Den isch jo guet, aber nid das es no heisst ich hät de Grössewahn, dorum korrigier ich Dich sehr gärn, Büebli, so bescheide bin ich!! ...Wenn de "alle-spieler-kennender" striichsch, denn stimmts!Mundharmonika hat geschrieben:Laufi, ich glaube, es hat mittlerweile jeder hier im Forum begriffen, dass Du seit 1893 eingefleischter, fahneschwenkender, pyrobefürwortender, alle-spieler-kennender und treuer FCB-Fan bist.
Transfergerüchte 2012/2013
Alles für BS
Wäre top! Endlich mal ein DZM der auch nach vorne was bringt.EvenSteven hat geschrieben:Schon gepostet?
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Serey-Die-soll-zum-FC-Basel-28918286
Serey Die-Transfer scheint offiziell zu sein.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Das wars dann wohl für Cabral. Serey Die hat sicherlich das bessere Passspiel als Cabral, aber es ist dann doch auch ein wenig beschränkt. Und von daher glaube ich nicht, dass man auf Cabral und Serey Die nebeneinander auf die 6er Position stellt. Da würde zuviel Spielqualität verloren gehen.EvenSteven hat geschrieben:Schon gepostet?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Cabral wurde ja ,wie man in den Medien lesen kann, eine Vertragsverlängerung angeboten. Evtl. will er ja gar nicht in Basel bleiben und man verpflichtet deswegen jetzt schon einen ähnlichen Spieler?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Das wars dann wohl für Cabral. Serey Die hat sicherlich das bessere Passspiel als Cabral, aber es ist dann doch auch ein wenig beschränkt. Und von daher glaube ich nicht, dass man auf Cabral und Serey Die nebeneinander auf die 6er Position stellt. Da würde zuviel Spielqualität verloren gehen.
Und der Blick weiss noch von nichtsEvenSteven hat geschrieben:Schon gepostet?
-
Nobby Stiles
- Erfahrener Benutzer
-
Nobby Stiles
- Erfahrener Benutzer
Könnte stimmen, denn CC will ja (oder hat schon) Gelson Fernandes holen. Der spielt ja auch auf der Position von Serey Die....EvenSteven hat geschrieben:Schon gepostet?
hatte CC nicht irgendwas verlauten lassen, dass er keinen spieler nach basel wechseln lässt? bin nicht sicher, meinte aber, irgendjemand hätte so etwas mal gepostet im forum....EvenSteven hat geschrieben:Schon gepostet?
also ich fände den transfer gut, insbesondere wenn cabral nicht verlängern sollte. mal schaeun, ob da noch was offiziell wird heute...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
DomiBale hat geschrieben:El Nenny kommt fürs defensive Mittelfeld aus Salahs Ex- Club (war auch an Olympia) 20 Tage lang nach Basel ins Probetraining.
http://www.transfermarkt.de/de/mohamed- ... 60438.html
Schein so als möchte Murat auch bei uns ohne Stürmer spielenEvenSteven hat geschrieben:Schon gepostet?
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... l-28918286
Doch Sion versendete sogar eine Pressmitteilung in der stand, dass Basel ein Angebot gemacht habe, Sion aber abgelehnt hat und man Serey Die eine entsprechende Vertragsverlängerung vorgelegt habe, welche bald unterzeichnet wird.rethabile hat geschrieben:hatte CC nicht irgendwas verlauten lassen, dass er keinen spieler nach basel wechseln lässt? bin nicht sicher, meinte aber, irgendjemand hätte so etwas mal gepostet im forum....
also ich fände den transfer gut, insbesondere wenn cabral nicht verlängern sollte. mal schaeun, ob da noch was offiziell wird heute...
Sollte der Wechsel stattfinden, steht CC entgültig als Dummschwäzer da ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
Bobadischa
doch. Aber CC hat die Nase von Serey Die gestrichen voll. Hat ihn ja mal ziemlich kaputt gemacht als er ihm gesagt hat er kann aus 11 Meter 12 mal schiessen und muss 7 mal treffen (glaube ich) und Serey Die hat es nicht geschafft - sonst hätte er einen Ferrari gekriegt von CC. Pech.rethabile hat geschrieben:hatte CC nicht irgendwas verlauten lassen, dass er keinen spieler nach basel wechseln lässt? bin nicht sicher, meinte aber, irgendjemand hätte so etwas mal gepostet im forum....
Hier ist der Artikelpeter f hat geschrieben:Zu Serey Die: Sicher einer der besten ZDM in der Schweiz, ein richtiger Agressivleader und so einer fehlt im Moment im Mittelfeld von uns.
Dass er die Stimmung im Team drückt, glaube ich nicht.
Wer gesehen hat, wie herzlich er von den FCB Spielern nach dem Heimspiel gegen Sion verabschiedet wurde, der muss zur gegenteiligen Ansicht gelangen. In der NZZ letzte Woche war auch ein interessanter Artikel über ihn drin.
Der letzte Satz des Artikels...Trainer ist damals der Franzose Didier Tholot, der spürt, dass dieser bullige junge Mann weder verrückt noch ungezogen ist – sondern nur krampfhaft übereifrig, weil er sich ständig einredet, es allen beweisen zu müssen. Etwa Constantin, der ihm einen guten Vertrag offeriert hat. Oder dem Vater, einem mittellosen Handlanger, der ihm stets sagte, er werde es nie zu etwas bringen – schon gar nicht als Fussballer. Oder den Nachbarskindern aus einem Vorort Abidjans, der grössten Stadt von Côte d'Ivoire, die ihn auf der Strasse stets als Letzten ins Team wählten, weil er der Kleinste war.
-
Nobby Stiles
- Erfahrener Benutzer
Danke für Info.Catch22 hat geschrieben:http://www.canal9.ch/television-valaisa ... -bale.html
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Hat er. Deswegen auch der Seitenhieb Heuslers im letzten Rotblau total. Daraus hätte man eigentlich schon interpretieren können, dass entweder Die oder Salatic in Basel landen wird.rethabile hat geschrieben:hatte CC nicht irgendwas verlauten lassen, dass er keinen spieler nach basel wechseln lässt? bin nicht sicher, meinte aber, irgendjemand hätte so etwas mal gepostet im forum....
-
Nobby Stiles
- Erfahrener Benutzer
Yapi und CabralEcho hat geschrieben:Mi wurd mol interessiere, wer alles gschiggt wird vo unserem z'grosse Kader.
Oder mir spiele den d Rückrundi immene kompakte 4-6-0 System.
4 Inneverteidiger
5 defensive Mittelfäldspieler
1 vorgsetzte zentrale Mittelfäldspieler
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
unsere bewerbung für den sympathiepokal hat auch schon überzeugender ausgesehen, willst du sagen....brewz_bana hat geschrieben:ferati, bobadilla, serey die und drzue no die beide däge... und dr murat als trainer.... lägg doch mir hahaha![]()
![]()
na und das mit bobadischa glaub ich auch erst, wenns auf fcb.ch steht. kanns mir irgendwie beim besten willen nicht vorstellen. denke der müsste aus dem ausland bessere abgebote vorliegen haben als von uns, nach diesen leistungen in der EL. zudem das system-problem unter muri. streller und bobadischa für nur eine position ist übertriebener luxus, den sich der fcb nicht leisten sollte (besteht ja noch die möglichkeit, das muri im winter auf 3-5-2 umstellen will, dann sähe es natürlich anderst aus und die ganzen mittelfeld-hamsterkäufe würden auch sinn ergeben). on verra....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
"FC Sion. Von diesem Klub weiss Serey Die nur, dass er für ihn höchstens ein Zwischenhalt sein soll auf dem Weg zu einem Spitzenteam in Europa."
na wenn er denn jetzt zum fcb kommt, dann stimmt, was er vor vier jahren als einziges vom fc sion wusste....
-
Hajdin
EvenSteven hat geschrieben:Schon gepostet?
höhöhö, da kennt sich einer mit fussball ausTalentschmiede FCB
heisst also, dass das Riesentalent, welches eben erst von GC geholt wurde, auf der Bank versauern wird....hätte also auch ins Ausland wechseln können!!!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer