sein soll auf dem Weg zu einem Spitzenteam in Europa."

na wenn er denn jetzt zum fcb kommt, dann stimmt, was er vor vier jahren als einziges vom fc sion wusste.... :D

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

bald hämmer widr e richtigs Badboy-Team...

Serey Die, Bobadilla, Stocker, Cabral, Dragovic usw...

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Mundharmonika hat geschrieben:Laufi, ich glaube, es hat mittlerweile jeder hier im Forum begriffen, dass Du seit 1893 eingefleischter, fahneschwenkender, pyrobefürwortender, alle-spieler-kennender und treuer FCB-Fan bist.

Bild
nicht zu vergessen - in chatelstdenisgewesender :D

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Serey Die ist sicher ein guter Spieler... aber ich hatte damit gerechnet dass der FCB auf Cabral als Chef-Zerstörer setzt. Vielleicht hat Cabral seinen Vertrag noch nicht verlängert, ansonsten macht es nicht Sinn so viel Geld für einen Ersatzspieler zu investieren.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Talentschmiede FCB
heisst also, dass das Riesentalent, welches eben erst von GC geholt wurde, auf der Bank versauern wird....hätte also auch ins Ausland wechseln können!!!
höhöhö, da kennt sich einer mit fussball aus :D
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Geil, entlich wieder mal einer der Gras frisst. Welcome Serey...!

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Ganz geil Serey und morgen wohl Boba.... :D Das CL-Kader ist am entstehen...und 2014 sind wir direkt in der Gruppenphase... (no ne X)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

udu hat geschrieben:nicht zu vergessen - in chatelstdenisgewesender :D
Jep, Carouge und Bulle nid z'vergässe :p

...und das isch au e luschtige Ussflug gsi!
Alles für BS

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

NaSrI hat geschrieben:Geil, entlich wieder mal einer der Gras frisst. Welcome Serey...!
Bleibt bloss zu hoffen, dass es sich nicht um eine Zeitungsende handelt...
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Laufi hat geschrieben:Jep, Carouge und Bulle nid z'vergässe :p

...und das isch au e luschtige Ussflug gsi!
ööhhhmm da leben noch ein Paar die auf dem Foto sind... :p

Antworten